Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Half-Life Deathmatch ( hier könnte ihr untertitel stehen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
mhh..Toppi...ich werde wohl in Zukunft öfters mit der Lampe auf dem Server spielen, und ich denke mal er wird dann auch leer sein...es wäre Praktisch wenn einer von uns beiden Admin hätte, so dass wir die Maps ändern können wenn wir Abwechslung brauchen. Was meinst du dazu ? peinlich/erstaunt
15.08.2004 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ich kann dir nicht sagen, wie lange der server noch auf Deathmatch bleibt, das war eigentlich gestern abend nur ne spontane aktion, weil ich hier das bedürfnis gesehen hab

über das mit dem admin denk ich nochmal nach....
15.08.2004 10:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von KEC
mhh..Toppi...ich werde wohl in Zukunft öfters mit der Lampe auf dem Server spielen, und ich denke mal er wird dann auch leer sein...es wäre Praktisch wenn einer von uns beiden Admin hätte, so dass wir die Maps ändern können wenn wir Abwechslung brauchen. Was meinst du dazu ? peinlich/erstaunt



es gibt auch eine vote funktoin du machtgieriger honk Augenzwinkern
15.08.2004 12:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
hier zockt wer HLDM?

bin dabei! Breites Grinsen

wann isn das nächste game?
15.08.2004 13:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
kann ich auch mit ner non steam version mitzocken? fröhlich

reizen wuerd mich das mal wieder... so gegen abend aber erst
15.08.2004 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von <|2unner>
hier zockt wer HLDM?

bin dabei! Breites Grinsen

wann isn das nächste game?



Würds auch wohl, machen, das letzte mal auf ner Lan vor ca 4 Monaten gezockt, zu 7-8Augenzwinkern!

Allerdings die gaaaaanz alte Version also CS Retail installiert und dann DM ausgewähltpeinlich/erstaunt, hatten kein Bock update und Steam usw.!


 
Zitat von Kampfferkerl
Ich hab ja von einem Hl Source gelesen, sprich das alte Half-Life nochmal in neuer grafik, wenn HL² rauskommen wird (darauf freu ich mich mehr akls auf HL²), wird da auch das original HL DM dabei sein? Mit den alten maps? Das wäre klasse...




'HLDM wird direkt auf Source portiert, ohne derartige große Veränderungen mit sich zu bringen wie CS Source'
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Donald Duck* am 15.08.2004 13:40]
15.08.2004 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
zockt jemand heute nacht wieder mit? Aber diesmal Crossfire bitte peinlich/erstaunt
15.08.2004 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Meister Lampe
 
Zitat von KEC
mhh..Toppi...ich werde wohl in Zukunft öfters mit der Lampe auf dem Server spielen, und ich denke mal er wird dann auch leer sein...es wäre Praktisch wenn einer von uns beiden Admin hätte, so dass wir die Maps ändern können wenn wir Abwechslung brauchen. Was meinst du dazu ? peinlich/erstaunt



es gibt auch eine vote funktoin du machtgieriger honk Augenzwinkern



pssst....Breites Grinsen

Nunja, so ist es einfacher

Und Toppi, lass den Server auf HLDM, der DoD und CS Server sind ja auch meistens leer, und da dein Serveranbieter keine aktuelle NaSe Version hat, ist es so am besten.
Lampe und ich zocken eigentlich jeden Abend HLDM, und so ist es besser als nen leeren Server zu suchen.

Danke.
15.08.2004 14:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
servus!

jemand lust zu zocken? KEC und ich werden gleich mal den server erstürmen Breites Grinsen


/ich meine, wenn er dann irgendwann mal vom klo wieder unten ist mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Lampe am 15.08.2004 14:34]
15.08.2004 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
da bin ich doch glatt dabei
15.08.2004 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich glaub ich werd mir den spass jetzt auch öfters geben.
sobald ich rausgefunden habe wieso der scheiss bei mir ruckelt.... (XP 2800 und radeon 9600pro)
15.08.2004 15:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
traurig gucken
Hat jemand ne Ahnung wrum das gestern so derbe bei mir gelaggt hat?
Ich hatte nix mehr im Hintergrund laufen, nichtmal Miranda
15.08.2004 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Der Server braucht wirklich Admins, was da teilweise abgeht ist....unnormal...
15.08.2004 17:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Also wen der pot2 so bleiben soll, ich haette da erstmal nichts gegen.
So waere ich fuer weniger Slots (19Slots Public ist echt nur noch nen rumgelucke und rumgespamme).
15.08.2004 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
ah, das kommt mir gelegen!
wo kann ich denn dafür bots finden und welchen?

und ein freund hatte mal ne map das war einfach nur eine riesige Halle mit ein paar "brücken" und so komischen bewglichen pollern in der mitte. die war nice.
wie heisst die und wo kann ich sie finden?
15.08.2004 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
also, nach dem spiel eben, bin ich dafür, dass...:

...der server admins braucht. ein bischen ordnung sollte schon sien, ausserdem sollten user, die hier im forum sind, vorrang haben. wie wäre es, wenn wir einen irc-channel machen (#pot.hldm) und wer auf den server will (wenn der server voll ist) soll da rein, hiho sagen, damit einer gekickt wird, und der user drauf kann?

...weniger slots. bitte traurig

...KEC wegen zu geringer gliedgröße gebannt wird peinlich/erstaunt
15.08.2004 17:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von ghostbear
ah, das kommt mir gelegen!
wo kann ich denn dafür bots finden und welchen?

und ein freund hatte mal ne map das war einfach nur eine riesige Halle mit ein paar "brücken" und so komischen bewglichen pollern in der mitte. die war nice.
wie heisst die und wo kann ich sie finden?



die map wird warscheinlich killbox sein, eine meiner lieblingsmaps. bots gibts nur sehr wneige und auch nicht sehr gute, meineswissens.
15.08.2004 17:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Meister Lampe
 
Zitat von ghostbear
ah, das kommt mir gelegen!
wo kann ich denn dafür bots finden und welchen?

und ein freund hatte mal ne map das war einfach nur eine riesige Halle mit ein paar "brücken" und so komischen bewglichen pollern in der mitte. die war nice.
wie heisst die und wo kann ich sie finden?



die map wird warscheinlich killbox sein, eine meiner lieblingsmaps. bots gibts nur sehr wneige und auch nicht sehr gute, meineswissens.



ja, das ist sie wohl, ich werd denn ma googlen.
ich hatte ma mem bot, der war eigentlich ganz gut, aber er fällt mir net mehr ein...

€: ah, gefunden! alles was man an bots braucht, findet man unter fraginfested.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 15.08.2004 17:36]
15.08.2004 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Meister Lampe
also, nach dem spiel eben, bin ich dafür, dass...:

...der server admins braucht. ein bischen ordnung sollte schon sien, ausserdem sollten user, die hier im forum sind, vorrang haben. wie wäre es, wenn wir einen irc-channel machen (#pot.hldm) und wer auf den server will (wenn der server voll ist) soll da rein, hiho sagen, damit einer gekickt wird, und der user drauf kann?

...weniger slots. bitte traurig

...Meister Lampe wegen zu geringer Hirngröße gebannt wird peinlich/erstaunt



Gute ideen
15.08.2004 17:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
#pot.hldm
für alle die Interesse an HLDM und weiteren Zockrunden haben !!
15.08.2004 17:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von KEC
 
Zitat von Meister Lampe
also, nach dem spiel eben, bin ich dafür, dass...:

...der server admins braucht. ein bischen ordnung sollte schon sien, ausserdem sollten user, die hier im forum sind, vorrang haben. wie wäre es, wenn wir einen irc-channel machen (#pot.hldm) und wer auf den server will (wenn der server voll ist) soll da rein, hiho sagen, damit einer gekickt wird, und der user drauf kann?

...weniger slots. bitte traurig

...Meister Lampe bekommt wegen zu großer Hirngröße admin peinlich/erstaunt



Gute ideen



dich weiß, ich hab nur gute ideen.
15.08.2004 18:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
so, mal sehen ob wer aufm server is
15.08.2004 18:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Ich bin ja kein Profi, die anderen Potler in HLDM wohl auch nicht. Aber das was ein Zedix ebend auf dem pot2 auf bootcamp gemacht, war ultra krass.
Mit dem Crossbow traf er eigentlich immer, im Flug, im Gauss Jump, oder im Boostjumpen.
Dann eine Szene wo ich respawne, er lief vor mir auf dem Platz in bootcamp rum und behackte sich mit wem. Ich lege den Crossbow an, aufeinmal dreht er sicht und ich bin tot. Ich war auf nem Balkon in einer dunklen Ecke...
15.08.2004 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Toppi, êinmal STEAM_0:1:3893525 bannen, dankeschön

/e das ist der besagte Zedix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 15.08.2004 19:17]
15.08.2004 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von Asperin
Ich bin ja kein Profi, die anderen Potler in HLDM wohl auch nicht. Aber das was ein Zedix ebend auf dem pot2 auf bootcamp gemacht, war ultra krass.
Mit dem Crossbow traf er eigentlich immer, im Flug, im Gauss Jump, oder im Boostjumpen.
Dann eine Szene wo ich respawne, er lief vor mir auf dem Platz in bootcamp rum und behackte sich mit wem. Ich lege den Crossbow an, aufeinmal dreht er sicht und ich bin tot. Ich war auf nem Balkon in einer dunklen Ecke...



und fliegen kann er. kein scheiß, als ich tot war, hab ichs mir in ruhe angesehen. einmal ist er einen gang entlanggeflogen (!) und einmal ziemlich hoch gesprungen. der cheatet. da gehe ich jede wette ein. kämpfen können viele gut, aber fliegen ohne cheat?

/ok, dancano hat mich gerade auf die idee gebracht, das er es auch mit der laserpistole machen könnte. glaube ich allerdings weniger, da er den bogen hatte und nach vorne geflogen ist Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Lampe am 15.08.2004 19:23]
15.08.2004 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Ok Ok, ich habe sie schon wieder deinstalliert traurig
15.08.2004 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Meister Lampe
 
Zitat von Asperin
Ich bin ja kein Profi, die anderen Potler in HLDM wohl auch nicht. Aber das was ein Zedix ebend auf dem pot2 auf bootcamp gemacht, war ultra krass.
Mit dem Crossbow traf er eigentlich immer, im Flug, im Gauss Jump, oder im Boostjumpen.
Dann eine Szene wo ich respawne, er lief vor mir auf dem Platz in bootcamp rum und behackte sich mit wem. Ich lege den Crossbow an, aufeinmal dreht er sicht und ich bin tot. Ich war auf nem Balkon in einer dunklen Ecke...



und fliegen kann er. kein scheiß, als ich tot war, hab ichs mir in ruhe angesehen. einmal ist er einen gang entlanggeflogen (!) und einmal ziemlich hoch gesprungen. der cheatet. da gehe ich jede wette ein. kämpfen können viele gut, aber fliegen ohne cheat?

/ok, dancano hat mich gerade auf die idee gebracht, das er es auch mit der laserpistole machen könnte. glaube ich allerdings weniger, da er den bogen hatte und nach vorne geflogen ist Augenzwinkern



Also das Movement war voellig ok, aber seine Reaktionszeiten udn Aiming nicht.
Er hat halt sehr oft GaussJumps und das Longjump Modul benutzt. Dazu kommt, dass er sehr gut Strafejumpen konnte, das kann ich nur etwas
15.08.2004 19:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
Nette Runde eben,

aber ihr wart zu schlecht peinlich/erstaunt
15.08.2004 20:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von [[IceTom]]
Nette Runde eben,

aber ihr wart zu schlecht peinlich/erstaunt


Ach, stfu du kack pr0 ey traurig Augenzwinkern
15.08.2004 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
...
 
Zitat von BadZero
 
Zitat von [[IceTom]]
Nette Runde eben,

aber ihr wart zu schlecht peinlich/erstaunt


Ach, stfu du kack pr0 ey traurig Augenzwinkern



Mach nen Bender für mich, und die Sache ist vergessen
15.08.2004 20:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half-Life Deathmatch ( hier könnte ihr untertitel stehen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum