Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Doom3 vs. S.T.A.L.K.E.R vs. FarCry ( Enginegeschwafel und Geflame - Die 2te )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter_86

Arctic
lool...fröhlich sind wir ein bissl angeschlagen???fröhlich
1. ich werde jeweils das gleiche modell vergleichen. dh. zb. der hellknight in d3 und hl2 oder ein combine in hl2 und d3... nicht verschiedene models miteinander...fröhlich
2. die normalmaps lassen sich sehr wohl in d3 portieren aber das weisst du bestimmt nicht, dass die immer gleich berechnet werden...fröhlich
3.wo sind denn bitte schön bugs in hl2 videos??
4. id hat auchnur spielgeschehen gezeigt...
09.09.2004 17:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eagle_Eye

Arctic
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von Eagle_Eye
[quote]Zitat von Trineas
[b]Die Videos haben Bugs, viele sogar. Die PR von Valve ist nicht schlecht, sie ist ehrlich.quote]

EHRLICH? O.o.O.o....LOL!! das glaubste wohl selber nicht!


*Eagle_Eye ein "[/" für sein Quoting reiche*

Was soll ich daran nicht glauben? Es ist doch so, die Tatsachen sprechen für sich.



zB, das ewige verschieben des Releas Termin...
09.09.2004 17:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter_86

Arctic
eben.. die tatsachen sprechen für sich...fröhlich valve vertuscht und scheffelt geld schon 1 jahr bevor es erscheint...fröhlich was für ne firmenpolitik...!fröhlich
09.09.2004 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eagle_Eye

Arctic
 
Zitat von peter_86
eben.. die tatsachen sprechen für sich...fröhlich valve vertuscht und scheffelt geld schon 1 jahr bevor es erscheint...fröhlich was für ne firmenpolitik...!fröhlich



kommt mir bekannt vor von anderen herstellern von Hardware...
09.09.2004 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter_86

Arctic
tja... was soll man machen...fröhlich ati und valve... die passen zu einander!!! da kauft man halt die katze im sack...fröhlich
09.09.2004 17:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eagle_Eye

Arctic
 
Zitat von Eagle_Eye
 
Zitat von peter_86
eben.. die tatsachen sprechen für sich...fröhlich valve vertuscht und scheffelt geld schon 1 jahr bevor es erscheint...fröhlich was für ne firmenpolitik...!fröhlich



kommt mir bekannt vor von anderen herstellern von Hardware...


Damit meinte ich vorallem:
- vortäuschen falscher Tatsachen
- verbreitung von Lügen ( vorbehalt der Wahrheit)
- ...
09.09.2004 17:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von peter_86
lool...fröhlich sind wir ein bissl angeschlagen???fröhlich


Nein, wieso?


 
1. ich werde jeweils das gleiche modell vergleichen. dh. zb. der hellknight in d3 und hl2 oder ein combine in hl2 und d3... nicht verschiedene models miteinander...fröhlich


Was bringt dir das? Das Model bleibt doch immer gleich.

Wir können ja gerne mal Maps miteinander vergleichen. Eine Mars Station in Half-Life 2 und du baust mir eine Stadt wie City 17 oder einen Strand in Doom3. Okay?


 
3.wo sind denn bitte schön bugs in hl2 videos??


Gibt genug. Sogar etwas mehr als in der Final Version von Doom3.


 
4. id hat auchnur spielgeschehen gezeigt...


Aber nicht aus dem tatsächlichen Game. Sondern eigens für Präsentationen angefertigtes Material. Und nur an Stellen wo keine einzige schlecht aufgelöste Textur vorhanden ist. In Doom3 findet man solche Texturen aber fast überall.
09.09.2004 17:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eagle_Eye

Arctic
 
Zitat von peter_86
tja... was soll man machen...fröhlich ati und valve... die passen zu einander!!! da kauft man halt die katze im sack...fröhlich



Ja 2x! fröhlich...schiss chäzza!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eagle_Eye am 09.09.2004 17:56]
09.09.2004 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Vortäuschung falscher Tatsachen?

Versteh ich nicht. Sie haben einen Releasetermin genannt, den haben sie nicht einhalten konnten, da sie sich überschätzt haben. (Gleichzeitig wurden sie auch noch Opfer eines Verbrechens, verschlimmerte die Sache noch mehr.)
09.09.2004 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eagle_Eye

Arctic
 
Zitat von Trineas
Vortäuschung falscher Tatsachen?

Versteh ich nicht. Sie haben einen Releasetermin genannt, den haben sie nicht einhalten konnten, da sie sich überschätzt haben. (Gleichzeitig wurden sie auch noch Opfer eines Verbrechens, verschlimmerte die Sache noch mehr.)



Überschetzt? über 3mal? über 1Jahr?
09.09.2004 17:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
wann haben die denn bitte dieses jahr ein releasedate genannt?
SIe wollten es halt perfekt machen und das schaffen sie wohl fast. nur weil irgendwelche online-versandhäuser termine nennen und die nicht eingehalten werden, lügt valve nicht
09.09.2004 18:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter_86

Arctic
@trineas: du wirkst blos ein bisschen gereizt...
klar kannst du das mit den maps machen... wird blos ein bisschen schwieriger, da du levels nur sehr schlecht 1:1 portieren kannst...fröhlich im gegensatz zu modellen..
in diesem test geht es darum einen direkten grafikvergleich zu machen, der nicht auf der analysen von verschiedenen scenen beruht... dabei wird darauf geachted, wie zb. normalmapping etc zur geltung kommt... man kann auch sehen, wo es realistischer bzw schöner aussieht...
oder bist du mit dem test nich einverstanden???
09.09.2004 18:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter_86

Arctic
 
Zitat von Mef
wann haben die denn bitte dieses jahr ein releasedate genannt?
SIe wollten es halt perfekt machen und das schaffen sie wohl fast. nur weil irgendwelche online-versandhäuser termine nennen und die nicht eingehalten werden, lügt valve nicht



gabe versprach, dass es im sommer fertig ist... dann doch eher september und nun wohl november... fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter_86 am 09.09.2004 18:05]
09.09.2004 18:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
 
Zitat von Mef
wann haben die denn bitte dieses jahr ein releasedate genannt?
SIe wollten es halt perfekt machen und das schaffen sie wohl fast. nur weil irgendwelche online-versandhäuser termine nennen und die nicht eingehalten werden, lügt valve nicht



exakt, sie haben nur einen releasetermin genannt, den sich nicht einhalten konnten, weitere haben sie nicht genannt!
09.09.2004 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Ich versteh diesen Vergleich nicht ganz. Ein Model ist so schön wie es ist, da ändert sich nicht viel in welcher Engine es gerendert wird.

(Außer das es in Doom3 Schlagschatten wirft und in Half-Life 2 SoftShadows.)



@peter_86

Er hat nichts versprochen, er hat gesagt sie peilen den Sommer an. Wer sagt denn das es nicht auch noch im Sommer fertig wird, und sie es erst im Herbst releasen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 09.09.2004 18:06]
09.09.2004 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter_86

Arctic
@trineas: erkundige dich zu erst mal, bevor du hier ausrufst..fröhlich
es gibt sehr wohl einen unterschied, den ich auch schon genannt habe! zb. das shading von normalmaps etc machen einen grossen unterschied aus...!
09.09.2004 18:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
es ist wieder zeit für nen neuen, bei 42 seiten geht langsam die übersicht verlohren...

€: hier gehts weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Robotronic am 09.09.2004 18:21]
09.09.2004 18:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom3 vs. S.T.A.L.K.E.R vs. FarCry ( Enginegeschwafel und Geflame - Die 2te )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum