Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: AVP Film ( Alien VS Predator )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Event Horizont war auf jeden Fall hammer Einfach nur Schock und Angst. Außerdem, Peter Jackson hat auch nur Trashsplatter produziert, bis ihm der Durchbrauch mit dem Herrn der RInge gelang. Vielleicht ist es auch ein Durchbruch für den oben genannten Herren, wobei ich, wie schon gesagt, Event Horizont ziehmlich cool fand

"Liberate tute me ex inpheris"
06.08.2004 0:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edith

X-Mas Arctic
 
Zitat von DA][fanat1c
Event Horizont war auf jeden Fall hammer Einfach nur Schock und Angst. Außerdem, Peter Jackson hat auch nur Trashsplatter produziert, bis ihm der Durchbrauch mit dem Herrn der RInge gelang. Vielleicht ist es auch ein Durchbruch für den oben genannten Herren, wobei ich, wie schon gesagt, Event Horizont ziehmlich cool fand

"Liberate tute me ex inpheris"



"The Frighteners" war NICHT trashig!!! Der war mit MJF! Der kann gar nicht trashig sein Augenzwinkern
06.08.2004 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Isch froi misch \o/
06.08.2004 7:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Ganz ehrlich.
Ich find die Story zweitrangig bei dem Film

Atmosphäre braucht des !
06.08.2004 9:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von krang
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Egal ob der Film scheiße wird, es ist Alien und Predator in einem Film, das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag fröhlich



*tüüt* ...user has too much posts

 
Zitat von CowSlayer
der Regisseur ist ja nicht gerade für die Oscarfilme schlechthin bekannt :/
Event Horizon



Der is doch toll. Und n Film muss bei mir keinen Oskar bekommen, um gut zu sein. 4rooms oder fear and loathing in las vegas... zB... *renn*

krang - realist out of real life



Wieso rennst du?? "4 Rooms" und "Fear and Loathing in Las Vegas" SIND gute Filme, nur weil diese Gehirnlosen Konsumzombies nicht mehr wissen was Stil ist und er deswegen nicht in die Osakrauswahl gekommen ist? Quentin Tarantino ist ein Scheissegeiler Regiesseur der sich nicht hinter leuten wie Spielberg oder ähnlichen Popcornfilmproduzenten verstecken braucht, nur weil er eine "etwas" andere Einstellung zum Thema Humor hat. Wütend

/€dith meint das Fear and Loathing nicht von Tarantino ist...
/€dith sagt weiterhin das ich mal in Bett sollte...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 06.08.2004 9:56]
06.08.2004 9:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Kobayashi
Die Story dreht sich darum, dass die Predator alle X Jahre auf die Erde kommen, um sich im Kampf gegen die Aliens zu messen. Diese werden extra dafür gezüchtet. Das geht schon seit Hunderttausenden Jahren so, die Pyramide in der das alles spielt war ursprünglich mal in der Nähe des Äquators. Mittlerweile liegt sie unter dem Südpol. Die Menschen entdecken sie, die Predator sind zu ihrem alljährlichen Jagdtreffen angerückt - los geht's. Augenzwinkern



Für die Predator ist es eine Reifeprüfung. 5 Jungtiere müssen gegen eine riesige Armada von Aliens kämpfen. Die Überlebenden werden vom Raumschiff abgeholt und gelten als volles Mitglied der Gesellschaft.

In USA hat der übrigens ein PG-13 bekommen, was in Deutschland FSK12 entspricht. Aber das muss nichts heissen. In USA unterscheidet man stark zwischen Gewalt und Gemetzel zweier Tiere/Außerirdischen und gegenüber Menschen. Da die meisten Kämpfe die beiden Rassen betrifft, wurde der relativ harmlos eingestuft.
06.08.2004 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von DA][fanat1c
"Liberate tute me ex inpheris"



Liberate me ex inferis?


Jedenfalls.... Trailer geschaut, auf Film gefreut.

€: Jedenfalls hat der Player eine extrem behinderte Art des Pufferns. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 06.08.2004 10:11]
06.08.2004 10:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Was ich mich frage: Die entdecken eine neue Pyramide in der Antarktis, reisen dorthin und haben sofort Kniften dabei, weil ja in jeder Pyramide auf der Welt gefahren lauern und man daher so gut vorbereitet resp. bewaffnet ist? Mata halt...
06.08.2004 10:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
http://movies.yahoo.com/movies/feature/alienvspredator.html

Fight Clip.
06.08.2004 11:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Der Drehbuchautor hat sich zweifellos eine Gehirnschnecke eingefangen Augenzwinkern


Ich bin für zwei!
06.08.2004 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Spekka
Was ich mich frage: Die entdecken eine neue Pyramide in der Antarktis, reisen dorthin und haben sofort Kniften dabei, weil ja in jeder Pyramide auf der Welt gefahren lauern und man daher so gut vorbereitet resp. bewaffnet ist? Mata halt...



Gut, die Art der Bewaffnng ist übertrieben bzw. amerikanisch Breites Grinsen...aber würdest du unbewaffnet in die Arktis gehen? Eisbären werden mit Argumentation von Fressabsichten abgebracht? Breites Grinsen
06.08.2004 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Die Pyramide ist 600m unter der Erde, da gibt es nicht viele Eisbärchen. :/
06.08.2004 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ach so! Die sind da hingebeamt! Augenzwinkern mit den Augen rollend

Naja, auf jeden Fall find ich an Bewaffnung bei ner Arktisepedition nichts ungewöhnliches.
06.08.2004 11:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Spekka
Die Pyramide ist 600m unter der Erde, da gibt es nicht viele Eisbärchen. :/


Eisbären vielleicht nicht, aber jede Menge Zwerge...
06.08.2004 11:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Spekka
Die Pyramide ist 600m unter der Erde, da gibt es nicht viele Eisbärchen. :/


Eisbären vielleicht nicht, aber jede Menge Zwerge...



Oder ein Balrog traurig
06.08.2004 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sowie Aliens und Predators... Breites Grinsen
06.08.2004 11:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Spekka
Was ich mich frage: Die entdecken eine neue Pyramide in der Antarktis, reisen dorthin und haben sofort Kniften dabei, weil ja in jeder Pyramide auf der Welt gefahren lauern und man daher so gut vorbereitet resp. bewaffnet ist? Mata halt...



Gut, die Art der Bewaffnng ist übertrieben bzw. amerikanisch Breites Grinsen...aber würdest du unbewaffnet in die ANTArktis gehen? Eisbären werden mit Argumentation von Fressabsichten abgebracht? Breites Grinsen



Eisbären in der Antarktis? Eher nicht . . . aber vorsicht vor den Killerpinguinen!

e: Ich bin wirklich sehr langsam traurig

Come Get Some
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 06.08.2004 11:51]
06.08.2004 11:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Sharku

e: Ich bin wirklich sehr langsam traurig

Come Get Some



Nein nur noch alt... Breites Grinsen
06.08.2004 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froschkapitän

Arctic
Eine saudblöde Kombination.
Zum einen die wirklich coolen Aliens (wer hat´s ´rfunden? *ja, is ja gut, schleich dich Ricola Mann*) mit zweifach ausfahrbarer Fresse und gedigenem Ätze-Blut (Dallas:"Das habe ich bisher nur bei Molekular-Säure (wtf?, k.a.) erlebt"), fast so wirkunsgvoll wie Cola-Light-Koffeinfrei-Zitrone-Classic-Cherry und auf der anderen Seite: Doofe Hightech Rastas aus den untiefen Jamai...des Alls, die so fortschrittlich sind, dass sie sich per 7-Segment Display selbst in die Luft jagen (kein Wunder bei der Frisur).

Warum nicht Arnie gegen Ripley ? Natürlich die T-800 Variante gegen den Cliffhanger Clon aus Alien IV.
Und wer dann zuerst Milch kotzt gewinnt eine Runde Super-Mario gegen "Mother".

Giger würde sich im Grab...halt der lebt ja noch.
06.08.2004 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich hab irgendwie die Befüruchtung dass die Dialoge bei dem Film zu kurz kommen..

*fauch*
*kssss*
*kreisch*
*fauch*
*chrrrrrr*
*ksssss*


Naja, Pflichtprogramm wird er trotzdem. Ich hoffe wie üblich auf Geschnetzeltes mit lustigen dummen Sprüchen von irgendwelchen übercoolen Supersoldaten
06.08.2004 12:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von El_Hefe
Ich hab irgendwie die Befüruchtung dass die Dialoge bei dem Film zu kurz kommen..

*fauch*
*kssss*
*kreisch*
*fauch*
*chrrrrrr*
*ksssss*


Naja, Pflichtprogramm wird er trotzdem. Ich hoffe wie üblich auf Geschnetzeltes mit lustigen dummen Sprüchen von irgendwelchen übercoolen Supersoldaten




im trailer war leider nur bishop (er ist wayland..komisch das er genau wie der in alien 3 aussieht)
06.08.2004 12:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edith

X-Mas Arctic
Komisch das da anscheinend jemand nicht den ganzen Thread liest...
06.08.2004 13:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Allerdings ...erm...stört mich das hier :

(23:56:05) (@!) naja
(23:56:14) (@!) der soll wohl ne USK freigabe ab 12 haben
(23:56:17) (@!) ulkig is was anderes
(23:56:22) (@PsYcHoSeAn`) ab...12?
(23:56:26) (@!) jo
(23:56:27) (@PsYcHoSeAn`) AVP - The Kindermovie?
(23:56:33) (@!) shceinbar :/
(23:56:40) (@PsYcHoSeAn`) keine zerstückelten Menschen? keine blutigen Spladderszenen?

Und der Trailer sah auch...recht spladderfrei aus.

Ich mein...angucken werd ich mir den trotzdem, aber es wird dann doch mehr n Hollywood-Action-Movie als ein Kult-Horror-Spladder-Movie Breites Grinsen



Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
Ohje, das ist ja net zum aushalten. Die FSK bewertet Filme, nicht die USK, ausserdem würde ich gerne mal deine Quelle sehen. Wenn du das auf www.fsk.de meinst, das ist der Trailer der da bewertet wurde, nicht der gesamte Film. Es sei denn natürlich, der Film dauert eine Minute und 55 Sekunden mit den Augen rollend
Ist ja traurig was 90% der Leute im POT von Filmen wissen...
06.08.2004 13:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von h3LLwaLk3r
Soweit ich weiß basiert die Idee Alien vs Predator auf einer Comic-Serie, oder verwechsel ich da irgendwas? So hinsichtlich der Frage, wer auf die Idee kam, das zu mischen.


Vll. auch nur ein Comic. Und sicher bin ich mir auch überhaupt nicht. Meine das gehört zu haben. *hinzufüg*



also alien comix gibts, und predator weiss ich net, aber gut möglich.
06.08.2004 13:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
AvP Comics gibts eingie. Erschienen bei Dark Horse. Gibts auch alle(?) bei Amazon.
06.08.2004 13:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Hostage*
im trailer war leider nur bishop (er ist wayland..komisch das er genau wie der in alien 3 aussieht)



Wie gesagt, diese Wayland Typ hat einen High-Tech Konzern. Eben deshalb werden wahrscheinlich in der Zukunft (=Alien) Kolonien nach ihm benannt ("Wayland-Yutani" (?)) sowie seine Cyborgs sein Antlitz tragen (Bishop).
06.08.2004 13:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich fand den Trailer nicht so wahnsinnig toll. Ausserdem war ausser Event Horizon bisher alles schrott was der Regisseur produziert hat.
Ich lass mich einfach mal überraschen.
06.08.2004 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Resident Evil hat mir filmtechnisch gefallen

ppopn
06.08.2004 17:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
die laserszene peinlich/erstaunt
06.08.2004 17:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von Aerocore
also bei 3 von 4 kann ich dir zustimmen aber was spricht bitte gegen event horizon?


ja event horizon war mehrheitlich gut. schluss naja... aber sonst super.

aber irgendwie bekomm ich das gefühl nicht los, dass das mal wieder so ein film ist, der viel PR vorher machen will mit einigen super trailiern und und und. aber letztenendes hat er dann wieder ein banale langweilige story und ist schlecht gefilmt. einzig einige special effects können überzeugen, retten den film aber nicht.

aber lassen wir uns mal überraschen.



vermute ich auch leider, hoffen wir nur dass die Filmemacher uns eines besseren belehren. Weil wie gesagt, die Effekte sahen schonmal geil aus, und der Style ist natürlich durch Aliens und Predatoren gegeben!
06.08.2004 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: AVP Film ( Alien VS Predator )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum