Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ton aus Strom - Vol. VI ( 1101010001001001 - that's music! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vrizzler`

Arctic
 
Zitat von Kebap
http://www.id-t.com/idtradio.php



Ein Wunder das es ID&T noch gibt, ich dachte MoH hat das Lable nun abgelöst ... Bin aber auch nicht mehr so mit der Materie vertraut ... hach ja ... damals
09.08.2004 13:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Devender

danke, aber die musikfiles werden dadurch immernoch vom FTP gezogen. Ich brauch also ne komplette version davon mit musikfiles:/


schreib doch den typen mal an...
09.08.2004 13:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Klickt bei dem Guide mal auf Techno -> VGM -> Track 5.

Was hat der Track mit Video Game Music zu tun, das ist einfach nur ein weiterer Diebstahl von Kernkraft 400 auf Midi-Style getunt.
Und warum steht Sven Väth unter House -> Brit House?

Und bei Techno -> German nennt er weder Sven Väth noch Tomcraft.

Ausserdem finde ich dass er bei dem Ding viel zu viel pesönliche Meinung einfliessen lässt, man lese z.B. die Lobeshymne auf Deep-House, was ich persönlich ziemlich langweilig finde, obwohl ich Housefan bin.
09.08.2004 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von slaine
ich war diese nacht an der Energy! \o/
der hardstyle floor hat mächtig gerockt, aber als Philippe Rochard (The One and Only Hardstyle God) an die Turntables kam gabs kein halten mehr!
kein anderer DJ hat die halle so zum rocken gebracht wie er. 1h lang habe ich keinen beat verpasst, was bei den lockeren 40°C zu einem schweissbad geführt hat.

sowas wie ihn muss man einfach mal erlebt haben! wo andere viele zwar tolle aber doch auch 08/15 hardstyle scheiben aus ihrem koffer holen jagt bei Rochard ein highlight das nächste! keine ahnung wo der seine scheiben holt aber wie der den ton angiebt ist echt nicht mehr normal! Breites Grinsen

also, wer hardstyle mag muss den rochard unbedingt mal gehört haben.

www.djphilipperochard.ch





Kennst du vielleicht noch mehr Hardstyle DJ's ?
Ich find die Richtung ziemlich geil, leider kenn ich so wenig DJ's davon und zeus fm (hardstyle, techno online sender) ist auch tot. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich Namen herbekomme.

War irgendwer von euch auf der Sensation Black/White? Ich hab mal die HP von denen gesehen und ein paar Mixe gehört, ziemlich geiler Scheiß.




//Wollte das nochmal in den Raum stellen, vllt siehts jetz irgendwer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 09.08.2004 14:02]
09.08.2004 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Lwis
Klickt bei dem Guide mal auf Techno -> VGM -> Track 5.

Was hat der Track mit Video Game Music zu tun, das ist einfach nur ein weiterer Diebstahl von Kernkraft 400 auf Midi-Style getunt.
Und warum steht Sven Väth unter House -> Brit House?

Und bei Techno -> German nennt er weder Sven Väth noch Tomcraft.

Ausserdem finde ich dass er bei dem Ding viel zu viel pesönliche Meinung einfliessen lässt, man lese z.B. die Lobeshymne auf Deep-House, was ich persönlich ziemlich langweilig finde, obwohl ich Housefan bin.



release datum des videospiels 1985
release von kernkraft 1998
wer hat vom wem abgeguckt ?
lol ?
09.08.2004 14:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von KingGinord



Kennst du vielleicht noch mehr Hardstyle DJ's ?
Ich find die Richtung ziemlich geil, leider kenn ich so wenig DJ's davon und zeus fm (hardstyle, techno online sender) ist auch tot. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich Namen herbekomme.

War irgendwer von euch auf der Sensation Black/White? Ich hab mal die HP von denen gesehen und ein paar Mixe gehört, ziemlich geiler Scheiß.

//Wollte das nochmal in den Raum stellen, vllt siehts jetz irgendwer




Derb
Warmduscher
Deepack
Dj Luna
Dj Pavo
Lady Dana
The Nightraver
Hardheadz
Tuneboy
4 Navigators
2 Explorers
Busted DJs
Crash Bass
DJ Duro
Showtek
Blutonium Boy
Dj Jorn
Hardstyle Foundation
Donkey Rollers
Thomas Trouble
Insecto
Harry Klein
Mindcontroller
Omega Nine
Overdrive
Pavo & Zany
The Gladheads
Walt
Armani & Ghost
Rocket Base
Jap
Magic Bang
DJ Isaac


Glaub das reicht für den Anfang fröhlich
09.08.2004 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
release datum des videospiels 1985
release von kernkraft 1998
wer hat vom wem abgeguckt ?
lol ?



Don't lol me, Mofo!
Ich rede davon dass da stehen sollte Zombie Nation - Kernkraft 400.
Dass der Track neuer als das Midi ist, iss mir klar.
10.08.2004 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Lwis
Und bei Techno -> German nennt er weder Sven Väth noch Tomcraft.

Ausserdem finde ich dass er bei dem Ding viel zu viel pesönliche Meinung einfliessen lässt, man lese z.B. die Lobeshymne auf Deep-House, was ich persönlich ziemlich langweilig finde, obwohl ich Housefan bin.



wer istn tomcraft?

und deep house ist nunmal basis und krone der schöpfung, es aufgrund fehlender plakativität der sounds und arrangements als langweilig zu bezeichnen zeugt von unverständnis.
10.08.2004 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
unglaeubig gucken
keiner von euch hat den disclaimer der seite gelesen Breites Grinsen :P
10.08.2004 21:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Lofwyr


wer istn tomcraft?



http://www.trancearchiv.de/artists/tomcraft.htm
10.08.2004 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
release datum des videospiels 1985
release von kernkraft 1998
wer hat vom wem abgeguckt ?
lol ?



Don't lol me, Mofo!
Ich rede davon dass da stehen sollte Zombie Nation - Kernkraft 400.
Dass der Track neuer als das Midi ist, iss mir klar.



Ausrede mit den Augen rollend

Man hört aber das Midi.
10.08.2004 23:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Kurze Frage in den Raum.
Kommt hier wer von Euch hin?

10.08.2004 23:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
nanu? der dj madwave legt jetzt hardstyle auf? hab ne cd von dem die ca. 4-5 jahre alt ist. da hat er noch richtig schönen trance gemixt.
aber im moment steigen ja eh viele auf den hardstyle-zug auf.

hab ich übrigens schonmal erwähnt dass keiner besser ist als der rochard? mit den Augen rollend
10.08.2004 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ich hab bei Hardstep ma was zu Deiner Tracksuche gepostet. Schau mal obs der Track ist.
11.08.2004 0:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von -BigDaddy-
Ich hab bei Hardstep ma was zu Deiner Tracksuche gepostet. Schau mal obs der Track ist.


das hab ich gesehen. auf den track bin ich mit google auch mal gestossen aber leider bin ich mit soulseek nicht fündig geworden. traurig

dem rochard hab ich extra deswegen noch ne mail geschrieben. er hat mir alle fragen beantwortet aber leider genau diese eine die der grund meines schreibens (nebst den anhimmelungen Augenzwinkern)war leider nicht. traurig
11.08.2004 0:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
This ist the Hardclub -club -club -club... *tanz*


€:Interpreten weiss ich nichtmehr, sind aber glaube ich Hardheadz gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 11.08.2004 0:54]
11.08.2004 0:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von -BigDaddy-
[quote]Zitat von Lofwyr
[b]

wer istn tomcraft?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 11.08.2004 13:09]
11.08.2004 4:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
Ich sag nur: "Decibel Outdoor" + Gästeliste = Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dorsk51 am 11.08.2004 10:57]
11.08.2004 10:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheater-Sau

Arctic
 
Zitat von Dorsk51
Ich sag nur: "Decibel Outdoor" + Gästeliste = Breites Grinsen



Fährst du da hin?
11.08.2004 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von Cheater-Sau
 
Zitat von Dorsk51
Ich sag nur: "Decibel Outdoor" + Gästeliste = Breites Grinsen



Fährst du da hin?



Jupp, du auch?
11.08.2004 12:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheater-Sau

Arctic
 
Zitat von Dorsk51
 
Zitat von Cheater-Sau
 
Zitat von Dorsk51
Ich sag nur: "Decibel Outdoor" + Gästeliste = Breites Grinsen



Fährst du da hin?



Jupp, du auch?



Ich war letztes Jahr bei Mysteryland und Decibel, dieses Jahr geht's nur zu Mysteryland. Ich kann mir einfach nich alles leisten! traurig Dieses Jahr gehts noch zu Tiesto In Concert 2 und Qlimax (beides Gelredome), Thunderdome, Hard Bass, I Love Techno und Innercity. Dass muss erstmal reichen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheater-Sau am 11.08.2004 13:13]
11.08.2004 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Lofwyr, sei doch mal so nett und nimm den Link aus deinem Quote oben raus.
11.08.2004 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheater-Sau

Arctic
Tiësto eröffnet die Olympischen Spiele in Athen 2004

Der beste DJ der Welt beschallt am Freitag die Sportelite in Athen TIËSTO, bereits zweimal in Folge zum „Besten DJ der Welt“ gewählt durch Englands bekanntes Dance Musik Magazin „DJ Mag“, wird am Freitag, den 13. August 2004 olympische Geschichte schreiben...

Er nimmt als erster DJ der Welt an der Eröffnungs-Zeremonie der Olympischen Spiele teil...
Mehr als 4 Milliarden Menschen werden die Eröffnung des wichtigste Sport Events der Welt live verfolgen. In diesem Jahr wird die 28. Olympiade der modernen Era in Griechenland eröffnet, in dem Land, in dem die Olympischen Spiele geboren und in der Stadt in der sie vor 108 Jahren zum Leben erweckt wurden.
Kein DJ ist je zuvor im Rahmen der Olympischen Spiele aufgetreten! Die Präsidentin des Organisatorischen Komitees ATHENS 2004, Mrs. Gianna Angelopoulos-Daskalaki, kündigte TIËSTOs Teilnahme wie folgt an:
„Unsere Zeremonie wird einzigartige griechische und artistische Elemente beinhalten verbunden mit mordernen und internationalen Perspektiven. Obwohl es bahnbrechend ist, ist es auf der anderen Seite auch nur natürlich, das ein moderner Künstler wie TIËSTO etwas zu unserer Feierlichkeit beträgt, die wir für die Eröffnung planen. Wir möchten ihn in Athen willkommen heissen!“

Bereits im Oktober 2003 war das Olympische Komitee von Athen (ATHOC) an TIËSTO herangetreten und hatte ihn gefragt, ob er den Stadioneinlauf der über 10.000 Athleten aus aller Welt mit einer 90-minütigen DJ-Performance begleiten möchte, um somit Teil der grossen Eröffnungs-Zeremonie zu werden. Während dieser Parade stellen alle teilnehmenden Nationen ihre Athleten vor, die an den Spielen teilnehmen werden.
Das Olympische Komitee von Athen zeigt viel Innovation und Vielseitigkeit, in dem es den wohl bekanntesten DJ der Welt darum bittet die Musik für die Parade zu produzieren.

TIËSTO wird sein DJ Set live im Olympischen Stadion in Athen absolvieren. Neben neuen Titeln, der er extra für die Eröffnungs-Zeremonie produziert hat, wird er auch Titel von seinem ersten Artist Album "IN MY MEMORY" und seinem aktuellen Album "JUST BE" spielen, die er speziell für diesen Anlass neu arrangiert und somit perfekt auf das Ereignis und den Spirit dieser Zeremonie zugeschnitten hat. Hinsichtlich dieser Bekanntmachung sagte TIËSTO heute:
„Ich fühle mich sehr geehrt ein Teil des grössten Sport-Events der Welt zu sein. Die Tatsache, dass die Spiele an ihren Geburtsort und in die Stadt zurückkehren, in der sie damals zum Leben erweckt wurden, macht Athen 2004 für mich zu etwas ganz Besonderem. Die Möglichkeit mit meiner Musik vor Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt aufzutreten, wird das Grösste in meinem ganzen Leben sein !“

Tiësto im TV:
ZDF - Olympia live
Ab 19.25 Uhr

Athen, den 09.August.04
11.08.2004 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
Ach du heilige Scheiße Haare zu Berge stehen
11.08.2004 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von Cheater-Sau
Dieses Jahr gehts noch zu Tiesto In Concert 2 und Qlimax (beides Gelredome), Thunderdome, Hard Bass, I Love Techno und Innercity. Dass muss erstmal reichen!



Hast du für TiC2 irgendwelche Links parat?
Würde mich reizen ... In deiner Aufstellung fehlt übrigens Q-Base. Breites Grinsen
11.08.2004 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheater-Sau

Arctic
 
Zitat von Dorsk51
 
Zitat von Cheater-Sau
Dieses Jahr gehts noch zu Tiesto In Concert 2 und Qlimax (beides Gelredome), Thunderdome, Hard Bass, I Love Techno und Innercity. Dass muss erstmal reichen!



Hast du für TiC2 irgendwelche Links parat?
Würde mich reizen ... In deiner Aufstellung fehlt übrigens Q-Base. Breites Grinsen



Ups, Q-Base ganz vergessen (dabei hab ich mir doch alle Termine in meinem Partypaner fett angestrichen). Hier der Link zu Tiesto In Concert 2

http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004

Achtung, der Vorverkauf startet am 28.8. Sollten die Karten nicht innerhalb höchstens ein paar Stunden ausverkauft sein, würds mich schon arg wundern. Letztes Jahr musste ich auf ebay 180 Euro für ne Sensation White Karte bezahlen, weil ich zu spät bestellt hatte. So was wird mir nicht nochmal passieren! Ich war letztes Jahr auf Tiesto In Concert und hab die DVD hier liegen. Gigantisch, definitiv eines der besten Dance-Events ever. Dieses Jahr bin ich natürlich wieder mit dabei!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cheater-Sau am 11.08.2004 16:40]
11.08.2004 16:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
http://www.moodbook.com/music/trance.html

der einzige gute tranceguide, den ich kenne
11.08.2004 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von Cheater-Sau

Ups, Q-Base ganz vergessen (dabei hab ich mir doch alle Termine in meinem Partypaner fett angestrichen).



Dann sehen wir uns ja da.

 
Zitat von Cheater-Sau

Hier der Link zu Tiesto In Concert 2

http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004

Achtung, der Vorverkauf startet am 28.8. Sollten die Karten nicht innerhalb höchstens ein paar Stunden ausverkauft sein, würds mich schon arg wundern. Letztes Jahr musste ich auf ebay 180 Euro für ne Sensation White Karte bezahlen, weil ich zu spät bestellt hatte. So was wird mir nicht nochmal passieren! Ich war letztes Jahr auf Tiesto In Concert und hab die DVD hier liegen. Gigantisch, definitiv eines der besten Dance-Events ever. Dieses Jahr bin ich natürlich wieder mit dabei!



Die DVD hab ich auch hier zu Hause rumfliegen; gigantisch!
Sinnigerweise fehlt der Preis bei den "Presale Infos". Breites Grinsen


Edit: Falls du ICQ hast - Hau mich mal an; UIN ist im Profil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dorsk51 am 11.08.2004 16:54]
11.08.2004 16:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noroMnekcirF

Arctic
...
Oh gott selbst nach intensivem Studium dieses Guides kann ich die einzelnen Genres nicht wirklich auseinanderhalten, aber ja ich steh vor allem auf Industrial, Video Game Music und Remixes davon.

Mal ein paar Beispiele was bei mir so momentan in der Playlist ist:
1
2
3
11.08.2004 17:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheater-Sau

Arctic
 
Zitat von Dorsk51

 
Zitat von Cheater-Sau

Hier der Link zu Tiesto In Concert 2

http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004

Achtung, der Vorverkauf startet am 28.8. Sollten die Karten nicht innerhalb höchstens ein paar Stunden ausverkauft sein, würds mich schon arg wundern. Letztes Jahr musste ich auf ebay 180 Euro für ne Sensation White Karte bezahlen, weil ich zu spät bestellt hatte. So was wird mir nicht nochmal passieren! Ich war letztes Jahr auf Tiesto In Concert und hab die DVD hier liegen. Gigantisch, definitiv eines der besten Dance-Events ever. Dieses Jahr bin ich natürlich wieder mit dabei!



Die DVD hab ich auch hier zu Hause rumfliegen; gigantisch!
Sinnigerweise fehlt der Preis bei den "Presale Infos". Breites Grinsen



Ein Standard-Ticket kostet 55,25 Euro, das VIP-Ticket um die 80 Euro (steht noch nicht genau fest).

Ich bestell meine Tickets immer hier...

http://www.ticketbox.nl/dance/
11.08.2004 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ton aus Strom - Vol. VI ( 1101010001001001 - that's music! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum