Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Live aus Kalimdor ( World of Warcraft Betatest )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DarK]Gabriel

Workaholic
Wie lang' braucht denn so 'ne Taxifahrt resp. Selbstfliegerei über die Kontinente?

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir heute bei Media Markt evtl. mal eine neue Grafikkarte gönnen sollte...
27.10.2004 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Barrens - Thunderbluff so ca. 4 Minuten.

Die Fahrt von Kalimdor rüber auf den Allianzkontinent (neutrale Stadt Booty Bay) 2 Minuten plus kurze Reisegrafik...
27.10.2004 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ugh...10stunden wow uah

hab bist jetzt nen lvl 10 hunter (mit pet \o/)



und einen lvl 8 warrior



nur mich nervt das dauernde orange von der orc-zone und der 24h tagesrhytmus ingame (naja...etwas gutes hat er ja..ich muss nich auf die uhr gucken)

sonst ist alles eigentlich ziemlich geil (die musik in dungeons) und die sprachunterlegten emotes.

die grafik in bewegung sieht nochmal viel besser aus (vorallem die reflektion von sonnen/mondlicht auf dem boden).

In der gruppe machts natuerlich viel mehr spass (schon 2er gruppen sind geil)aber alleine nicht so wirklich (als hunter jedenfalls...der auch nich so ne richtige gruppenrolle hat).

fear the chickenorc !!


cheater-fichte


so jetzt wieder warten bis insi abhaut...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 28.10.2004 13:43]
28.10.2004 13:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
so gestern nochmal nen undead rogue angefangen (lvl 11 jetzt) und muss sagen das undeadstart gebiet ist viel geiler als das von den orc


erst einmal reiner calmund getroffen:


dann mit ner netten undead group eine familie wieder ins grab geschickt:

sohn nr.1 :


sohn nr.2:


vatti:


und mutti:



und noch nen kantholz!! gefunden :

29.10.2004 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
missmutig gucken
So.

Der Betatest hat sich für mich schon gelohnt.
Denn gestern habe ich mich erstmal von meinem Taurendruiden abgewendet.
Irgendwie schocken Druiden nicht.
Heilen können sie schlechter als ein Priester - Zaubern schlechter als ein Magier...bleibt nur noch das Gestaltwandeln.
Und da kickt nur die Seehundgestalt, weil es Spass macht Tiefseeforscher zu spielen. Aber nun ja, der Spass geht auch schnell vorüber.

Also bin ich in mich gegangen und spiele nun bei WoW den Charakter, der mir beim normalen Rollenspiel auch am Meisten zusagt: Den Magier.
Rasse musste Troll sein - die Männer sehen aber Scheisse aus (Sorry Tillmann ey) also ist es eine Trolldame geworden.

Lange Rede kurzer Sinn - hier ist die Grit a.k.a. Insaniette.



Jaja, die Gritt is nen janz heisse Gerät.
Nicht nur dass sie sich auf Feuerzauber spezialisiert, sie ist auch Ingenieur nebenbei und baut am liebsten Bomben.

Ausserdem hat sie nen 1a Humor und macht im Alltag gerne Anspielungen auf Filme...



Crazy, die Grit.
04.11.2004 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
... \o/


Die Pläne hab ich nach zähen Verhandlungen einem Orc-Warrior im Tausch gegen 4 Waffenschemata abgerungen.

Habe zwei von den Eichhörnchen gebaut, für WoW-Ebay oder als Geschenk...mal sehen.
05.11.2004 10:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was kann das mechanische Eichhörnchen, ausser Nüsse sammeln? Gibts auch nen mechanischen Roten Drachen?
05.11.2004 10:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ja gut, es hüpft halt sehr putzig hinter Dir her und manchmal da putzt es sich mit seinen kleinen Ärmchen das kleine Köfpchen...

Später gibts tatsächlich irgend ein Drachenvieh, dass für Dich kämpft...aber bis ich da bin muss ich noch viel komisches Zeug bauen...wie eine Fliegerbrille oder explodierende Schafe.

Ich liebe diesen Tradeskill.
05.11.2004 10:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von Insaniac
... oder explodierende Schafe ...


DAS will ich sehen, auch wenn Pöki dann bestimmt herumjammert. Breites Grinsen
06.11.2004 10:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Insaniac


Die Pläne hab ich nach zähen Verhandlungen einem Orc-Warrior im Tausch gegen 4 Waffenschemata abgerungen.

Habe zwei von den Eichhörnchen gebaut, für WoW-Ebay oder als Geschenk...mal sehen.



ist mir gestern garnicht aufgefallen, aber
Erschrocken
06.11.2004 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Ich will ein GTA-mmorpg. Das wäre mal cool.
11.11.2004 22:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Live aus Kalimdor ( World of Warcraft Betatest )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum