Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Surrr Summ, narv ( Stecht und fliegt weg )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hmm ?

Deutscher BF
Stecht und fliegt weg
Jeder kennt es - Jeden nervt es.
Nachts will man nur noch schlafen gehen, man macht das Fenster auf damit es ein bisschen kühler wird, Licht an um noch etwas zu lesen und prompt sind Viecher in deinem Zimmer.
Diese Viecher haben ja nichts besseres zu tun als die ganze Nacht lang 5 cm über deinem Ohr rumzufliegen nur um dich zu nerven.
Anstatt das sich sich irgendwo auf meinem entblösten Körper hocken, stechen und wegfliegen.
Aber nein, die ganze Nacht lang hat man einen dummen Ton.
Meine Ausweichversuche bringen mitlerweile nichts mehr, früher hat's ja noch geklappt, aber heute nicht mehr.
Zum Beispiel sich einfach falschrum ins Bett zu legen war früher wunderbar, aber nach einer Minute kommt das Viech schon wieder.
Wisst ihr wie man das surren "abschalten" kann?
18.08.2004 12:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Fliegengitter vors Fenster!
18.08.2004 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
€: Na toll du alter Spamer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 18.08.2004 12:49]
18.08.2004 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hmm ?

Deutscher BF
Geht bei mir nicht, ist zu kompliziert :/
18.08.2004 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Licht aus, Fenster auf, Raum verlassen. Nach 10 min raum betreten
fenster zu, schlafen.
18.08.2004 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
fenster erst öffnen nachdem das licht aus ist... ohrstöpsel als alternative.
18.08.2004 12:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von hmm ?
Geht bei mir nicht, ist zu kompliziert :/



Gibt auch solche zum kleben...
18.08.2004 12:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Deo + Feuerzeug. Mach ich regelmässig vorm Einschlafen ....


"Komm kleine 3m Schnake ... komm komm komm ...!"



Crutschie ... always a CT
18.08.2004 12:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch#3

Leet
mueckenspray
auch ande ohren
18.08.2004 12:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
Mach das Licht aus und eine etwas kleinere Lichtquelle an, z.B. eine Schreibtischlampe. Warte, bis die Viecher sich um sie versammeln und hau sie dann tot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Citric Acid am 18.08.2004 12:51]
18.08.2004 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Crutschie
Deo + Feuerzeug. Mach ich regelmässig vorm Einschlafen ....


"Komm kleine 3m Schnake ... komm komm komm ...!"



Crutschie ... always a CT


Meinst du nicht, dasser damit seine nachbarn erschreckt?
flammensäulen in der nacht. mit den Augen rollend
18.08.2004 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von Crutschie
3m Schnake[/i]



Crutschie ... always a CT



Da hilft natürlich auch kein Fliegengitter. Breites Grinsen
18.08.2004 12:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Einen Säugling knebeln und in Fensternähe an die Wand hängen - an Babyblut gehen die zuerst bei.
18.08.2004 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
 
Zitat von Insaniac
Einen Säugling knebeln und in Fensternähe an die Wand hängen - an Babyblut gehen die zuerst bei.



Gnahahaha.


/Falls dich mal eine Mücke sticht, nimmst du so schnell es geht eine brennende Zigarette und hälst sie ganz nah an den Mückenstich (nicht draufdrücken) bis es sticht. Dann müsste das Jucken aufhören. Das kommt dadurch, dass die Hitze der Glut die Eiweiße des Antiblutgerinnungsstoffes, der auch so juckt, zu zerstören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buntax am 18.08.2004 13:03]
18.08.2004 13:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Wir haben bei und seine spinnenplage, also keine mücken, ist aber auch nicht soo toll.
18.08.2004 13:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Wie war das noch gleich, es gibt da so Hausmittel, irgendwas was riecht... Nelken und noch was. Nelken und Zitronenkerze skeptisch Was weis ich irgendwas mit Nelken.
18.08.2004 13:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von do_0d
Wie war das noch gleich, es gibt da so Hausmittel, irgendwas was riecht... Nelken und noch was. Nelken und Zitronenkerze skeptisch Was weis ich irgendwas mit Nelken.


nelken in ne aufgeschnittene orange oder zitrone stecken. das hilft aber eigenltich nur gegen gestank z.b nach fondue oder so.
18.08.2004 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von do_0d
Wie war das noch gleich, es gibt da so Hausmittel, irgendwas was riecht... Nelken und noch was. Nelken und Zitronenkerze skeptisch Was weis ich irgendwas mit Nelken.


nelken in ne aufgeschnittene orange oder zitrone stecken. das hilft aber eigenltich nur gegen gestank z.b nach fondue oder so.



Ja genau Orange. Ne soll auch gegen Mücken helfen, hab ich mal in der Glotze gesehn.
18.08.2004 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Wir haben bei und seine spinnenplage, also keine mücken, ist aber auch nicht soo toll.



Neulich, geh ich in mein Zimmer, hatte kein Licht angehabt aber das Fenster offen und war im Garten. Nun seh ich auf meinem Schreibtisch eine Spinne sitzen. Ich hol schnell Küchentücher und da is dat Ding weg. Ich klettere unter den Schreibtisch und sehe iene Spinne, aber irgendwie war die kleiner. Jedenfalls hau ich die tot und versuch dann im Kabelsalat das Ding zu finden um es wegzuschmeißen, dann leigt da iene tote Fliege umgeben von Spinnengarn. Na toll...eine ganze Kultur

Kurz danach wollte ich ins Bett gehen und mache Licht aus. Aber diese eine Spinne war so riesig, auf die hatte ich keinen Bock (normalerweise habe ich rein gar nichts gegen Spinnen, weil die mir die scheiß Fliegen vom Leib halten) ich steh auf... unter der Heizung läuft dieses Mistvieh lang. Ich schlag ein paar mal mit der Fliegenklatsche und treffe nicht, darauf hin läuft es unter die Verpackung von meinem Lateinprogramm, welch Zufall, ich drück einfach auf die Schachtel und endlich habe ich Ruhe.....bis die Mücke kam, die ich dann direkt neben meinem Kopfkissen gefunden habe, nachdem ich 10min im Zimmer gesucht habe, daraufhin ist die einfach weg, weil ich nicht schnell genug war. Na ja , mich hat sie nicht mehr genervt.
18.08.2004 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
verschmitzt lachen
 
Zitat von Insaniac
Einen Säugling knebeln und in Fensternähe an die Wand hängen - an Babyblut gehen die zuerst bei.



"Boa, ich bin wieder völlig zerstochen von den Drecksmücken"
"Ach, damit hab ich kein problem"
"Und wieso das nicht"
"naja, im SOmmer nehmen wir immer unseren Opa, schmieren ihn mit Honig ein, dann gehn die Mücken an den"
"Oh mein Gott, aber das juckt doch fürchterlich, der muss sich ja blutig kratzen"
"Keine Chance, der ist gelähmt"

:evil:
18.08.2004 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
 
Zitat von SuppenKoch#3
mueckenspray



afaik zieht das die Viecher noch mehr an.. mit den Augen rollend
Ausserdem muss man das ganze Zeug über die Nacht noch einatmen...sehr gesund
18.08.2004 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
mach das fenster auf, die tür auf, und dasselbe in nem andern raum im flur. dann lässte 15 minuten bei ausgeschaltetem licht durchziehen und du hast gute luft und keine viecher.
18.08.2004 13:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eVil]appia

Leet
Nehme einen Gegenstand (moeglichst in der groesse von dem Insekt oder kleiner, sonst ist es langweilig ---> macht keinen Spass)und erschlage das Viech, sobald es irgendwo an der Wand ist. Alternativ kannst du auch durch ein schnelles zusammendrecken beider Haende mit dem Insekt in der Mitte das gleiche erreichen, wenn es fliegt. Nun sammelst du das Insekt auf und schmeisst es aus dem Fesnter/in den Muelleimer/ins Waschbecken/ins Klo.

Dann hast du eine wunderschoene, ruhige Nacht - es sei denn, du hast die insekten bei offenem Fenster erschlagen (Licht braucht man ja, um sie zu finden), dann kommen naemlich neue nach peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [eVil]appia am 18.08.2004 13:44]
18.08.2004 13:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Wir haben bei und seine spinnenplage, also keine mücken, ist aber auch nicht soo toll.



bei mir schaffen es die spinnen regelmäßig ein natur-fliegengitter vors fenster zu baun

da kommt dann fast nichts mehr durch


und in meinem zimmer haben die sich noch nie breitgemacht (würd mich auch nicht sonderlich stören)



na toll, hier fängts grad an zu gewittern
18.08.2004 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von Insaniac
Einen Säugling knebeln und in Fensternähe an die Wand hängen - an Babyblut gehen die zuerst bei.



"Boa, ich bin wieder völlig zerstochen von den Drecksmücken"
"Ach, damit hab ich kein problem"
"Und wieso das nicht"
"naja, im SOmmer nehmen wir immer unseren Opa, schmieren ihn mit Honig ein, dann gehn die Mücken an den"
"Oh mein Gott, aber das juckt doch fürchterlich, der muss sich ja blutig kratzen"
"Keine Chance, der ist gelähmt"

:evil:




Breites Grinsen Harhar ...
Ich hab mal Spinnen mit ner Softair gejagd ...




Crutschie ... always a CT
18.08.2004 14:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Wir haben bei und seine spinnenplage, also keine mücken, ist aber auch nicht soo toll.



Neulich, geh ich in mein Zimmer, hatte kein Licht angehabt aber das Fenster offen und war im Garten. Nun seh ich auf meinem Schreibtisch eine Spinne sitzen. Ich hol schnell Küchentücher und da is dat Ding weg. Ich klettere unter den Schreibtisch und sehe iene Spinne, aber irgendwie war die kleiner. Jedenfalls hau ich die tot und versuch dann im Kabelsalat das Ding zu finden um es wegzuschmeißen, dann leigt da iene tote Fliege umgeben von Spinnengarn. Na toll...eine ganze Kultur

Kurz danach wollte ich ins Bett gehen und mache Licht aus. Aber diese eine Spinne war so riesig, auf die hatte ich keinen Bock (normalerweise habe ich rein gar nichts gegen Spinnen, weil die mir die scheiß Fliegen vom Leib halten) ich steh auf... unter der Heizung läuft dieses Mistvieh lang. Ich schlag ein paar mal mit der Fliegenklatsche und treffe nicht, darauf hin läuft es unter die Verpackung von meinem Lateinprogramm, welch Zufall, ich drück einfach auf die Schachtel und endlich habe ich Ruhe.....bis die Mücke kam, die ich dann direkt neben meinem Kopfkissen gefunden habe, nachdem ich 10min im Zimmer gesucht habe, daraufhin ist die einfach weg, weil ich nicht schnell genug war. Na ja , mich hat sie nicht mehr genervt.




Zimmer putzen wär mal ne Sache was? Mensch, beim Bund nix gelernt, was?


Crutschie ... always a CT
18.08.2004 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Iss was Bohnen und furz dein Zimmer voll, das halten selbst die härtesten Fliegen nicht aus!
18.08.2004 14:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
eine e-Klatsche ist auch sehr wirkungsvoll




gibt dann wenigstens keine Flecken und man bekommt auch größere Viecher (Wespen etc.) damit schnell kaputt.

Bestellen kann man das Ding z.B. hier
18.08.2004 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Juks

Arctic
froehlich grinsen
Hi
Ich hab so nen Fliegenvernichter. Der funktionier zwar, macht das Zimmer aber auch ordentlich warm.
Bei mir hilft eigentlich... Fenster zu und Leselampe an. Klingt komisch ai aber so. Die schnaken kommen zu mir nur her wenn das Licht aus ist. Deshalb schlaf ich oft mit Leselicht ein.
cu
18.08.2004 15:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
Warte bis sie auf deiner Haut sitzt. Sobald sie zugestochen hast, ziehst du die Haut dort auseinander und zwar so feste, dass der Saugrüssel eingeklemmt ist. Dann beginnst du laaaangsam an mit der Hand zu Pumpen (Faust - keine Faust - Faust - keine Faust).
Beobachten!
Augenzwinkern
18.08.2004 15:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Surrr Summ, narv ( Stecht und fliegt weg )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum