Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Olympischen Sommerspiele 2004
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
... citius, altius, fortius


Und weiter gehts.

Medaillenspiegel

Alter Thread

Spielablauf, Handball, Viertelfinale Deutschland - Spanien: Breites Grinsen







Schach0r bitte auf meinen Post aus dem alten Thread antworten. Oder ne doch net, ich ignorier dein Geblubber einfach.
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 24.08.2004 22:07]
24.08.2004 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von 1-2-3

Schach0r bitte draussen bleiben



24.08.2004 21:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
Also Handball gerade war ja wohl unfassbar.. \o/

Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so brüllen würde wie beim Tor der Griechen im EM-Finale.
24.08.2004 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Ich sag nur:


Fick dich, Fernsehen!

Scheiß Mist. Ausgerechnet, wo´s spannend wird, fällt hier der Satellitenempfang aus. Wütend Wütend Wütend
24.08.2004 21:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Meine Nerven hätt's eben fast zerlegt!

Henning Fritz, Handballgott! Augenzwinkern
24.08.2004 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Normalerweise hätten beide verdient gewonnen, nur leider tragen die Paella-Fresse keinen Adler stolz auf der Brust. \o_
24.08.2004 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Spekka
Normalerweise hätten beide verdient gewonnen, nur leider tragen die Paella-Fresse keinen Adler stolz auf der Brust. \o_


Die ham vor 4 Jahren gewonnen. Diesmal sind wir dran fröhlich
24.08.2004 21:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Geil, wir sind ja fünfter im spiegel.
ich mein 8+2 goldene und bei den scheiß froschfressern 9-2
24.08.2004 21:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eight.ball

Marine NaSe
Ich freue mich für Deutschland!

Der Sport is mir egal traurig
24.08.2004 21:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
froehlich grinsen
24.08.2004 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
unglaeubig gucken
Wie kann ein Heiner Brand einen Stefan Kretzschmar und einen Florian Kehrmann die komplette Begegnung spielen lassen, obwohl die jetzt echt mal Null Leistung gebracht haben? Ich versteh den Mann desöfteren bei seinen Wechselentscheidungen nicht. Hallo wir sind hier beim Handball, da darf man unbegrenzt wechseln, warum nicht einfach mal versuchen?!

Dass Kretzschmar nix taugt war ja vorherzusehen, so wie der sich unter Druck gesetzt hat im Vorfeld in Sachen, dass er seine Fehler vom letzten Viertelfinale gegen Spanien in Sydney wieder gut machen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 24.08.2004 21:16]
24.08.2004 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Mad_X*
Geil, wir sind ja fünfter im spiegel.
ich mein 8+2 goldene und bei den scheiß froschfressern 9-2



Die andere goldene im Military hat aber 'n Brite gewonnen und kein Franzose..
24.08.2004 21:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Kakao
Und da Handball mir eben so gut gefallen hat nun:
Russland - Frankreich


Interessierst du dich als AB'ler irgendwie näher für Handball?
24.08.2004 21:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Nun auch noch 7-Meter-Schießen im (Frauen)Hockey.

Das wird zu viel für mich! peinlich/erstaunt
24.08.2004 21:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Kakao
weil da die Spiele ja mal viel interessanter waren als Fußball im Allgemeinen.


Gut erkannt! fröhlich
24.08.2004 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von 1-2-3
Wie kann ein Heiner Brand einen Stefan Kretzschmar und einen Florian Kehrmann die komplette Begegnung spielen lassen, obwohl die jetzt echt mal Null Leistung gebracht haben? Ich versteh den Mann desöfteren bei seinen Wechselentscheidungen nicht. Hallo wir sind hier beim Handball, da darf man unbegrenzt wechseln, warum nicht einfach mal versuchen?!

Dass Kretzschmar nix taugt war ja vorherzusehen, so wie der sich unter Druck gesetzt hat im Vorfeld in Sachen, dass er seine Fehler vom letzten Viertelfinale gegen Spanien in Sydney wieder gut machen will.



Ich fand nicht, dass Kretzschmar besonders schlecht gespielt hat. Sicherlich war es keine überragende Leistung, aber wenn die Mannschaft eben nicht über linksaußen spielt, kann er da auch nichts für. Ein paar mal hat er sich in die Mitte eingemischt und einige gute Pässe fabriziert, die auch oft zum Tor geführt haben. Seine zweite große Spezialität sind ja die Tempogegenstöße und wenn die Abwehr kaum Bälle gewinnt, ist da auch nicht viel mit Tempo und Stoßen.

Und Kehrmann.. Na ja, er hat ein gutes Spiel geliefert, wie ich finde. Viel gelämpft, viel gerannt, nur leider auch viel verworfen. Vom Spielerischen her war er eigentlich ziemlich gut, nur der Abschluss war leider immer ziemlich durchwachsen.
24.08.2004 21:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
...
Freitag Michaelismesse Miltenberg Breites Grinsen

Zuvor aber Untermain-Cup mit dem TV Kirchzell, TV Großwallstadt, TuSpo Obernburg und TV Bürgstadt
24.08.2004 21:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Die deutschen Hockey Damen sind im Finale!!! fröhlich
24.08.2004 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von 1-2-3
Wie kann ein Heiner Brand einen Stefan Kretzschmar und einen Florian Kehrmann die komplette Begegnung spielen lassen, obwohl die jetzt echt mal Null Leistung gebracht haben? Ich versteh den Mann desöfteren bei seinen Wechselentscheidungen nicht. Hallo wir sind hier beim Handball, da darf man unbegrenzt wechseln, warum nicht einfach mal versuchen?!

Dass Kretzschmar nix taugt war ja vorherzusehen, so wie der sich unter Druck gesetzt hat im Vorfeld in Sachen, dass er seine Fehler vom letzten Viertelfinale gegen Spanien in Sydney wieder gut machen will.



Ich fand nicht, dass Kretzschmar besonders schlecht gespielt hat. Sicherlich war es keine überragende Leistung, aber wenn die Mannschaft eben nicht über linksaußen spielt, kann er da auch nichts für. Ein paar mal hat er sich in die Mitte eingemischt und einige gute Pässe fabriziert, die auch oft zum Tor geführt haben. Seine zweite große Spezialität sind ja die Tempogegenstöße und wenn die Abwehr kaum Bälle gewinnt, ist da auch nicht viel mit Tempo und Stoßen.

Und Kehrmann.. Na ja, er hat ein gutes Spiel geliefert, wie ich finde. Viel gelämpft, viel gerannt, nur leider auch viel verworfen. Vom Spielerischen her war er eigentlich ziemlich gut, nur der Abschluss war leider immer ziemlich durchwachsen.


Kretzschmar hat wie ich finde weit unter seinen Möglichkeiten gespielt und war irgendwie total nervös, man hat den Druck erkannt der irgendwie auf ihm lastete und da frag ich mich halt warum man nicht mal für 10min wenigstens den Janssen bringt. Schlechter konnts eigentlich nicht werden.

Zum Thema Gegenstöße würd ich sagen dass es nicht daran lag, dass wir so wenig Bälle abgefangen haben (siehe Henning Fritz) sondern dass die Spanier ziemlich schnell auf Abwehr umgeschaltet haben. Gegenstoßmäßig war heut wirklich mal gar nix drin im Vergelich wie man das aus anderen Spielen so kennt.


Hockey-Damen im Finale
24.08.2004 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Für den nächsten Thread wünsche ich mir ein "citius, altius, fortius" als Untertitel.

Ach ja, und 2 neue Goldmedallien, und zwar im Hockey und Handball!
24.08.2004 21:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
...
Eine Nullrunde für Deutschland im Springreiten!
24.08.2004 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von 1-2-3
[b]Kretzschmar hat wie ich finde weit unter seinen Möglichkeiten gespielt und war irgendwie total nervös, man hat den Druck erkannt der irgendwie auf ihm lastete und da frag ich mich halt warum man nicht mal für 10min wenigstens den Janssen bringt. Schlechter konnts eigentlich nicht werden.

Zum Thema Gegenstöße würd ich sagen dass es nicht daran lag, dass wir so wenig Bälle abgefangen haben (siehe Henning Fritz) sondern dass die Spanier ziemlich schnell auf Abwehr umgeschaltet haben. Gegenstoßmäßig war heut wirklich mal gar nix drin im Vergelich wie man das aus anderen Spielen so kennt.



Einen Tempogegenstoß kann man aber auch nur spielen, wenn der Keeper den Ball schnell sicher hat und die meisten Bälle, die man als Keeper hält, gehen nunmal ins Toraus. Hat man auch daran gesehen, dass die meisten Tempogegenstöße der Spanier aus Ballverlusten des Angriffs in der Abwehr enstanden sind. Dass die Spanier natürlich auch sauschnell im Umstellen waren, ist natürlich richtig.

Jansen hätte man sicher spielen lassen können für eine Zeit, aber besser wäre es dadurch eben wahrscheinlich auch nicht geworden, wenn die Mannschaft dann über noch nicht über die Außen spielt. Das ist sicherlich nicht Kretzschmar anzulasten, dass er keine Bälle kriegt.
24.08.2004 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von LeckerEssen
Das ist sicherlich nicht Kretzschmar anzulasten, dass er keine Bälle kriegt.


Sonst geht er als auch 1 gegen 1...aber lassen wir das
24.08.2004 22:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich sach ja, dass er nicht so gut gespielt hat, wie er in topform spielen kann, aber ein Totalausfall war er eben auch nicht.
24.08.2004 22:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
... Sieg!
Deutschland ist Olympiasieger im Mannschafts-Springreiten!
24.08.2004 22:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
also darauf waer ich persoenlich nich so stolzpeinlich/erstaunt
wann ist/war eigentlich das Einzelzeitfahren?
und wenn es schon war, hat Jan gewonnen?
24.08.2004 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Einzelzeitfahren vorbei, Ullrich 7. iirc.
24.08.2004 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Jo, kommt hin. Ist doch auch schon 'ne Woche her oder so..
24.08.2004 22:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
 
Zitat von pinback
Einzelzeitfahren vorbei, Ullrich 7. iirc.



Und entgegen der Gerüchte hat er sich am Abend zuvor nicht mit Weissbier besoffen.
24.08.2004 22:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
jetzt waer's doch eigentlich ganz logisch, zu sagen, wer die Medailleb gewonnen hatmit den Augen rollend
24.08.2004 22:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Olympischen Sommerspiele 2004
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum