Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wetten und die Surebets!!! ( Gestern bei Planetopia! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Mopey
Ich habe das auch gesehen und würde mal gerne bei Oddset oder so mitmachen, keine großen Gewinne sondern nur €-Einsätze...
Hat jemand damit Erfahrung?
Was braucht man dafür?



Verstand!

€: Nicht genug von den Süchtigen gesehen? Ah stimmt, ist wie bei den Drogen: Ich kann ja aufhören mit den Augen rollend

€2: Hasser bin ich nicht...nur Leute, die wetten weil sie meinen, dass sie das schnelle Geld machen damit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 23.08.2004 15:48]
23.08.2004 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey

Gorge NaSe
mit den Augen rollend
Ich sehe schon.. Hier gibt es nur Wetten-Hasser Breites Grinsen
23.08.2004 15:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Oddset und Lotto im Internet find ich extrem gefährlich. Ich hab mal Glücksspirale übers Netz gespielt.

Läuft dann so ab, dass man das Geld vom Konto abbuchen lässt und die Summe dann online zum Verpulvern da ist. Ich hatte 30€ "eingezahlt", Glücksspirale hat irgendwie 23,50€ gekostet und vom Restgeld hab ich Rubbellose gekauft (als Flashspiel).
Naja, ein Los, ein Euro. Also sechs Mal gespielt - halt echt GESPIELT. Das Bewußtsein, dass ich gerade 6€ verballert hab, war da einfach weg.
Da war halt die Kontoanzeige, die immer einen Euro runter ging, aber mir wurde nicht richtig bewußt, dass ich da Kohle ausgebe.

Extremes Suchtpotential meiner Meinung nach. Ich bin da vorsichtig - was ich auch sonst jedem rate.
23.08.2004 15:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
sachma kane*.
hast du den netten stern immer schon oder wurde kane gesperrt. jaja, ich weiß du hast kane* schon länger aber des kam mir grad so in den sinn.
23.08.2004 15:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Nunja...wie gesagt. Es funktioniert...
Auf was man achten muss ist wo sich diese Buchmacher befinden wegen EU und so...

Was für Steuern da noch drauf kommen und ob die wirklich ihre Quoten noch verändern dürfen.

Bei dem Beispiel was ich gebracht habe wirds z.B schwierig, da noch Steuern auf die Kreditkartenkosten kommen, da die Stelle in USA liegt.

Aber wer hier 200€ Gewinn bei 1000€ Einsatz als Kleinvieh betrachtet...nunja..hehe
23.08.2004 15:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAF]Kane

kane
 
Zitat von Nose
sachma kane*.
hast du den netten stern immer schon oder wurde kane gesperrt. jaja, ich weiß du hast kane* schon länger aber des kam mir grad so in den sinn.



Ich hatte keinen Bock mehr auf Clantag - und "Kane" wurde im Jahre 2000 von irgendeinem verfickten Dreckspenner registriert der zum Ende des UBB immernoch Schneemann war - also echt ne verlorene Ressource. Daher Kane mit *.
23.08.2004 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hallo? Realität?

Arctic
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von Hallo? Realität?
O.K., und auf welchem Gleis fährt mein Zug?



Bin heut geistig nicht auf der Höhe. (Du kennst das sicher)

Ich habs nochmal editiert. Besser?



Ich steig jetzt selbst nciht mehr durch, obs vorher richtig war oder jetzt richtig ist... alles Dünnpfiff hier...

Das nächste mal lese ich genau, bevor ich mit kritischen Floskeln um mich werfe..

Zum Topic: Ich frage mich grade ob es rein theoretisch sowas wie Berufssurebetter (Es lebe die kreative Wortschöpfung!) geben kann. Sportliche Großereignisse auf die man wetten kann gibt es ja genug...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hallo? Realität? am 23.08.2004 16:01]
23.08.2004 15:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey

Gorge NaSe
Mata halt...
Moment mal...
23.08.2004 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shaitan
Aber wer hier 200€ Gewinn bei 1000€ Einsatz als Kleinvieh betrachtet...nunja..hehe



Das ist keinesfalls Kleinvieh - schön, wenn du 1000€ rumfliegen hast. Ich nicht.

Und wenn ich da jetzt mit nem Einsatz von 10€ starte - hui...also auf den Gewinn kann ich dann echt verzichten. mit den Augen rollend
23.08.2004 15:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
naja du kannst ja auch 100€ setzen und 20€ gewinnen

Du weisst was ich meine...natürlich kann es nicht sein das man mit solchen Wetten von heut auf morgen millionär wird.

Aber zu sagen, dass sich der Aufwand bei solchen Wetten nicht lohnt ist auch wieder humbug :>

Wenn man sowas einige Tage verfolgt, sich über alle Dinge im klaren ist und das ganze System 100% versteht und weiss was für Nebenkosten auf einen zukommen, kann man mit sowas sicher ordentlich verdienen.
23.08.2004 15:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shaitan
Wenn man sowas einige Tage verfolgt, sich über alle Dinge im klaren ist und das ganze System 100% versteht und weiss was für Nebenkosten auf einen zukommen, kann man mit sowas sicher ordentlich verdienen.



Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, noch das Geld mich mit sowas ernsthaft zu befassen.
Wenn ich schon soviel Zeit investiere und so einen Aufwand treibe, dann muss da wesentlich mehr rumkommen als das bei den surebets der Fall ist.
23.08.2004 16:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ja ist klar. Du fragst hier nach Erfahrungen etc. und schreibst ne Stunde (oder so) später, dass sich der Aufwand lohnt.

Du machst tolle Aussagen über eine Sache, die du noch nie gemacht hast mit den Augen rollend

Übrigens: Der Reiz ist das Problem. Wir sehens ja an den Frauen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 23.08.2004 16:03]
23.08.2004 16:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
betruebt gucken
Vieleicht sind ja Surebets für die Wettszene das, was für die Drogenszene das Marijuana ist.

Tu mal lieber die Möhrchen!
23.08.2004 16:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
BuddelWilli3

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe nach Meinungen gefragt und antworte ebenfalls mit meiner Meinung.
23.08.2004 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 

Aber zu sagen, dass sich der Aufwand bei solchen Wetten nicht lohnt ist auch wieder humbug :>

Wenn man sowas einige Tage verfolgt, sich über alle Dinge im klaren ist und das ganze System 100% versteht und weiss was für Nebenkosten auf einen zukommen, kann man mit sowas sicher ordentlich verdienen.



Das ist für mich Fakt und keine Meinung Augenzwinkern
23.08.2004 16:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Planetopia, das Bollwerk im Kampf gegen unseriösen Journalismus...mit den Augen rollend



Am besten ist noch dieser "Experte" die sie bei Computer-Problemen aus seiner Bude scheuchen




MfG Alexis
23.08.2004 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wetten und die Surebets!!! ( Gestern bei Planetopia! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum