Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haben sie diese Brücke gesehen ? ( 400 Tonnen brücke geklaut )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Raanger
Naja typisch Polen klauen ja alles von Ländern zu Autos und jetzt auch brücken mit den Augen rollend


Viel geklaut wird nur noch in den wenigen, sehr armen Regionen Polens. Das Polen mit zur EU gehört ist ja nicht einfach so passiert. Das Land hat sich von den vielen Kriegen erholt und bessert sich schnell.

€: ende der Diskussion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 06.08.2004 20:09]
06.08.2004 20:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Warez-Kiddie
Nein, von mehreren Bekannten wurden aber bereits die Wagen (Mercedes und BMW) in diesem Drecksland gestohlen. Das reicht mir!



 
Zitat von General][Custer
naja ich hab selber ne Polin als freundin und die sagt auch das die Polen alle nur am klauen sind und das man dort sein Auto nie unbewacht stehen lassen soll. Ja selbst eigene Landsmänner beklauen sie.



Kein Kommmentar. Gleich behauptet einer sein Vater sei Pole mit den Augen rollend
06.08.2004 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
Viel geklaut wird nur noch in den wenigen, sehr armen Regionen Polens. Das Polen mit zur EU gehört ist ja nicht einfach so passiert. Das Land hat sich von den vielen Kriegen erholt und bessert sich schnell.



Kann man so nicht sagen, Polen ist immer noch Schwellenland und an den Grenzen wird geklaut, geschmuggelt und gehehlt wie eh und je.
06.08.2004 20:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
Viel geklaut wird nur noch in den wenigen, sehr armen Regionen Polens. Das Polen mit zur EU gehört ist ja nicht einfach so passiert. Das Land hat sich von den vielen Kriegen erholt und bessert sich schnell.



Kann man so nicht sagen, Polen ist immer noch Schwellenland und an den Grenzen wird geklaut, geschmuggelt und gehehlt wie eh und je.

#
Aber von der breiten Masse her ist es weniger geworden. Meist ist es aber auch besser Organisiert, was sich dann fast wieder ausgleicht traurig
06.08.2004 20:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
http://www.unmoralische.de/beute.htm
06.08.2004 20:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Das Polen so eine Art europäisches Bermudadreieck in Sachen Automobile ist, ist allgemein bekannt. Aber was unbekannte Diebe dazu bewogen hat, einen vor der Polizeiwache in Danzig abgestellten Gefängnistransporter zu stehlen, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben...





pwned
06.08.2004 20:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
bahahah der link is geil =D
06.08.2004 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zunge rausstrecken
Tztztz, Lore, hast etwa im WW2OL Forum gelesen und musst es hier verbreiten? mit den Augen rollend
06.08.2004 20:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steeefan

Arctic
blogged.
06.08.2004 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
 
Zitat von Chris*
Das ist ja mal typisch, weil: Die Polen klauen ja alle.



Stimmt, eben in BFV hat mir doch glatt so ein Pole die Frags vor der Nase weggeklaut.
06.08.2004 21:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
haha das is echt en prob... hat die weltpolizei ihn dann wenigstens festgenommen oder hat der selbst us gespielt ;P
06.08.2004 21:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MaPo*
 
Zitat von Warez-Kiddie

Nein, von mehreren Bekannten wurden aber bereits die Wagen (Mercedes und BMW) in diesem Drecksland gestohlen. Das reicht mir!



Ohoho nun auch noch Drecksland. Ja Danke. Weiter so.



Mensch, laß Dich doch hier nicht antrollen, sie Dir den Nick an und sag mir dann, wer von Euch Beiden der Dieb ist. Augenzwinkern
06.08.2004 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
 
Zitat von Raanger
Naja typisch Polen klauen ja alles von Ländern zu Autos und jetzt auch brücken mit den Augen rollend


Viel geklaut wird nur noch in den wenigen, sehr armen Regionen Polens. Das Polen mit zur EU gehört ist ja nicht einfach so passiert. Das Land hat sich von den vielen Kriegen erholt und bessert sich schnell.

€: ende der Diskussion



Ich hatte sehr viele Vorurteile gegen Polen. Wenn man allerdings mal da war, merkt man sehr schnell, das sie nicht stimmen. Eher anders, die Menschen dort sind freundlicher und aufgeschlossener als hier.
ich finde das Land einfach spitze, und es gibt wunderschöne Landschaften da.

Thema: Hhahahahahah, was wollen die damit?
Mit einem Auto kann man ja noch prollen, aber...
"Schau, habe eine Autobahnbrücke im Garten, cool oder?"

Wenn ich es mir recht überlege, ist das sogar cool Breites Grinsen
06.08.2004 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von guerilla2000



Die haben die Brücke also geklaut...siehe DIGICAM FORUM !!!!


Brückendiebstahl

Digicam Forum

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TSD]Viper am 06.08.2004 21:56]
06.08.2004 21:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ha ha ha. nicht lustig... -.-
08.08.2004 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Der_Telefonmann
 
Zitat von MaPo*
Ich bin Pole und vielen Dank fuer das "typisch sowas"...



nu nu, den smiley übersehen ? mensch, is doch nich so gemeint Augenzwinkern



Mein bester Freund ist nur Pole, und der ist ganz normalAugenzwinkern!

Ich hab auch nciht gegen Polen!


Kennt jemand diesen dummen Polen Witz?

49% der Polen glauben die Deutschen hassen sie - dabei wollen sie nur ihr Auto zurück!

Sehr witzigmit den Augen rollend!


Aber wie, wie kann eine 400t schwere Brücke über Wochen auseinanderer gebaut werden, ohne das es jemand bemerkt?
08.08.2004 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
Viel geklaut wird nur noch in den wenigen, sehr armen Regionen Polens. Das Polen mit zur EU gehört ist ja nicht einfach so passiert. Das Land hat sich von den vielen Kriegen erholt und bessert sich schnell.



Kann man so nicht sagen, Polen ist immer noch Schwellenland und an den Grenzen wird geklaut, geschmuggelt und gehehlt wie eh und je.



An den Grenzen wird auch noch prostituiert!

Stern TV hatte da mal so ne Sendung, da werden auch Kinder usw prostituiert, dann kommen die ganzen deutschen Sextouristen!


Ach sorry, doppelposttraurig!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Donald Duck* am 08.08.2004 16:48]
08.08.2004 16:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von MaPo*
 
Zitat von Warez-Kiddie

Nein, von mehreren Bekannten wurden aber bereits die Wagen (Mercedes und BMW) in diesem Drecksland gestohlen. Das reicht mir!



Ohoho nun auch noch Drecksland. Ja Danke. Weiter so.



Mensch, laß Dich doch hier nicht antrollen, sie Dir den Nick an und sag mir dann, wer von Euch Beiden der Dieb ist. Augenzwinkern



Besser noch: sieh dir sein Profil an und rate, wie lange das gelangweilte Schulferienkind noch hier ist. Vielleicht gibt's ja diesmal ne kleine Pause zwischen zwei Accounts.
08.08.2004 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Jehova-3
http://www.unmoralische.de/beute.htm




"Unbekannte Diebe haben von dem Expo-Gelände in Hannover 20 Tonnen Wüstensand aus den Vereinigten Arabischen Emiraten gestohlen. Das Land präsentierte auf dem Expogelände ein Wüstenfort und hatte den Sand speziell für diesen Zweck eingeflogen. Unklar ist, wie die Diebe die rund 600 Säcke unbemerkt abtransportieren konnten und, was noch viel interessanter ist, was sie um alles in der Welt mit 20 Tonnen Wüstensand anfangen wollen."

"Hengshui, ein Stahlwerk südlich von Peking, war schon zwei Jahrzehnte in Betrieb, als angeordnet wurde, das Werk stillzulegen.
Als man es nach einem Dreivierteljahr wieder eröffnen wollte, war es verschwunden. Hunderte von Dieben hatten in unermüdlicher Nachtarbeit beide Hochöfen auseinandergeschweißt, alle Rohre ausgegraben und 30 Häuser Stein für Stein abgetragen. "

"In Polen haben Diebe eine 15 Tonnen schwere Stahlbrücke mitgehen lassen. Offenbar wollen sie die lange nicht benutzte, aber historisch bedeutsame Straßenbrücke als Schrott verkaufen. Passanten, die die Demontage beobachteten, gingen davon aus, dass es sich dabei um Reperaturarbeiten handeln würde."

"Ein ganzes Einfamilienhaus -samt Möbeln, Keller, Scheune und Wasserpumpe- ist in Serbien gestohlen worden. Bis heute ist unklar, wie die Diebe das 140 Quadratmeter große, unterkellerte Haus aus der Innenstadt der 50.000 Einwohner großen Stadt Sabac unbemerkt abtragen konnten. Der seit mehreren Jahren als Gastarbeiter in Italien lebender Eigentümer fand bei seiner Heimkehr nur noch eine Wiese vor..."
08.08.2004 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
n einer New Yorker Kirche wurde einst eine Statuette des kleinen Jesus gestohlen. Zwei Jahre später wurde sie zurückgebracht. Der Magen und der Kopf der Figur waren ausgehöhlt - offensichtlich wurde die Statue zu einer Marijuanapfeife umfunktioniert...


HAHAHA Breites Grinsen

wie geil , das mach ich morgen auch mal Breites Grinsen Breites Grinsen
08.08.2004 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haben sie diese Brücke gesehen ? ( 400 Tonnen brücke geklaut )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum