Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fight_world ( Meine fun Map. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SongooooKu

X-Mas Arctic
Meine fun Map.
Hallo, hallo.

Ich will mich erst mal mich vorstellen.
Ich bin Neu komme aus der Schweiz.
Mappe schon halbes Jahr.
Und mir macht das Mappen nicht nur spass,
sondern es förderet mein Gehirn. :P

Ich Entschuldige mich wenn ich so viele Schreibfehlern
mache. Bin noch am üben.

So nun zur meine Map.
Sie ist nicht ein Pracht Stück.
Sondern ein Fun Stück.

Mann hat nur ein Messer und eine Waffe. Mit 12 Schüsse ohne
Munition. Sollte die Schüsse ausgehen. Kann man mit dem Messer die Kisten zerstören. In den Kisten hat es HE Granaten. Wenn die dann alle susgehen kann man nur noch sich mit dem Messer Schützen.

Die Map ist für CounterStrike.

DIe Bilder Kommen. Bitte Warten...




Zum Downloade


Irgenwie geht das nicht.
Zum Downloaden. Das Unten Klicken
Und dort kann man DOwnloaden und die 2Screens anschauen.
http://www.free-webspace.biz/srv02/photoslider.htm


Beachtet : Wenn mann die Map Startet und dann auf den Boden schaut Spiegelt es von das Licht. Seht selbst.


Edit : Seit nicht hard. Das ist eine Einwerme Map.
Es kommt von mir bald eine Uff.. Grosse de map
raus. Also denkt nicht das wegen der map ich
ein Rieser anfänger wer.

Ich hab nur die Map hier Presentirt um mal
zu wiessen wie die Map für euch so ist.
Denn auf der Lan Part.. Hats echt spass
gemacht. Darum hab ich es hier mal euch
Vorgestellt. Die Texturen sind nicht Perfekt.
Aber von dem Licht passt es.

Ich möchte gerne eure Meinung hören.
Nicht viel Negatives. Breites Grinsen
Aus Fehlern kann man Lernen.

Sollte Mod oder Admin denken das Thema mit
der map gehört hier wirklich nicht rein.
Dann könnt ihr das Löshen. :=)
----------------------------------------------
Noch was. Sollte es eine M4 oder ak haben ?
[Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert; zum letzten Mal von SongooooKu am 25.07.2004 20:11]
24.07.2004 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Nicht viel Negatives.
Aus Fehlern kann man Lernen.



Mata halt... sieht btw scheisse aus. funmaps die kein fun machen will hier eh keiner. dass es auf lan spaß gemacht hat ist toll für euch. ich find es sieht grausig aus und von daher werd ich mri die map nicht geben. anfängerthread elsen btw!
24.07.2004 15:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anonymeruserNo2

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Sieht wirklich bissl doof aus, was soll man dazu noch sagen, ich hätte dir vorgeschlagen, die map nicht zu posten sondern erstmal die "große" de map fertig zu machen, aber wenn du meinst. Ich zieh mir die jetzt anhand der screens ma nich, oder vielleicht doch um zu sehen was es mit der Spiegelung des Lichtes auf sich hat.
24.07.2004 19:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Is keinen DL wert.
Es gibt tausende Maps die fy sind.
Also es lohnt sich eigendlich nicht weiter an der Map zubauen, auser du willst irgendwas testen.
Aber setz dich mal lieber an was richtiges udn nicht sonen dm kram.
24.07.2004 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Wie meine Vorredner schon sagten, von der Sorte Maps gibt es einfach genug, ist ja schön und gut, dass sie auf euerer LAN fun gemacht hat, aber einen quadratischen Raum mit paar Kisten und 'nem blauen Licht kann jeder mappen.

Btw. du kommst aus der Schweiz und kannst noch nicht mal den Namen deines Landes schreiben? Überhaupt sind in deinem Post auffällig viele Rechtschreibfehler zu finden..

Aber lass dich jetzt nicht entmutigen, mach einfach weiter wenn du Spaß am Mappen hast. Learning by Doing ist schon richtig nur das da oben ist eben noch keine Vorstellung wert.
25.07.2004 0:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SongooooKu

X-Mas Arctic
... :)
Ok

Jetzt weiss ich
Wenn ich hier schon ein thread öffne dann auch eine Map die Man spielen und auch Gut ist. OK

ThX das ist sehr gut. Das Nihm ich auf mein Weg.
Dann mach ich mal voll an der de map dran. Aber
Thx . Das Hilft mir sehr.

Von mir aus kann man das thread löschen.
Die Map werd ich auch mal löshen.

Dazu kommt noch meine Homepage.
Nun ist meine DE map wichtiger.

CyA
25.07.2004 13:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
hmmm sehr leer :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Karazaaman=- am 18.08.2004 8:03]
18.08.2004 8:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
die ist sogar zu leer um widerlich zu sein
18.08.2004 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fight_world ( Meine fun Map. )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum