Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Liste bekanntester Themen ( wiedereinführen bidde )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HDK+]BigBoss

Russe BF
verschmitzt lachen wiedereinführen bidde
Warum habt ihr denn eigentlich die Liste mit den altbekannten Themen wie z.B. Handythread, Digicamthread,... nicht mehr drinnen? Langsam werden immer mehr threads von Leuten, die keine Ahnung haben, dass es hier so etwas gibt eröffnet. Wenn die Liste nicht bald wieder rein kommt, wird das Forum wohl von zig 'Ich suche ein Lied'-threads überschwemmt.

Ja. Das wars eigentlich. Wenn ich gegen keine Regeln verstoßen hab ist der thread frei Breites Grinsen
26.07.2004 21:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Bis auf ein wenig Arbeit, die doch sicherlich durch die verrigerte Anzahl an zu closenden Threads wieder kompensiert wird, sehe ich auch keinen Nachteil.


Wie schon im Liedsuche Thread von mir gefordert ... zurück mit der Liste.
26.07.2004 21:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
weil die mods kein bock hatten immer zu aktualisieren und das allgemein scheiße war...oder so.
26.07.2004 21:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Der Grund war der, das keine Sau reingeguggt hat.
26.07.2004 21:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Dann halt alle, die nen entsprechenden Thread aufmachen gleich sperren ... wer die Regeln nicht liest, hat Pech gehabt.

/dann halt noch einen Link zur Liste in die Regeln ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 26.07.2004 21:54]
26.07.2004 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Man müsste ja nur die Threadnamen erwähnen und nicht irgendwelche Links, die dauernd zu aktualisieren wären reinmachen.

€: Wenns nirgends so richtig steht, kann ein Neuling das ja nicht wirklich wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 26.07.2004 21:53]
26.07.2004 21:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
...
mach doch!
26.07.2004 21:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Wasen hier los peinlich/erstaunt
26.07.2004 22:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
die liste ist ja noch irgendwo vorhanden mit den Augen rollend
26.07.2004 22:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Siggi]
Der Grund war der, das keine Sau reingeguggt hat.



Das is der Punkt...
26.07.2004 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Allzuviele fehlgeleitete Threads haben wir eigentlich garnicht.
Bei Gelegenheit wirds vielleicht wieder eingeführt, aber die alteingesessenen wissen meistens, wofür es sammelthreads gibt und die neulinge schauen da eh net rein, von daher...
26.07.2004 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Wenn die Liste wieder da ist, hat man aber auch einen schlagkräftigen Punkt, solche threads + den Account des Erstellers zu schließen. Viele neue User wissen vielleicht gar nichts davon und klicken eben viel zu schnell auf den newthread-button

€: wenn du meinst, toppi. war n versuch wert mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 26.07.2004 22:10]
26.07.2004 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
@Mods
Was haltet ihr davon ein paar freiwillige dazu aufzumuntern sich darum zu kümmern ?

Ihr erstellt zB einen User und die Zugangsdaten bekommen sagen wir mal 3 Personen die dann die Liste immer aktualisieren.
26.07.2004 22:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Die Benderparade war immer so schön lustig traurig Scheiss auf das neue Forum, wir wollen die Benderparade zurück Breites Grinsen
26.07.2004 22:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
@Mods
Was haltet ihr davon ein paar freiwillige dazu aufzumuntern sich darum zu kümmern ?

Ihr erstellt zB einen User und die Zugangsdaten bekommen sagen wir mal 3 Personen die dann die Liste immer aktualisieren.



Ich behaupte mal, dass die Rechteverteilung entsprechend nicht möglich bzw zu umständlich zu realisieren ist.
26.07.2004 22:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
@Mods
Was haltet ihr davon ein paar freiwillige dazu aufzumuntern sich darum zu kümmern ?

Ihr erstellt zB einen User und die Zugangsdaten bekommen sagen wir mal 3 Personen die dann die Liste immer aktualisieren.



Ich behaupte mal, dass die Rechteverteilung entsprechend nicht möglich bzw zu umständlich zu realisieren ist.



Warum ?

Ein Account, 3 Leute haben den Zugang dazu. Das wird sich doch machen lassen...oder ?

/e Muhar cow Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 26.07.2004 23:05]
26.07.2004 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
appia

X-Mas Arctic
 
Zitat von buTZe
Die Benderparade war immer so schön lustig traurig Scheiss auf das neue Forum, wir wollen die Benderparade zurück Breites Grinsen



Wo ist die denn hin? peinlich/erstaunt
26.07.2004 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
die benderparade hat jetz n eigenes forum.

die liste fand ich auch immer sehr nützlich, hat einem das strg+f - rumgesuche erspart.



 
Zitat von B!ue4oe
Wasen hier los peinlich/erstaunt



halt bitte endlich die klappe, du nervst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 26.07.2004 22:59]
26.07.2004 22:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
@Mods
Was haltet ihr davon ein paar freiwillige dazu aufzumuntern sich darum zu kümmern ?

Ihr erstellt zB einen User und die Zugangsdaten bekommen sagen wir mal 3 Personen die dann die Liste immer aktualisieren.



Ich behaupte mal, dass die Rechteverteilung entsprechend nicht möglich bzw zu umständlich zu realisieren ist.



muss doch nur auch mit diesem einen acc erstellt worden sein das posting, dann können die user die zugriff auf den acc haben die liste auch editieren

e: ach verdammt das nächste mal schau ich mir an was unter dem texteingabefeld steht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 26.07.2004 23:00]
26.07.2004 22:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Was geil wäre...


Die Sammelthreads Verstecken aber die Links zu diesen in einem Thread zusammenfassen, also quasi die Threads Invisible aber erreichbar zu lassen.

Würde die Übersicht und den Komfort erhöhen, wie ich finde.
26.07.2004 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich wusst garned dass man versteckte Threads per Link ansteuern kann...ich dachte die währen dann garnichmehr aufrufbar für Normalsterbliche Mata halt...
26.07.2004 23:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Was geil wäre...


Die Sammelthreads Verstecken aber die Links zu diesen in einem Thread zusammenfassen, also quasi die Threads Invisible aber erreichbar zu lassen.

Würde die Übersicht und den Komfort erhöhen, wie ich finde.


Eher ein Sammelthreadforum
26.07.2004 23:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
appia

X-Mas Arctic
 
Zitat von blaa.nox
die benderparade hat jetz n eigenes forum.



Ah...

Erklaert, warum ich keine Benderparade mehr finde Augenzwinkern
26.07.2004 23:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Toppi
Allzuviele fehlgeleitete Threads haben wir eigentlich garnicht.
Bei Gelegenheit wirds vielleicht wieder eingeführt, aber die alteingesessenen wissen meistens, wofür es sammelthreads gibt und die neulinge schauen da eh net rein, von daher...



Naja, ein Vorteil wäre aber auch, dass es sicherlich oft vorkommt, dass Stammuser einen Sammelthread suchen und dafür 3-4 Seiten rumstöbern mussen. Da ist es doch viel bequemer, einfach in einen sticky Thread zu gehen und dort den Link zum jeweils aktuellen Thread zu finden.

Und wegen Rechteverwaltung: Wie schon gesagt, ein Account für 3-6 Leute. Wenn einer so dumm sein sollte, damit Mist zu machen oder das Passwort ändert, kriegt er halt ne Verwarnung für seinen eigenen Account.
26.07.2004 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von KEC
Ich wusst garned dass man versteckte Threads per Link ansteuern kann...ich dachte die währen dann garnichmehr aufrufbar für Normalsterbliche Mata halt...



Du das sind nur ein paar handgriffe für die admins...kein problem...

@ Dev..

Kann man so sagen ja..

Nur mal hier..

Rot sind alle die immer wieder auftauchen, Geld die teilweise...

UNNORMAL!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grand High Siegemaster am 26.07.2004 23:20]
26.07.2004 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Gut, wenn das möglich ist, wär das sicher eine sehr gute Lösung. Aber dann müsste dieser User, bzw. die User die die Liste verwalten, die möglichkeit haben die neuen Threads zu verstecken. Sonst haben die Mods noch mehr Arbeit als sie ohnehin schon haben.
26.07.2004 23:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Was geil wäre...


Die Sammelthreads Verstecken aber die Links zu diesen in einem Thread zusammenfassen, also quasi die Threads Invisible aber erreichbar zu lassen.

Würde die Übersicht und den Komfort erhöhen, wie ich finde.


Eher ein Sammelthreadforum


Nein, nein, nein!!!
Für die Sammelthemen ein eigenes Forum erstellen, das aber verstecken und dann im pOT eine Thread anheften, in dem zu dem Forum gelinkt wird, aber gleichzeitig auch zu einem Dialer und von dem Geld ISDNler die dann abgezockt wurden, kaufen wir ein paar richtige Programmierer, die ein neues Forum coden, das auch ne Suchfunktion hat und dann noch nen neuen Server!1!1
26.07.2004 23:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
also ich fand die liste schon allein deswegen praktisch, weil ich so leicht den richtigen thread gefunden hab ...
der manchmal in den tiefen des pOT verschwunden war.
Und dieses '20 seiten nachsuchen' mag ich net sehr Augenzwinkern
26.07.2004 23:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Neue Unterforen sind allgemein Scheisse. Kein Mensch guckt sich durch 10 Unterforen durch um das zu lesen, was er vorher in einem gelesen hat.

Systernals ist doch das beste Beispiel.

Und so Unterforen für Farcry, Monkeystrike,... . Wisst ihr wann dort teilweise das letzte mal gepostet wurde?

Das gesamte Forensystem muss unbedingt wieder kompakter werden.
27.07.2004 0:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
appia

X-Mas Arctic
 
Zitat von AleosMadPa
also ich fand die liste schon allein deswegen praktisch, weil ich so leicht den richtigen thread gefunden hab ...
der manchmal in den tiefen des pOT verschwunden war.
Und dieses '20 seiten nachsuchen' mag ich net sehr Augenzwinkern



http://www.therealplextor.ch/pot/pootgle/ Augenzwinkern
27.07.2004 0:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Liste bekanntester Themen ( wiedereinführen bidde )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum