Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ein neuer Stern am Bender himmel... ( ... versucht gerade (vergeblich) zu glimmen.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Thunderhorn

Japaner BF
Frage ... versucht gerade (vergeblich) zu glimmen....
hi all
also ich zeichne auch so en bissl bender, hab früher schonma probiert, und jez nochma, und köpfe sind kein problem, aber die körper sind horror...
habt ihr tipps für a) die proportionierung b) die haltung, dh was ich für posen üben sollte und c) sonstige kniffe wie man an vernünftige ergebnise kommen kann?

ist wirklich ziemlich doof, weil ich finde das meine köpfe um längen sind als deren (krüppel) unterteile....
danke schonma für tipps

thunder
26.07.2004 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Tip Nr.1 : ÜBEN!
Immer wieder und wieder Zeichnen. Is ja nich so das wir da son Bender perfekt inmullern (einige vielleicht doch fröhlich) wir müssen halt auch öffters Radieren.
Anosonsten kann ich dir nur die Bender Tuts empfehlen!
26.07.2004 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Kopf: 1
Körper: 2
Beine: 2
In der Proportion glaub ich isses richtig. Ansonsten lies dich durch die tuts im Benderarchiv, da steht sowas...
27.07.2004 1:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein neuer Stern am Bender himmel... ( ... versucht gerade (vergeblich) zu glimmen.... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum