Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampf in Wacken, wirds regnen? ( Eideideo noch 3-4 Tage dann rockt das Haus )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
plastic.jesus

Leet
Okay ich poste zwar auch nicht viel hier, aber ich bin auch in Wacken... mal sehen ob ich den p0T-Tempel finde fröhlich

edith: erm lol placebo_domingo ist n Kumpel von mir mit dem ich da hinfahre ... 23 ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von plastic.jesus am 03.08.2004 14:08]
03.08.2004 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
 
Zitat von Treefolk
So poste ich das hier auch noch ma rein ich suche eine mit fahr Gelegenheit um nach Wacken zu kommen. Und zwar für 2 Leute zahlen natürlich auch Geld dafür!



Ja und wo soll man dich mitnehmen?

Guck dochmal in die Mitfahrzentale auf der Wacken-HP

Ah ja: Wo wann ist das pot und vor allem, wer bringt den suff mit fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von India am 03.08.2004 14:28]
03.08.2004 14:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Jo, ich fahr auch hin, morgen so gegen 10Uhr gehts los.
Fahr mit 2 Kollegen hin, wird bestimmt ne mords Gaudi
03.08.2004 14:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Werde auch dort sein. Mittwoch (auf Donnerstag) nachts um 3 gehts los peinlich/erstaunt
03.08.2004 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
 
Zitat von India
 
Zitat von Treefolk
So poste ich das hier auch noch ma rein ich suche eine mit fahr Gelegenheit um nach Wacken zu kommen. Und zwar für 2 Leute zahlen natürlich auch Geld dafür!



Ja und wo soll man dich mitnehmen?

Guck dochmal in die Mitfahrzentale auf der Wacken-HP

Ah ja: Wo wann ist das pot und vor allem, wer bringt den suff mit fröhlich



Hmm stimmt das hatte ich ganz vergessen. Kommen aus Hürth bei Köln.
03.08.2004 14:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Wacken ist eins von diesen trendigen, gehypten Metalfestivals. Eins bei denen die Leute doch noch "real" sind.. mit den Augen rollend

Jo krass! Lass uns aufs Wacken gehen, ich wollte eh noch ein Killernietenarmband bei EMP bestellen - mach mal Britney leiser man, gehen doch jetzt aufs Wacken!!1!
03.08.2004 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Wacken ist eins von diesen trendigen, gehypten Metalfestivals. Eins bei denen die Leute doch noch "real" sind.. mit den Augen rollend

Jo krass! Lass uns aufs Wacken gehen, ich wollte eh noch ein Killernietenarmband bei EMP bestellen - mach mal Britney leiser man, gehen doch jetzt aufs Wacken!!1!



Man kann tun und lassen was man will, ist das Festival klein kommt von allen Seiten: "Auf so ein Siff-Festival mit nur einer Bühne und den paar Bands geht doch kein Schwein" und ist das Festival größer heißts: "Ist doch voll der Mainstreamkack, da rennen doch nur Idioten rum".

Mir ists egal, ich geh hin, hab mein Spass und geh wieder wenns um ist. Wenn dus nicht magst, bleib daheim.
03.08.2004 14:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Wacken ist eins von diesen trendigen, gehypten Metalfestivals. Eins bei denen die Leute doch noch "real" sind.. mit den Augen rollend


Naja, eigentlich wollte ich nur mal auf so ein Metal Festival mit zelten.

Bin auch da.
03.08.2004 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Warst schonmal da? mit den Augen rollend

Die Poserdichte ist eigentlich ziemlich gering, dafür dass das Festival tatsächlich so gehyped wird.
03.08.2004 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Mal so nebenbei. Wenn ich denn morgen vormittag da bin, woher weiss ich denn wer da aus'm pot rum rennt?
03.08.2004 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GandalfDerPinke
Mal so nebenbei. Wenn ich denn morgen vormittag da bin, woher weiss ich denn wer da aus'm pot rum rennt?



Zieh dir ein Rosa Kleidchen an und es wird mit Sicherheit nicht lange dauern bis dich die ersten ansprechen peinlich/erstaunt
03.08.2004 14:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Die Liste steht hier im Thread, aber wie du die Leute finden sollst, weiß ich auch nicht. Kannst dir ja Telefonnummer geben lassen. PutzFrau und ich werden wohl zusammen zelten, also reicht es, wenn du einen von beiden antriffst. PutzFrau habe ich letztes Jahr übrigens vollkommen zufällig auffem SummerBreeze getroffen. Wobei ich keine Ahnung habe, wie wir rausgefunden haben, dass wir hier posten.. *kratz*
03.08.2004 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
@ India danke für den Tipp mit der Mitfahrzentrale. Haben jetzt wenn der uns mit nimmt!
03.08.2004 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
 
Zitat von Treefolk
@ India danke für den Tipp mit der Mitfahrzentrale. Haben jetzt wenn der uns mit nimmt!



Joa bidde, man hilft ja gerne, nech.

18 stunden noch...

Ach ja, bin ganz leicht zu erkennen, Lange haare, bart, metal-shirt... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von India am 03.08.2004 14:59]
03.08.2004 14:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von India

[bla]

Ah ja: Wo wann ist das pot und vor allem, wer bringt den suff mit fröhlich



wir hängen n schild auf

suff ham wir auch
aber der ist schon reserviert
03.08.2004 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Ich werde auch in Wacken sein. EInen POT-Tempel zu bauen wär echt ne klasse idee mit nem bettlaken aufm pavillion. Ma sehn wenn ich euch finde versuch ich die andern zu überreden zum pot zu gehn. Breites Grinsen

Mit der Eintrittskarte kommt man auch ins Wacken Schwimmbad? Auch mit dem 2 Tages Ticket? (also 2 nächte und 3 tage natürlich)
03.08.2004 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
 
Zitat von -[DDH]-LordRaydon


Mit der Eintrittskarte kommt man auch ins Wacken Schwimmbad? Auch mit dem 2 Tages Ticket? (also 2 nächte und 3 tage natürlich)



Jau, mit dem Bändchen kommste da rein, die Tage hat sowieso jeder freien eintritt, man kann ja den drei wackenern nich noch geld dafür abknöpfen... Breites Grinsen
03.08.2004 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von -[DDH]-LordRaydon
Ich werde auch in Wacken sein. EInen POT-Tempel zu bauen wär echt ne klasse idee mit nem bettlaken aufm pavillion. Ma sehn wenn ich euch finde versuch ich die andern zu überreden zum pot zu gehn. Breites Grinsen

Mit der Eintrittskarte kommt man auch ins Wacken Schwimmbad? Auch mit dem 2 Tages Ticket? (also 2 nächte und 3 tage natürlich)



Das für 75 Euro? Das ist doch das normale...
03.08.2004 15:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
er meint das ticket ohne die onkelz, für 55,- €
03.08.2004 15:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Genau das Breites Grinsen

Ich finds schade, dass da das Geld nich ausreicht. Ich wär so gerne zu den onelz gegangen (kein diskussionsbedarf) da ich die schon so endlos lange höre.
03.08.2004 15:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaORbB

AUP Streusel 16.01.2012
Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal und frage, wer am Summer Breeze anzutreffen ist? Ich werde mir auf jeden Fall irgendwie ein Schild ans Zelt knallen, auf dem dann pOT draufstehen wird, mit dem Zusatz "SPAM" für das Summer-breeze.de - Forentreffen.
03.08.2004 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Getränken und der Wärme? Ich mein, so ne Kühlbox hält nur einen Tag, danach ist das Bier sechwarm
03.08.2004 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von India

Ach ja, bin ganz leicht zu erkennen, Lange haare, bart, metal-shirt... Augenzwinkern


Ich viel besser.
Kurze Haare, kein Bart und schwarze Klamotten hab ich auch net. fröhlich
03.08.2004 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
 
Zitat von SirSiggi
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Getränken und der Wärme? Ich mein, so ne Kühlbox hält nur einen Tag, danach ist das Bier sechwarm



Das muss dann halt schnelll wech fröhlich
03.08.2004 15:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von India
 
Zitat von SirSiggi
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Getränken und der Wärme? Ich mein, so ne Kühlbox hält nur einen Tag, danach ist das Bier sechwarm



Das muss dann halt schnelll wech fröhlich



Ja nun, dann sitzt man aber 3 Tage auf dem (ge)Trocke(n/t)en (gebröckelten)... peinlich/erstaunt

Nicht so die offenbahrung.
03.08.2004 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Moin, wir haben da noch mal ein paar Fragen:

-Wir wollen mit dem Auto anreisen (werden gefahren) aber die Karre da nicht stehen lassen... können wir dann trotzdem auf das Campinggelände fahren oder müssen wir dann auch 20€ Gebühr blechen?

-Wirds Mittwoch noch leer sein oder ist da gleich großer Ansturm?

-Wo tauscht man die (Computer)Tickets um? Am Einlass zum Festivalgelände?

danke schonmal..

p.s. Banner ist in der Mache
03.08.2004 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
 
Zitat von placebo_domingo
Moin, wir haben da noch mal ein paar Fragen:

-Wir wollen mit dem Auto anreisen (werden gefahren) aber die Karre da nicht stehen lassen... können wir dann trotzdem auf das Campinggelände fahren oder müssen wir dann auch 20€ Gebühr blechen?

-Wirds Mittwoch noch leer sein oder ist da gleich großer Ansturm?

-Wo tauscht man die (Computer)Tickets um? Am Einlass zum Festivalgelände?

danke schonmal..

p.s. Banner ist in der Mache



Naja, musst halt mit den Secus schwätzen, kann sein, kann auch nicht sein das ihr drauf kommt.

Mittwoch isses noch relativ gelassen, die Meute kommt normalerweise immer erst zur nacht auf Donnerstag an.

Computertickets werden an der Bandausgabe vor den Stages gegen echte Tickest und Bändchen getauscht.

Wenn sie wieder geht, kannst du ja mal auf www.wacken.com nachsehen
03.08.2004 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich glaube nicht, dass du da rauf kommst, weil die ja nicht kontrollieren können, ob du wieder runterfährst. Musst wohl in der Nähe parken und dann Sachen schleppen. Wobei ich auch gar nicht weiß, wo da öffentliche Parkplätze sind.

Ob Mittwoch großer Ansturm ist, weiß ich nicht, aber es werden wohl schon ganz gut Leute da sein, denke ich. Donnerstag sind zumindest eigentlich immer schon mindestens die Hälfte da. 'n guten Platz werdet ihr wohl noch kriegen, aber mit dem Wackenstau muss man schon rechnen, denke ich. Hängt auch stark von der Uhrzeit ab..

Wo man die Tickets umtauscht, weiß ich nicht, ich hatte bis jetzt immer Originale.

€: Ich würde mir aber überlegen, ob ihr nicht doch auf dem Gelände parken wollt. Im Auto kann man Sachen einschließen, Sachen drunter kühlen, Musik machen und sich dran anlehnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 03.08.2004 15:59]
03.08.2004 15:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von SirSiggi
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Getränken und der Wärme? Ich mein, so ne Kühlbox hält nur einen Tag, danach ist das Bier sechwarm


Eimer mit Wasser füllen und Bier rein hilft einigermassen. Wird zwar nicht wirklich kühl aber halbwegs geniessbar.

Ansonsten missbrauche ich den Thread mal kurz für ein anderes Festival. Ich fahre mit einem Kumpel zum Highfield, aber wir können erst Freitag nachmittag losfahren, weil er noch arbeiten muss und würden so zwischen 19 und 20 Uhr ankommen. Weiss einer wie gross zu der Zeit der Andrang ist und wann wir in etwa auf dem Gelände wären (Zelt aufbauen können wir auch nachts noch)? Wir wollenn spätestens bei In Extremo die um 21:30 anfangen vor der Bühne stehen.
03.08.2004 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Irgendwie vergesst ihr euch an die Liste anzuhängen, holt das mal nach!

Ich werde versuchen mich an Leckeressen zu hängen, so habe ich schonma 2 Potler fröhlich

Ich werd ma mit ihm nen Erkennungszeichen für alle ausmachen.

@leckeressen

Antworte ma im ICQ
03.08.2004 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampf in Wacken, wirds regnen? ( Eideideo noch 3-4 Tage dann rockt das Haus )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum