Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Live aus Kalimdor ( World of Warcraft Betatest )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GFT[-Sarge-]

Marine NaSe II
Hab momentan im Stresstest einen lvl 12 Hunter und nen lvl 10 Shamanen.

Wobei mir der Shamane bisher überraschenderweise mehr zusagt.

Heut abend giebts mal screen.
08.09.2004 11:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von [GFT[-Sarge-]
Hab momentan im Stresstest einen lvl 12 Hunter und nen lvl 10 Shamanen.

Wobei mir der Shamane bisher überraschenderweise mehr zusagt.

Heut abend giebts mal screen.




hast ne ami ip?
08.09.2004 11:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die brauchte man wohl nur zum anmelden .. ich habs nit nem Proxy versucht, klappte auch, leider war die Anmeldephase schon abgeschlossen :/
08.09.2004 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GFT[-Sarge-]

Marine NaSe II
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von [GFT[-Sarge-]
Hab momentan im Stresstest einen lvl 12 Hunter und nen lvl 10 Shamanen.

Wobei mir der Shamane bisher überraschenderweise mehr zusagt.

Heut abend giebts mal screen.




hast ne ami ip?



War ganz easy mim Proxy, im ganzen Stresstest sind fast die hälfte Europäer.
08.09.2004 20:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ölölölölö - Änderung in der Spieltechnik.

Die Tradeskills werden ab dem nächsten Patch nicht mehr mit Skillpunkten bezahlt (pro 500 XP gabs nen Skillpunkt meine ich) sondern mit Geld.

Zudem darf jeder Charakter nur noch zwei der Tradeskills lernen.
Das soll dagegen helfen, dass in der jetztigen Beta jeder Charakter mit der Zeit alle Skills ziemlich gut lernt.
Die Interaktion zwischen den Spielern versiegt natürlich, wenn jeder sich mit allem sebst versorgen kann.

Ausgenommen von der Zweier-Regelung sind die - schwachen und nur dem Spielspass dienenden - Skills Angeln, Kochen und Erste Hilfe.

Vermutliche Folgen:

- Geld wird wichtiger, logo
- selbsthergestellte Dinge werden wertvoller, weil sie nicht jeder herstellen kann
- man ist mehr auf andere Spieler angewiesen, um mächtige Dinge herzustellen
- um so wichtiger werden dadurch auch gute Kontakte z.B. durch Gildenzugehörigkeit
- Auktionshäuser - die ich für eine super Idee im Spiel halte - werden dadurch wohl wichtiger

Gute Sache mit der Einschränkung der Tradeskills auf zwei denke ich mal - zu den Skillpoints vermag ich Nichts zu sagen, mir fehlt ja eider immer noch die praktische Erfahrung.

edit: Soviel im Übrigen zum Thema "Im Spiel ändert sich nix mehr", wie in diesem von Mnemon oben verlinkten Text von sonem Horst behauptet wird.

Weiterer positiver Effekt: Die Kiddiefraktion der WOW-Spieler dreht am Rad, weil sie keine Uberchars mehr machen können - vielleicht gehen sie ja Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 10.09.2004 10:49]
10.09.2004 10:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Insaniac

Weiterer positiver Effekt: Die Kiddiefraktion der WOW-Spieler dreht am Rad, weil sie keine Uberchars mehr machen können - vielleicht gehen sie ja Breites Grinsen





\o/
10.09.2004 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Für Insi.



Naturverbundene Grüße
14.09.2004 0:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Nur echt mit Screenshots von schwulen Elfen - die ganzen Guides sind bisher nur mit Bildern der Allianz geschmückt worden.

Verdammte Schwuchteln.
14.09.2004 7:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hier jetzt mal die Druiden-Talente und die der Schamanen.

Nachdem die Server eine Begegnung mit einem Hurricane hatten, laufen sie jetzt anscheinend wieder.



Talentierte Grüße
21.09.2004 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
Habe beim Stresstest mitgespielt - verdammt geil das Spiel. Mein Taurendruid war so ziemlich das coolste was es auf der weiten Prärie zu sehen gab - insgesamt gab es aber nur 3 Tauren auf meinem Realm oder so.
Elfen sind dagegen komplett überfüllt, genau wie Menschen - dabei geht eine untote Rogue viel mehr ab.
21.09.2004 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Sooo, auf www.inwow.de hamse nen Aufsatzwettbewerb durchgeführt, bei dem es als Gewinn einen EU-Betakey zu erlangen galt.

Mitgemacht habe ich noch auf die Schnelle - gewonnen indes nicht.
Ob ich das blöd finde weiss ich noch nicht - die Informationspolitik der Inwow-Leute geht mehr dahin, den Gewinneraufsatz nicht zu veröffentlichen.

Da fällt vergleichen schwer.
So ohne Vergleich.

Aber da ich hier ja immer ein dankbares Publikum für die Frucht meiner geistigen Onanie finde...


Warum solltest gerade Du den begehrten WoW-Beta Key erhalten?
Diese Frage ist so alt wie das Leben selbst.
Schon Johann Wolfgang von Goethe beantwortete sie mit folgendem Poem:

Wer nicht World of Warcraft kennt,
der hat echt die Welt verpennt.

Damit sollte jawohl Alles gesagt sein - Tschüss.

Wie...Nicht?
Na gut - eventuell habe ich da oben die Realität ein klein wenig gebeugt.


Der originale Johann Wolfgang von Goethe saß natürlich in Weimar und war
damit beschäftigt mit seinem "Faust" ein zentrales Werk der nationalen Dichtung und
ein Menschheitsdrama von zeitloser Gültigkeit und weltliterarischem Rang zu schaffen.
Ich sag mal: Jedem so wie er mag.

Ich finde jedoch, dass es mir bei Weitem besser anstehen würde einen WoW-Beta Key zu bekommen,
anstatt dafür zu sorgen dass eine Zeit nach mir benannt wird: Die "Hamidzeit" hört sich auch Scheisse an...Nichts im Vergleich zu "Goethezeit".
Goethe, das ist ein Name zum Zeitalter benennen; Hamid nicht - Goethe ja, Hamid nicht...aber ich schweife ab.

Warum sollte ich nun also diesen Beta-Key erhalten?
Unverschämterweise habe ich diese Frage immer noch nicht beantwortet - und dem geneigten Leser
trotzdem schon soviel Zeit gestohlen.
So bin ich - ein Parasit an der Brust Jener die mir Aufmerksamkeit schenken.
Aber ich bin ja auch Bafög-Student; von mir ist man Nichts Anderes gewohnt...sagt mein Onkel.
Und da wären wir beim Punkt angelangt - Beta-Key bekommen und dann meinem Onkel folgende wohl gewählte Worte ans Herz legen:

"NA WAS SAGST DU JETZT, DICKERCHEN? MIT DEM BETA-KEY BRAUCH ICH BESTIMMT NOCH ZWEI SEMESTER MEHR BIS ZUM STAATSEXAMEN.
DANKE FÜR DEINE STEUERN!"

Und dann lache ich zwei Stunden hysterisch vor mich hin, während die Verwandtschaft mich verwirrt anschaut und versucht meine Oma zu trösten, der ich damit den 80. Geburtstag versaut habe.

Kollateralschaden - darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.

Vielleicht hätte ich das mit dem Key meinem Onkel auch später gesagt, aber der hat versucht mir ein Stück Buttercremetorte aufzudrängen.
Wenn mir Jemand versucht Buttercremetorte aufzudrängen drehe ich durch!
Keine Garantie für Alles bei Buttercremetorte!
Das ist sowas wie mein Motto.
Sollte ich mal bei einem Wrestlingwettbewerb mitmachen und ein Kostüm benötigen würde dieser Spruch auf meinem Umhang stehen.
Das Wrestling-Drehbuch würde dann vorsehen, dass mich mein Gegner mit Buttercremetorte bewirft und ich dann
im Ring voll aufdrehe.
Und wenn ich Mr. Buttercreme dann in seine Schranken verwiesen habe reisse ich mir den Umhang von den Schultern,
halte ihn in die Kamera und schreie: "KEINE GARANTIE FÜR ALLES BEI BUTTERCREME!" Yeah, das wäre was.

Aber machen wir uns da mal Nichts vor - die Welt ist nicht bereit für einen Wrestlingchampion diesen Kalibers.
Wie immer zählt der Prophet im eigenen Lande Nichts!
Ignoranz schlägt mir quasi an jeder Straßenecke entgegen.

So auch in meiner eigenen Wohnung.

"Warum sitzt Du so früh am Morgen denn schon am Computer? Muss das denn sein?"

"Schweig still ignorantes Weib! Azeroth braucht mich und dieses Pamphlet epischen Ausmaßes wird meine Teilnahme sichern!"

"Azeroth? Ist das einer Deiner komischen Kumpels vom Rollenspiel? Ich mag die ja nicht, wenn die da waren stinkt die Küche
immer nach Zigaretten und Schweißfüßen..."

Das ist immer der Punkt an dem ich freiwillig Brötchen holen gehe.

Aber wer weiß wie lange ich noch ungehindert aus meiner Wohnung fliehen kann?
Die Wahrheit ist nämlich: Ich werde sterben.
Da führt leider kein Weg dran vorbei - die Ärzte haben mir diesbezüglich keinerlei Hoffnung gemacht.

Der genaue Wortlaut war: "Herr Hamid, sie können so lange wie sie wollen durch meine Praxisräume rennen und "Ich bin unsterblich!" brüllen. Das ändert aber Nichts daran, dass auch für sie die Uhr eines Tages abläuft. Aber ziehen sie sich dabei wenigstens eine Hose an."

Harte Worte von einem Gott in weiß, ausgenommen die Sache mit der Hose - mir war eh kalt.
Ich werde im Oktober 26 Jahre alt - da denkt man schon mal daran, sich einen Platz auf dem Friedhof zu reservieren.
Der Plan ist auf meinem Grab eine riesige Marmorstatue von meinem (bisher mangels Beta-Key imaginären) Tauren-Druiden zu platzieren.
Auf dem Sockel wird in Goldbuchstaben eingemeißelt stehen: "Seine Beta-Teilnahme sicherte einer virtuellen Welt echten Frieden."
Yeah, das wäre was.

Und wisst ihr was? Die Erfüllung dieses Traumes liegt in euren Händen!

Es bedankt sich (auf jeden Fall für das aufmerksame Lesen - ich hoffe es war wenigstens ein bisschen Unterhaltsam)


blablabla Adresse und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 28.09.2004 0:56]
28.09.2004 0:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Insaniac
Vielleicht hätte ich das mit dem Key meinem Onkel auch später gesagt, aber der hat versucht mir ein Stück Buttercremetorte aufzudrängen.
Wenn mir Jemand versucht Buttercremetorte aufzudrängen drehe ich durch!
Keine Garantie für Alles bei Buttercremetorte!




Iiiiihhh, Buttercreehhhme-Torte. Da dreh ich auch immer durch.

Aber hoffentlich hast du die jetzt nicht auf eine dumme Idee gebracht und die integrieren Buttercremetorte in das Spiel. Alle Tauren-Druiden müssen dann mindestens einmal am Tag eine Buttercremetorte backen. Und dann noch schlimmer --> aufessen.
28.09.2004 9:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Heisst es nicht "Halbgott in weiss"?
28.09.2004 10:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Heisst es nicht "Halbgott in weiss"?



Ob mein Arzt Halbgott oder Ganzgott ist werd ich wohl noch am Besten beurteilen können.
28.09.2004 10:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich glaube Du hast nicht gewonnen, weil die Leute es mit der ANGST zu tun bekamen.



Verwuselte Grüße
28.09.2004 13:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ja, irgendwo nach dem ersten Wort habe ich das Planziel aus den Augen verloren...
28.09.2004 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
war in der schule auch schon so....seh keine besserung mehr traurig
28.09.2004 16:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bei mir stand unter den Aufsätzen meist drunter: "Thema verfehlt". Meist auch noch "schlechter Ausdruck".
28.09.2004 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
besonders schön wenn man 5 anstatt nur 2 seiten geschrieben hat traurig
28.09.2004 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
So, es tut sich was.

Die EU-Beta Community Foren sind geschaltet - es ist von einem kurzfristigen Start der Beta die Rede.
Will sich Blizzard nicht der Falschaussage strafbar machen muss die für September angekündigte Beta quasi heute anfangen.

Man darf also gespannt sein - die Chance in der ersten Phase einen Betakey zu bekommen liegt bei ca. 1:1000.

Gehts heute los?

Wird es reibungslos ablaufen?

Werden die Foren der Fanseiten unter der Last selbstmordgefährdeter Spieler ohne Betakey zusammenbrechen?

Werde ich zu den selbstmordgefährdeten Usern gehören?

Das Alles und noch viel mehr werden wir wohl im Laufe des Tages erfahren - bzw. ich Morgen...ich geh heute Abend Saufen Augenzwinkern
30.09.2004 14:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Europäischer World of Warcraft Betatest beginnt jetzt!
30/09/2004, 23:56
Der europäische World of Warcraft Betatest ist live! Spieler aus ganz Europa werden ab heute die neueste Version des Spieles testen können, dieselbe Version, die von den Teilnehmern der nordamerikanischen und koreanischen Betatests gespielt wird. Auch in Zukunft werden die europäischen, amerikanischen, und koreanischen Spieler immmer gleichzeitig auf den neuesten Stand gebracht werden, da die nächsten Updates in allen Regionen zeitgleich erscheinen werden.

Die ersten Helden werden sich mit der englischen Sprachversion des Spieles ins Abenteuer stürzen, aber in einer späteren Phase des Betatests wird auch eine französische und eine deutsche Version des Spieles verfügbar sein.

Während ihr diese Zeilen lest, haben bereits die ersten Tester per E-Mail ihre Authentifizierungsschlüssel erhalten. Jedoch werden wir auch morgen und in den folgenden Tagen weitere Schlüssel verschicken. Bald werden auf den europäischen Servern Spieler aus ganz Europa in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse eintauchen, neue Freundschaften schließen, und in gewaltigen Schlachten ihre Feinde zu Staub zermalmen. Wir werden dem Test mit jeder neuen Phase noch weitere Spieler hinzufügen, die dann auch per E-Mail ihre Einladung zum europäischen Beta Test erhalten.

Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die sich angemeldet haben; wir drücken euch die Daumen, dass ihr ausgewählt werdet.

Mögen sich unsere Wege in World of Warcraft kreuzen!


Quelle

Noch ist meine Mailbox leer.
01.10.2004 0:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ernüchterung macht sich breit - die erste Welle an Keys wurde wohl nur an VIPs und Fanseitenmenschen versandt - und selbst da hat nicht jeder einen Key...die Rede ist von 35 Personen, die über Blizzards BT-Client heute Nacht die Daten geladen haben...Otto Normalmensch darf also noch weiter bangen und hoffen.
01.10.2004 8:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Naja hast wohl nicht ernsthaft erwartet, gleich bei der ersten Welle nen Key zu kriegen?
01.10.2004 13:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ne, hab ich das geschrieben?
01.10.2004 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Insaniac
Otto Normalmensch darf also noch weiter bangen und hoffen.





Ball
01.10.2004 15:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Und weils soviel Spass macht neue News.

Eine neue Betakey-Welle ist gegen 19 Uhr gestartet - Alle die diesmal keinen bekamen werden mit der Aussicht auf viele weitere Wellen getröstet...das tut auch Not Breites Grinsen

edit: Erwartungsgemäß sind wieder VIPs und Gildenmitglieder in den Genuss einiger Keys gekommen - die Rede ist von 20 Keys pro Gilde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 01.10.2004 20:50]
01.10.2004 20:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
[20:42] * Now talking in #wow
[20:42] * Topic is 'Wer das liest, kann nicht lesen! | °_.'
[20:42] * Set by MeisterZopf on Tue Dec 23 13:41:15
[20:42] <Insaniac> wow
[20:42] <Insaniac> gibts ja schon Breites Grinsen
[20:45] <skinni|afk> mit den Augen rollend
[20:45] <skinni|afk> das war unser pa-wing
[20:46] <Insaniac> ahso Breites Grinsen
[20:46] <Insaniac> egal
[20:46] <Insaniac> passt ja wieder

irc.pilgerer.org

Für die Leute, die es nicht mehr erwarten können Breites Grinsen
01.10.2004 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Das Agressionslevel steigt.

Erste Keys sind bei Ebay aufgetaucht und haben ihren Käufer recht schnell für etwa 200$ gefunden.
Eine Handvoll deutscher Gilden ist unterdessen komplett in der EU-Beta vertreten.
Die Jungs berichten davon, dass sie während 10 Stunden des Spielens fünf andere Leute auf Azeroth getroffen haben - Luft ist da wohl noch Breites Grinsen.

Tatsächlich verhält es sich so, dass die Menschen zur Zeit noch quasi "per Hand" eingeladen werden.
Das wird wohl so weitergehen, bis alle VIPs freigeschaltet sind.
Fraglich ist ob die ganze Sache aufgrund eines vielfach behaupteten Problems mit dem automatischen Keyversand per Mail so durchgeführt wird, oder ob so geplanterweise sichergestellt werden soll, dass eben alle Freunde von Blizzard zuerst ihre Schlüssel erhalten.

Im Prinzip wird in den Fanforen jeder mit einem Betakey angefeindet.
Das mögen auf der einen Seite die Fanseiten-Mitarbeiter selbst sein, aber auch alle Gildenmitglieder, die einen Key erhalten haben.

Insgesamt ist es lustig sich diese Stutenbissigkeit anzuschauen. Damit kann ich mir die Zeit wohl vertreiben, bis ich selbst nen Key kriege (oder das Spiel Final ist Breites Grinsen).
02.10.2004 9:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Besonders das Empire of Steel ist äußerst unbeliebt.
Ist witzig die ganzen Threads zu lesen, besonders wenn 2mal pro Post das obligatorische "is echt kein Neid, ey" auftaucht.
02.10.2004 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von fICHTENelch
Besonders das Empire of Steel ist äußerst unbeliebt.
Ist witzig die ganzen Threads zu lesen, besonders wenn 2mal pro Post das obligatorische "is echt kein Neid, ey" auftaucht.




empire of steel?
02.10.2004 21:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Live aus Kalimdor ( World of Warcraft Betatest )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum