Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ein erster Versuch
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancing_quake

ct_05
Ich habe mich auch einmal daran gesetzt ein Bild zu malen. Nach Tagen des Ärgers und weggeworfener Blätter habe ich irgendetwas fertig. Was passt hier nicht so ganz und könnte besser gelöst werden? Vorlage war Stan, der nette Händler aus der Monkey-Island-Serie.



Die Nase soll so groß sein.
12.08.2004 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Die Beine sind zu gerade und die Arme zu eckig. Da fehlen mir die Rundungen (auch an den Schuhen).
Außerdem gefallen mir die Weste und der Hut nicht.
12.08.2004 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Ich find das die Farbe der West zu hell Mata halt...
12.08.2004 19:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
bei der Pixelgraphik früher waren halt mal die Arme und Beine eckig/gerade und die Farben grell...

ich kann mich nicht erinnern dass Stan ein fröhlicher lächelnder Chara war sondern eher nervig, deshalb find ich den Mundbereich unpassend.
12.08.2004 19:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
farben zu grell? kennt ihr monkey island nicht? ihr banausen!
12.08.2004 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich weis jetzt nicht wie ich das sagen soll, aber bestimmte sachen müssen einfach im benderstyle gemalt sein, sonst ist es kein bender. auch wenn man versuchen will den charakter der person beizubehalten, Zitat:"bei der Pixelgraphik früher waren halt mal die Arme und Beine eckig/gerade und die Farben grell...", muss man hald auf sowas verzichten.

Der Kopf passt außerdem überhaupt nicht. Da wo das Ohr ist müsste normalerweise die übliche "Benderhinterkopfbeule" sein(siehst du ja sogar an deinem eigenen Bender). Die Nase is symmetrisch, normal muss die oben flach sein und unten etwas runder(vergleich: avatare...). ich weis selber, dass die dinger verdammt scher zu zeichnen sind, aber wenn man die nasen übt, dann hat mans bestimmt bald raus. Die Augen sind denke ich etwas zu klein, dem Mund fehlt einfach der Benderstyle(vergleich: blablabla...).

Den Hut find ich gut, Veste, Hemd, Krawatte auch, Hose müsset man wahrscheinlich ändern, wegen den Schuhen und den Beinen.
Lass dich nicht entmutigen, is klar, dass die ersten Versuche nicht perfekt sind, aber jeder hat mal so klein angefangen.
12.08.2004 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
...
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
bei der Pixelgraphik früher waren halt mal die Arme und Beine eckig/gerade und die Farben grell...

ich kann mich nicht erinnern dass Stan ein fröhlicher lächelnder Chara war sondern eher nervig, deshalb find ich den Mundbereich unpassend.

Stan hatte doch immer dieses penetrante Grinsen, oder? Mata halt...

12.08.2004 23:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealGonzo

ct_05
...
Ich schliesse mich der gurkigen Marmelade an: ihr seid alles Kulturbanausen! Der ist perfekt so ...
12.08.2004 23:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Nun hast du jemanden, der dir deinen "Kicking Dober" Bender bendert, Gonzo.
14.08.2004 2:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von dancing_quake


Als Stan ist der super, nur wie schon gesagt wurde ist es halt kaum noch ein Bender - wäre da nicht die Nase. Das ganze geht schon mehr in Richtung komplett eigener Stil, das ist natürlich nicht schlecht, aber dann sollte man ihn auch nicht Bender nennen. Trotzdem gefällt er mir, und man erkennt natürlich sofort wer es sein soll, und das ist wohl die Hauptsache!

Aber eigentlich müsste der animiert werden, das hektische herumgefuchtel mit den Armen fehlt! Breites Grinsen

edit: das hier ist übrigens Kollege Scoobs Avatar drüben bei DeviantArt:



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 14.08.2004 4:48]
14.08.2004 4:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein erster Versuch


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum