Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Wespen, Wurst und Weltgeschichte ( postgrillwares Eierschaukeln )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elim*

elim
So!
Nun mein kleines Resumee:
-Es war heiss!
-Nächstes Mal nehm ich meine eigene Kühlbox mit, sodass ich von meinem Bier auch was habe.
-Es hat wie imer sehr viel Spass gemacht.
-Ich denke mal, jeder den ich mag weiss das, und jeder, der mir egal war, weiss das auch .D

Das wars!

Ach ja, ich bin ein wenig enttäuscht, dass mich hier keiner wegen meinen supR1337 s0cc3r skillZ besonders heraushebt!
08.08.2004 15:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von nafremoH
jazz is viel sportlicher als ich dachte.



Wie wo was? Dachtest Du ich wäre so sportlich wie Stephen Hawking oder warum?



Unsportliche Grüße



nee, aber visagenmässig passt der vergleich. ausserdem ist jazz nicht fett, er wurde bloss geboren, als fleisch billig war. da ihr alle schon fleissig und völlig zu recht mit dank nur so um euch geworfen hat und ein ende auch noch nicht abzusehen ist, gibts von mir jetzt ein paar fuck you's:

fuck u bumm, weisst schon, schlafplatz und isomatte und so...war nicht nett von dir, schliesslich bin ich ja absichtlich total unvorbereitet hin. wollte so gern nehberg-survival ausprobiern...es hilft alles nix, die zivilisation lauert immer um die ecke.

fuck u kawu, wegen dir wurde ich abends und nachts beim pennen immer mit dir verwechselt, das ging mir vielleicht auf die eier. merk dir fürs nächste mal: violett ist das neue orange!

fuck u loki, wenn ich der meinung bin ich bräuchte stimmungsmacher musste mich nicht als schnorrer behandeln und mir ungefragt was in die hand drücken. is nich fein, das.

fuck u anonyme alk-, sitz- und liebesspender (alle, die ich im dunkeln unsittlich angefasst habe, haben das mehr oder weniger selbst verschuldet), fuck ausserdem das alteingesessene grillwar-establishment (mauri,nico,markus,till,matze,dirk,carsten,mervin,flo,rudi,achmed,butch), es wird zeit für die revolution.

fuck u jfd, die zeit in der ich deine kamera hüten musste hätte ich viel besser verbringen können...egal aber eigentlich, dann mach in den klingelsturm in der wohnwagen-city nächstes jahr.

fuck u crea, wie soll ich den gewichtsverlust-pokal gewinnen wenn du so dreist aufkreuzt?

ach und danke will ich auch noch sagen:

danke den leuten die zum anlocken des wespenvolkes genialerweise alles schön offen verteilt überall haben rumliegen lassen.

danke gewissen neuen bzw. semi-neuen, die diesmal nicht mit benimm glänzen konnten (gleichwohl, die hoffnung stirbt zuletzt).

so, un jetzt her mit den beweisfotos.
08.08.2004 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Jetzt sind die Bilder hier:

http://www.rainsborough.de/GW2004/frameset.htm

In gross so zb:

http://www.rainsborough.de/GW2004/Insaniac.jpg


gepackt:

http://www.rainsborough.de/GW2004/GW.zip
[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 08.08.2004 20:39]
08.08.2004 15:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Vielen Dank an Alle für das schöne Wochenende.
08.08.2004 15:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
und ich dachte ich werd hier endlich mal postiv wegen meinem zelt erwähnt Breites Grinsen
Dafür mach ich mich demnächst mal bei dir in der wohnung breit :P
08.08.2004 15:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
...
Der GW letztes Jahr war ja schon sehr geil, aber diesmal, dank schattiger Pavillons und ausreichend Stühlen, einfach super geil.

Volleyball war sehr unterhaltsam, Fußball ebenso.
Glückwunsch an die Crew aus Berlin, Ahrens, Behrens, Claudi etc, "Counter-Strike real-life" ist echt unterhaltsam, erst recht mit so kaputten Leuten wie den OTlern Breites Grinsen

Dank an Insi für die Super Orga, Danny fürs Zelt, und auch sonst einfach an jeden, besonders an Petrus für das heiße, aber doch angenehme Wetter.
08.08.2004 15:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von [BG] Guignol
http://www.rainsborough.de/GW2004/insi02.jpg


[15:40:32] <Bruce|Kalah> das will ich als Poster Breites Grinsen
[15:40:48] <Bruce|Kalah> nur das bier muss man noch in Duff umfaken fröhlich
[15:41:20] <Bruce|Kalah> unterschrift "Beer, helping n3rdy people having phun since 1823"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 08.08.2004 16:00]
08.08.2004 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich fand den grillwar übrigens auch wieder mal super cool.
Ich hab zwar eigentlich nur rumgesessen, aber die hitze lässt bei mir nie so wirklich viel aktivität zu.
Ich bedanke mich bei allen die toll waren für das tolle wochenende, jetzt hab ich erstmal ne liste voll leuten die ich mal besuchen fahren muss, danke Wütend

Ausserdem muss ich mir für nächsten Grillwar alternativen zur nahrungsaufbewahrung suchen...nicht nur das man mir mein Grillfleisch geklaut hat, nachdem ich und Tree über nen kasten gutes Kölsch und Bud an die durstige und bierlose Meute verschenkt hatten wurde ich direkt beim ersten Bier das nicht mir gehörte und ich mir nehmen musste weil unsere zwei kästen leer waren angemault...das fand ich ziemlich doof. Kommunistischer Kühlschrank ist toll, allerdings nur wenn man nicht nur "einzahlt" Breites Grinsen.

Naja, nächstes Jahr komm ich eh mit wohnwagen, da schließ ich dann mein ganzes bier und fleisch ein...HA! Augenzwinkern
08.08.2004 16:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wenn der Vorhang fällt...
...schau hinter die Kulissen,
denn die einen trinken's aus
wenn die ander'n waren pissen.






Leckere Grüsse
08.08.2004 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von Cloudi


Ausserdem muss ich mir für nächsten Grillwar alternativen zur nahrungsaufbewahrung suchen...nicht nur das man mir mein Grillfleisch geklaut hat, nachdem ich und Tree über nen kasten gutes Kölsch und Bud an die durstige und bierlose Meute verschenkt hatten wurde ich direkt beim ersten Bier das nicht mir gehörte und ich mir nehmen musste weil unsere zwei kästen leer waren angemault...das fand ich ziemlich doof. Kommunistischer Kühlschrank ist toll, allerdings nur wenn man nicht nur "einzahlt" Breites Grinsen.




Da haste ma recht, ich find das Prinzip eigentlich auch ganz ok, aber wird vielleicht bei 50 Leuten zu unübersichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Leomar am 08.08.2004 16:19]
08.08.2004 16:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von John F. Dannidy

[15:41:20] <Bruce|Kalah> unterschrift "Beer, helping n3rdy people having phun since 1823"



Grammatikalisch richtig müsste es hier "have" anstatt von "having" heißen.

"Tillmann, scheissing klug since 1979"



Have Grüße
08.08.2004 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Blabla, lern erstmal einen Volleyball-Aufschlag, du Flittchen.
08.08.2004 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Mein Tip:

Kauft nur bei Aldi, die waren alle so verwöhnt, mein Aldifras/Bier hat keiner angerührt.
08.08.2004 16:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
traurig gucken
das sieht aus wie urlaub...
08.08.2004 16:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
[16:33:12] <Guignol> http://www.rainsborough.de/GW2004/zopf01.jpg
[16:33:24] <FoxHunter> süß
[16:33:36] <FoxHunter> von zopf könnte man einen teddy rausbringen

Breites Grinsen Ball
08.08.2004 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
...
Es hat sich mal wieder gelohnt.
Kurze Zusammenfassung:
Viel Spass gehabt, viel Fleisch gegessen, viel Alkohol genossen, viel Sonne getankt, viele nette Leute wiedergesehen und vor Allem fast nur bekannte Gesichter, (scheint sich nicht viel getan zu haben in einem Jahr OT,) (zu) viel Sport getrieben und definitiv von zu vielen Wespen verfolgt worden.

noch ein paar Eindrücke: Elim ist ein Strafraummonster, JFD ein klasse Keeper, mit Barto darf man nicht Fussball spielen, weil sonst zu viele irritierte oder staunende Kinder im Weg stehen, die Weser sieht dreckig aus, erfrischt aber herrlich; eine eigene Kühltruhe ist definitiv die bessere Alternative, Pogo hat doofe Hüte, der Hund hat mich trotz Verzehr meines Abendbrotes nicht weiter gestört, die ersten Bilder von guignol sehen schon super aus, er hat ja auch ein geiles Motiv gewählt: den Organisat0r! was hast Du mit der Tante an der Anmeldung angestellt Insi, dass sie jeden Einzelnen von uns mit überschwänglicher Freude begrüßte und völlig aus dem Häuschen war? naf und barto waren schweigsame Mitfahrer, die sich nicht einmal über meine musikauswahl beschwerten, der erwartete Superstau blieb aus, was auch an der Abreise vor dem Frühstück lag, nachträgliches bye bye und auf Wiedersehen an alle, die noch pennten, als wir aufbrachen, aber flotte 3 stunden zurück nach Berlin bei noch erträglichen Temperaturen sind mir lieber gewesen, dank an alle Mitspieler für ein grossartiges Fussballmatch, das aber am Ende auch über meine Fitness hinaus ging, Shekk wirkt dafür von Jahr zu Jahr fitter, grandioses Flugshow beim Volleyball, Ball kann was am Diablo und ist ein eiskalter Torschütze, Dank geht auch an Obi und Frauchen für die sehr leckeren Champignons, Lamo für einen netten ersten Abend, ZerO für den Gin Tonic, aber ich bleibe lieber bei Wodka Lemon, Creative für das leckere Eis, aber marius musste wahrscheinlich mit dem Eis auf sich aufmerksam machen, da er sonst dank neuer Gewichtsklasse vielleicht übersehen worden wäre (konjunktiv rockt), Bumm ist auf Odyssee durch Deutschland und wird hoffentlich in 2 Wochen auf der gleichen Veranstaltung wie Obi, Lamo, kawu, Binks und meiner einer einschlagen, gute Besserung an Jazz und alle die von den penetrant nervenden Wespen gestochen wurden oder sich einen Sonnenbrand geholt haben.
uff. ende.
08.08.2004 16:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Ja Ulla...nicht jeder kann so eine tolle Beifahrerin sein wie ich. Hihi. Augenzwinkern
08.08.2004 16:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von ULtRaLiSt
was hast Du mit der Tante an der Anmeldung angestellt Insi, dass sie jeden Einzelnen von uns mit überschwänglicher Freude begrüßte und völlig aus dem Häuschen war?



Ecstasy in die Brause.
08.08.2004 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Aber die hat einen Handschlag, mann oh mann. Ich drück ja schon ordentlich zu, aber bei der Frau; die muss ich mir noch mal genauer ansehen...
08.08.2004 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
So. Die Kurzfassung: Es war ein sehr, sehr cooles Wochenende - wie immer.
Ich bin hundemüde (obwohl ich seit unserer Ankunft zu Hause bis jetzt gepennt hab), aber es hat sich wie immer gelohnt.

Danke an Insi für die Orga.

Guten Willen hab ich damit gezeigt, ein anständiges Resümee folgt morgen von der Arbeit aus - da hab ich ja Zeit... Breites Grinsen
08.08.2004 17:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit




Gleitende Grüße
08.08.2004 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball

Es war ein schöner Sommertag. Bongo-Karl saß auf der Parkbank wie jeden Morgen und trommelte auf seinen Bongos. Eine alte Frau kam vorbei mit einem alten Dackel...

Ball
08.08.2004 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...und nem Dackel Dackel, und nem Dackel Dackel Dackel...
08.08.2004 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Endlich daheim! \o/

Hier die LzZ-Spochtbilder (und andere).

Speziellen Dank an Pesto für das Zelt, und natürlich an Insi weil er the man ist!

Die andern sind alle scheisse.

€:
[@ahrens]: die undankbare schweizer sau dankt nichtmal gonz fürs fahren, das wird aua

Danke Gonzi :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 08.08.2004 21:14]
08.08.2004 20:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Bin wohlbehalten in Nürnberg angekommen und habe dann ersteinmal eine längere Duschung begonnen.

Mein Dank geht an Insi für die Organisation und Che fürs Mitnehmen.
Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, kann ich sowieso nicht leiden. Ha.
[Edit: Vor allem Zopf.]

War trotzdem ein ganz vergnügliches Wochenende.

Vier-Tage-Planungen für das nächste Jahr würde ich sehr begrüßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 08.08.2004 20:44]
08.08.2004 20:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Wegen geschmolzenem Gehirn nur kurz:

War super, tolle Leute, tolles Essen, toller Martini.
Danke an alle und besonders an Insi, toller Organisator.
08.08.2004 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
... Guten Tag.
Dies ist mein erstes Posting im OT, komm' ich getz int Fernsehn? Nein? Auch gut.

Wir wurden auf der Rückfahrt kurz vor Frankfurt leider von einem schönen See aufgehalten, daher komme ich erst jetzt dazu, schönen Dank an alle und STERBT! Wütend an alle Wespen zu sagen.

More to come. Wenn ich nicht einschlafe... mit den Augen rollend
08.08.2004 20:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Gut, dann will ich auch mal ein paar Wörter zu dem vergangenen Stelldichein abgeben, bevor ich mir meinen wohlverdienten Schlaf wieder einhole:

Ich danke wirklich allen für die netten (viel zu kurzen!!!) drei Tage. Besonders danke ich natürlich den Sportlern (Fußball, Volleyball, Extreme-Weser-Diving) und den Leuten, mit denen ich Worte gewechselt habe.

Ich bin schlapp, vielleicht finde ich morgen Zeit um was zu schreiben. Eine Danksagung geht nur auf jeden Fall noch Richtung Insi:
Klasse! Besten Dank für alles und nächstes Jahr vielleicht noch weiter in die Richtung, in welche wir jetzt schon vorgerückt sind! Augenzwinkern

Und noch ein Dank an Elim und auch ein ganz kleiner erstmal an Jago für die Hin- sowie Rückfahrt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 08.08.2004 21:10]
08.08.2004 21:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
08.08.2004 21:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Thx Insi, für alle Deine fans:


http://www.rainsborough.de/GW2004/Insaniac.jpg
08.08.2004 21:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wespen, Wurst und Weltgeschichte ( postgrillwares Eierschaukeln )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum