Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Skaterthread
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
ich hab vor 10 jahren angefangen, bin dann auch 5 oder 6 jahre aktiv dabei gewesen, dann hat sich das irgendwie im sand verlaufen...

dies jahr haben ich und n kumpel uns die Boards beim ALDI Sued gekauft...18€ (oder so)

und man glaubt es kaum , aber 1a qualitaet.
sowohl von der stabilitaet (deck,trucks), als auch kugellager.

naja, dann warn wir zweimal beim skaten,und beim dritten mal hab ich mir dann mein angerissenes Kreuzband komplett durchgefetzt...

naja jedenfalls die juengeren, die jetz so 16 sin ,die haben irgendwie soviel drauf, dass ich das gar nich glauben kann. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 08.08.2004 0:22]
08.08.2004 0:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von e!$ter$L@$her
Hmm, dass erinnert mich an alte Zeiten, vor nem Jahr oder so, gabs auch ne Skaterthreadreihe mit Shooter und LoneLobo usw. Naja mitlerweile fahr ich nur noch aufer Xbox Augenzwinkern. An Tricks konnt ich Pop Shove It, Kickflip, Heelflip und n 180° (wobei ich dieses Schwanzvergleiche eigentlich ziemlich fürn Arsch find...) Hab dann irgendwann mein Board gecrackt, dann zeitlang kein Geld fürn neues gehabt und so ist das dann halt verlaufen.



-eister-



wahr, das waren noch zeiten...naja, mein deck ist den ganzen winiter über draussen vor der türe gestanden, skaten tu ich mitlerweile nicht mehr, unsere halle wurde geschlossen, die parks wurden dicht gemacht, und die szene wird von poser kids geflutet...schade. nebenbei gaben meine abschlussprüfungen und der jetzige militärdienst meiner lust fürs skaten den gnadenstoss...aber wer weiss. kaputt ist mein deck noch nicht Breites Grinsen
08.08.2004 0:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Skeptiker

Arctic
 
Zitat von *Donald Duck*
 
Zitat von Kollode
Das gnaze hier ist so scheise zu lessen da immer wen du "dran" bist ein doppelpost kommt...

Achja es muss ja auch was zum Thema kommen fröhlich
Auf der Playstation kriege ich eigendlich alles hin was ich willfröhlich

MFG Kollode



Aufm' GameCube, THPS4, ann wähl ich Eddie aus, füge zu seinen Trick "360° Varial McQuest", "1-2-3-4" und "The 900" hinzu, dann Cheats:

Immer spezial Perfektes alles usw.

Dann Halfpipe:

Erster Sprung:

Bloody Eddie, The Jackass, 360° Varail McQuest

Zweiter Sprung:

1-2-3-4, 2x The 900

Kannst du das überbieten?



ich glaub kaum, dass der unrealistisches spielen sehr viel spaß macht!
würd mir eher mal paar videos von den skatern ansehen, um vielleicht den style und verschiedene "spezielle" fähigkeiten zu immitieren (falls ich das so schreiben darf)
natürlich ist das ganze spiel unrealistisch( tricks ohne chests sind über 2m hoch) aber versuchen realistisch zu fahren macht viel mehr laune als immer dieses verkrampfte rumgedrücke!


http://www.wampenseppl.de/moagnus/hp/gallerie/bilder/cn1.png
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Skeptiker am 08.08.2004 1:15]
08.08.2004 1:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Skeptiker

Arctic
die x-games sind nun vorbei und die ergebnisse in den street-finals stehen fest:
1. place: paul rodriguez
2. place: andrew reynolds
3. place: bastien salabanzi

mit erfolg teilgenommen haben auch eric koston( 5. place)und ryan sheckler(9. place; aufgrund mehrerer stürze!)

jetzt bleibt nur noch die europameisterschaft in basel.

außerdem noch in naher zukunft:
das pro-modell von p.j. ladd; der tom penny 2 und ein neues és video( sommer 2005); ach ja kevin "spanky" long ist zwanzig geworden , herzlichen glückwunsch
09.08.2004 17:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
...
 
Zitat von Der Skeptiker
die x-games sind nun vorbei und die ergebnisse in den street-finals stehen fest:
1. place: paul rodriguez
2. place: andrew reynolds
3. place: bastien salabanzi

mit erfolg teilgenommen haben auch eric koston( 5. place)und ryan sheckler(9. place; aufgrund mehrerer stürze!)

jetzt bleibt nur noch die europameisterschaft in basel.

außerdem noch in naher zukunft:
das pro-modell von p.j. ladd; der tom penny 2 und ein neues és video( sommer 2005); ach ja kevin "spanky" long ist zwanzig geworden , herzlichen glückwunsch




Hmmm..., hat ja mal jemand richtig Ahnung . Da fällt mir ein, was für Mags lest ihr, oder wo bekommt ihr sonst eure Infos her ? Ich persönlich les nur Titus Magalog peinlich/erstaunt, weil ich da mal was bestellt hab und ich den jetzt halt immer bekomm...


-eister-
09.08.2004 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Skeptiker

Arctic
Hmmm..., hat ja mal jemand richtig Ahnung . Da fällt mir ein, was für Mags lest ihr, oder wo bekommt ihr sonst eure Infos her ? Ich persönlich les nur Titus Magalog peinlich/erstaunt, weil ich da mal was bestellt hab und ich den jetzt halt immer bekomm...


fast jeder sponsor oder marke hat ihre eigene webside!
dort findet man unmengen an informationen.
und um ehrlich zu sein les ich so gut wie nie magazine wie thrasher oder so.

wens interessiert:
http://expn.go.com/expn/summerx/2004/indexe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Skeptiker am 09.08.2004 17:54]
09.08.2004 17:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Skeptiker

Arctic
ich würd auch den kostenlosen ing abbonieren. der ist sehr empfehlenswert, da er sehr klein ist aber alles an ware drinsteht.
09.08.2004 17:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | insane

Marine NaSe II
so erstmal @skeptiker :
dieser schoen kleine knopf der edit heisst is keine deko sondern etwas, was man tatsaechlich benutzen kann! anstatt hier mti deinen doppel posts zu spammen kann man auf edit druecken und das was einem etwas spaeter einfaellt reinschreiben und mit einem /€ markieren

so jetzt @topic
die x-games sind mir eigentlch egal... ich gehe 3 mal oder so in der woche skaten und des reicht.. am besten finde ich rodney mullen der typ mit seinen flatland tricks geht einfach nru ab!!
09.08.2004 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
...
 
Zitat von saf | insane
... am besten finde ich rodney mullen der typ mit seinen flatland tricks geht einfach nru ab!!





Wer tut das nicht ...?



-eister-
09.08.2004 19:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!

Arctic
Pf ich habs mal 2 Wochen versuchtu nd konnte nichtmal n Ollie
09.08.2004 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Ich bin seit letztem Winter dran, aber kann auch noch keinen Ollie Augenzwinkern
Fahre aber auch sehr, sehr wenig. Wenig Zeit traurig
09.08.2004 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von wohlstandskind!
Pf ich habs mal 2 Wochen versuchtu nd konnte nichtmal n Ollie




Hmmm nach 2 Wochen überhaupt erstmal richitg sicher aufm Brett zu stehen ist schon recht unmöglich. Hab die ersten "ollies..." so nach 2-3 Monaten geschafft.



-eister-
10.08.2004 17:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
...
 
Zitat von wohlstandskind!
Pf ich habs mal 2 Wochen versuchtu nd konnte nichtmal n Ollie


wenn du schon skaten beginnen willst (?) dann rechne damit das man für die standart tricks ( olli , 180 , shove it, kickflip ..) schon mal paar monate rechnen muss . bis man alles relativ sicher kann vergeht noch einige zeit .
ich fahre jetzt 12 jahre und behaupte auf keinen fall das ich alles perfekt kann . das is unmöglich.
10.08.2004 18:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalbautermaan

Marine NaSe II
vor allem ist 2 mal die Woche doch nichts, als ich noch einigermassen oft gefahren bin, bin ich jeden Tag raus ein bissen skaten, hatte es fast überall dabei, weil man damit auc einiges schneller vorwärts kommt als nur zu Fuss. Was ich auch immer recht wichtig gefunden hab, dass man mit Kollegen raus, geht alleine wirds spätestens nach 10 min aslngweilig und man lernt auch nicht soviel, wie wenn man sich gegenseitg pushen kann. ich konnte zB erst keine ollies dafür aber "perfekte" 180°.
hab jetzt mal wieder angefangen, d.h mir neue kugellager gekauft, weils keinen spass macht wenn man immer nur am treten ist und versuch jetzt auch mal wieder die basics zu lernen.
viel spass noch...
15.08.2004 20:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Telefonmann

Arctic
 
Zitat von b4ckspin
 
Zitat von wohlstandskind!
Pf ich habs mal 2 Wochen versuchtu nd konnte nichtmal n Ollie


wenn du schon skaten beginnen willst (?) dann rechne damit das man für die standart tricks ( olli , 180 , shove it, kickflip ..) schon mal paar monate rechnen muss . bis man alles relativ sicher kann vergeht noch einige zeit .
ich fahre jetzt 12 jahre und behaupte auf keinen fall das ich alles perfekt kann . das is unmöglich.



naja Ollie is schon schaffbar in 4 Wochen halt nicht besonderst hoch. Ich bin bis 2002 2 Jahre gefahren zu meinen besten Tricks zählten der Varial Kickflip und der 180 bs Kickflip. Am Grinden war ich immer grottenschlecht konnte grad mal nen Boardslide und manchmal 50-50, Nose/Tailslide.. in der Ramp gar nix peinlich/erstaunt... nach einem Winter hat ich dann irgendwie keine Lust mehr... und wenn ich die jetzige Skaterszene bei uns anschau is das auch besser so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Telefonmann am 15.08.2004 22:05]
15.08.2004 22:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*nowhereman*

X-Mas Arctic
Ich skate seit ca. 2 1/2 jahren. Aber in letzter Zeit bin ich verdammt depremiert. Ich habe den Kickflip verlernt, kann das möglich sein? Das einzige was ich noch ab und zu kann sind der Varial Heelflip, Inward Heelflip und bs360. Ehrlich gesagt finde ich das total peinlich, weil ich auch keine Stufen mehr springen kann. Das höchste sind 6 Stufen Ollie, damals waren es noch 10...verdammt, könntet ihr mir sagen woran das liegt?
16.08.2004 0:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just Another Account

Russe BF
Fahre jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten und kann:

- Ollie
- Kickflip (nur im stehen Breites Grinsen)
- Caveman und davon ein paar Abwandlungen (doll, necht Augenzwinkern )
- Boneless
- Russian Boneless

Wenn man jemanden hat der es schon einigermassen kann ist es viel einfacher die Tricks zu lernen.

Naja wens interessiert. Hab nen Powell Minilogo Superlight Deck, Venture Trucks und Flip HKD Bearings
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just Another Account am 16.08.2004 3:52]
16.08.2004 3:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
Kauft Boardstein!
Soll keine Werbung sein,ich finde es nur schade, dass ein so gutes Magazin, was ich als Nichtskater auch gerne lese, den Bach runtergeht.
www.boardstein.com

€: Spacetaste ist ganz anscheinend kappott.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WmbH] Dantes am 16.08.2004 8:09]
16.08.2004 8:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...
 
Zitat von [WmbH] Dantes
Kauft Boardstein!

16.08.2004 11:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Skeptiker

Arctic
 
Zitat von *nowhereman*
Ich skate seit ca. 2 1/2 jahren. Aber in letzter Zeit bin ich verdammt depremiert. Ich habe den Kickflip verlernt, kann das möglich sein? Das einzige was ich noch ab und zu kann sind der Varial Heelflip, Inward Heelflip und bs360. Ehrlich gesagt finde ich das total peinlich, weil ich auch keine Stufen mehr springen kann. Das höchste sind 6 Stufen Ollie, damals waren es noch 10...verdammt, könntet ihr mir sagen woran das liegt?



oha da bin ich ja net der einzige, der seinen kickflip verlernt hat. ich fahre seit 3 jahren und schäme mich eigentlich für ihn! es scheint keine möglichkeit zu geben außer üben und hoffen dass er wieder zurückkommt!
17.08.2004 23:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Skaterthread
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum