Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread III ( ...Feel The Beat... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
Hat wer von N.O.R.E And Fat Joe And Tony Touch - Capicu 12 ?
09.09.2004 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von marchdav
Genial, geeenial Breites Grinsen



Was ist genial?
09.09.2004 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Der erste Text.
09.09.2004 17:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Welcher erste Text?! Mata halt...
09.09.2004 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Zane



Jo Zany, jetzt weiß ich warum wir's hören sollten.

Gesamt: Sehr cool auf jeden Fall.

Beat ist nice, passt zum Rap. Der Rap ist wie sies sagen halt wirklich "dope". Hab da nix zum kritisieren. Wo wohnt ihr?! Macht mehr von dem Zeug!!

Auch wenn ich keinen beleidigen will: Der 2. Part ist der schlechteste Breites Grinsen Augenzwinkern
09.09.2004 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
/€rledigt :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 09.09.2004 17:34]
09.09.2004 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von Zane



Jo Zany, jetzt weiß ich warum wir's hören sollten.

Gesamt: Sehr cool auf jeden Fall.

Beat ist nice, passt zum Rap. Der Rap ist wie sies sagen halt wirklich "dope". Hab da nix zum kritisieren. Wo wohnt ihr?! Macht mehr von dem Zeug!!

Auch wenn ich keinen beleidigen will: Der 2. Part ist der schlechteste Breites Grinsen Augenzwinkern


Ist auch der vom feature Augenzwinkern
Mir gefallen speziell die Cuts etc. ziemlich Breites Grinsen

Duisburg

Ich gehör btw nit zu den rappenden, sind nur gute Freunde von mir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 09.09.2004 18:02]
09.09.2004 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind
Welcher erste Text?! Mata halt...




Bisschen verpeilt? Du hast sogar auf den Beitrag geantwortet. Breites Grinsen
09.09.2004 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
geierkind hoer ma auf so planlos den hh-thread zuzuspammen und versuch lieber mal vernuenftig mein statement über curse zu beantworten. ansonsten gib einfach keine antwort, anstatt son "das stimmt nich"...
09.09.2004 18:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von der Hutmacher
geierkind hoer ma auf so planlos den hh-thread zuzuspammen und versuch lieber mal vernuenftig mein statement über curse zu beantworten. ansonsten gib einfach keine antwort, anstatt son "das stimmt nich"...



Wenn es doch aber "nicht stimmt"?

So etwas polemisches und trollhaft formuliertes kommentiere ich nicht, ZUMINDEST nicht solange, wie du deine Aussagen nicht mit Beispielen und Argumenten unterfütterst. Einfach wild und unzusammenhängend aus der Luft gegriffene Thesen in den Raum werfen ist leicht. Argumentation, wieso Curse deiner Ansicht nach NICHT (die Jugend, seine Zuhörer...) politisieren sollte,hm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kopfnicker4life am 09.09.2004 18:16]
09.09.2004 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
ganz einfach:
der versuch die komplexitaet der politik in rhymes zu verpacken ist einfach nur peinlich. kann nicht gutgehn. ist fuer mich simple hetzerei ala bild-niveau.

beispiele kommen spaeter.
09.09.2004 18:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von der Hutmacher
ganz einfach:
der versuch die komplexitaet der politik in rhymes zu verpacken ist einfach nur peinlich. kann nicht gutgehn. ist fuer mich simple hetzerei ala bild-niveau.

beispiele kommen spaeter.



FALSCH. Er reflektiert SUBJEKTIV über gewisse soziopolitische Missstände. Er beschreibt seine Beobachtungen (mangelnde Zivilcourage, Willkür bei der Machtausübung der Staatsgewalt,Machtmissbrauch, "Verbrechen" an der Natur -> Genmanipulation), er prangert gewisse Zustände und Situationen an. Summa summarum bezieht er "lediglich" Stellung (höre "Widerstand feat. Gentleman") Aus seiner subjektiven Wahrnehmung heraus. Er erhebt NICHT den Anspruch auf Objektivität UND auch NICHT den Anspruch die Vielschichtigkeit bei politischen wie demokratischen Prozessen (und darum dreht es sich augenscheinlich) vollends zu erfassen. Vielmehr artikuliert er wie viele Andere seinen Unmut und seinen Protest gegenüber bestimmten Missständen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kopfnicker4life am 09.09.2004 18:30]
09.09.2004 18:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von der Hutmacher
geierkind hoer ma auf so planlos den hh-thread zuzuspammen und versuch lieber mal vernuenftig mein statement über curse zu beantworten. ansonsten gib einfach keine antwort, anstatt son "das stimmt nich"...



Blabla du nervst mich. "Zuspammen", jo hab ich soo nötig will seit über 900 Tagen meine Posts vollkriegen und hab noch nichma 2000...

Und dein Curse "Statement" ist nix als Schrott. Wie Kopfnigga schon gesagt hat, sind das nur hohle Thesen.

e: Jo Zany, grüß die Freunde ma ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.09.2004 18:57]
09.09.2004 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
...
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von der Hutmacher
geierkind hoer ma auf so planlos den hh-thread zuzuspammen und versuch lieber mal vernuenftig mein statement über curse zu beantworten. ansonsten gib einfach keine antwort, anstatt son "das stimmt nich"...



Blabla du nervst mich. "Zuspammen", jo hab ich soo nötig will seit über 900 Tagen meine Posts vollkriegen und hab noch nichma 2000...

Und dein Curse "Statement" ist nix als Schrott. Wie Kopfnigga schon gesagt hat, sind das nur hohle Thesen.

e: Jo Zany, grüß die Freunde ma ;-)



JO NIGGA! Breites Grinsen



Auch "Menace to society" gesehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kopfnicker4life am 09.09.2004 19:00]
09.09.2004 19:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
...
 
Zitat von Zane
Hat wer von N.O.R.E And Fat Joe And Tony Touch - Capicu 12 ?


Yeah...Shit!
You know how we do
Capicu
Sent a few to ICU
The whole clique rock steady like Motley Crue
and ya'll shit starting to look sloppy too
09.09.2004 19:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Joe's & Juju's parts sind einfach die göttlichsten !

Top of the world,
we ain't gonna stop till you earl
got you sick when you heard the kid was rocking your girl
make you nauseus,
glide through your block in twin porshes
of course is the ladies love joe cause he's gorgeous..
09.09.2004 19:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
 
Zitat von Kopfnicker4life
 
Zitat von der Hutmacher
ganz einfach:
der versuch die komplexitaet der politik in rhymes zu verpacken ist einfach nur peinlich. kann nicht gutgehn. ist fuer mich simple hetzerei ala bild-niveau.

beispiele kommen spaeter.


...bla...Er erhebt NICHT den Anspruch auf Objektivität UND auch NICHT den Anspruch die Vielschichtigkeit bei politischen wie demokratischen Prozessen (und darum dreht es sich augenscheinlich) vollends zu erfassen....bla...



ok das ist ein punkt. doch wo habe ich geschrieben dass er die politischen umstaende und ereignisse objektiv anprangert? auch um subjektiv politische missstaende anzuprangern fehlt m.m.n. curse einfach der wortschatz und die wortgewandtheit sowie lyrische tiefe und komplexe reimstruktur. daraus folgen einfach plumpe subjektive hetzzeilen im stil der bild (hetzzeilen - hetzblatt).
09.09.2004 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von der Hutmacher
 
Zitat von Kopfnicker4life
 
Zitat von der Hutmacher
ganz einfach:
der versuch die komplexitaet der politik in rhymes zu verpacken ist einfach nur peinlich. kann nicht gutgehn. ist fuer mich simple hetzerei ala bild-niveau.

beispiele kommen spaeter.


...bla...Er erhebt NICHT den Anspruch auf Objektivität UND auch NICHT den Anspruch die Vielschichtigkeit bei politischen wie demokratischen Prozessen (und darum dreht es sich augenscheinlich) vollends zu erfassen....bla...



ok das ist ein punkt. doch wo habe ich geschrieben dass er die politischen umstaende und ereignisse objektiv anprangert? auch um subjektiv politische missstaende anzuprangern fehlt m.m.n. curse einfach der wortschatz und die wortgewandtheit sowie lyrische tiefe und komplexe reimstruktur. daraus folgen einfach plumpe subjektive hetzzeilen im stil der bild (hetzzeilen - hetzblatt).


Um meine bescheidene Meinung abzugeben:
Scheinbar hast du weder "Feuerwasser" noch "VINA" gehört, sonst würdest du sowas nicht sagen. Dadrauf hat Curse mehr Flow als fast alle deutschen Rapper..
Abgesehen von Samy & KKS zu ihren Glanzzeiten.
09.09.2004 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
Frage
 
Zitat von der Hutmacher
 
Zitat von Kopfnicker4life
 
Zitat von der Hutmacher
ganz einfach:
der versuch die komplexitaet der politik in rhymes zu verpacken ist einfach nur peinlich. kann nicht gutgehn. ist fuer mich simple hetzerei ala bild-niveau.

beispiele kommen spaeter.


...bla...Er erhebt NICHT den Anspruch auf Objektivität UND auch NICHT den Anspruch die Vielschichtigkeit bei politischen wie demokratischen Prozessen (und darum dreht es sich augenscheinlich) vollends zu erfassen....bla...



ok das ist ein punkt. doch wo habe ich geschrieben dass er die politischen umstaende und ereignisse objektiv anprangert? auch um subjektiv politische missstaende anzuprangern fehlt m.m.n. curse einfach der wortschatz und die wortgewandtheit sowie lyrische tiefe und komplexe reimstruktur. daraus folgen einfach plumpe subjektive hetzzeilen im stil der bild (hetzzeilen - hetzblatt).



1. Curse und nicht eloquent - ... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Ja, du hast mich königlich amüsiert, Glückwunsch.

2. Wo bleiben deine Exempel?

Offenbar bist du eher der Ansicht, dass deutscher Sprechgesang GENERELL keine politischen Zusammenhänge in Unmittelbarkeit transportieren / vermitteln kann?

Brecht bewies mehr als einmal eindrucksvoll das Gegenteil. War der OBJEKTIV betrachtet so VIEL sprachgewandter als Curse? Gut, die Tiefgründigkeit eines Brecht wird Curse VERMUTLICH nicht erreichen / anstreben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kopfnicker4life am 09.09.2004 19:13]
09.09.2004 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Zane
 
Zitat von der Hutmacher
 
Zitat von Kopfnicker4life
 
Zitat von der Hutmacher
ganz einfach:
der versuch die komplexitaet der politik in rhymes zu verpacken ist einfach nur peinlich. kann nicht gutgehn. ist fuer mich simple hetzerei ala bild-niveau.

beispiele kommen spaeter.


...bla...Er erhebt NICHT den Anspruch auf Objektivität UND auch NICHT den Anspruch die Vielschichtigkeit bei politischen wie demokratischen Prozessen (und darum dreht es sich augenscheinlich) vollends zu erfassen....bla...



ok das ist ein punkt. doch wo habe ich geschrieben dass er die politischen umstaende und ereignisse objektiv anprangert? auch um subjektiv politische missstaende anzuprangern fehlt m.m.n. curse einfach der wortschatz und die wortgewandtheit sowie lyrische tiefe und komplexe reimstruktur. daraus folgen einfach plumpe subjektive hetzzeilen im stil der bild (hetzzeilen - hetzblatt).


Um meine bescheidene Meinung abzugeben:
Scheinbar hast du weder "Feuerwasser" noch "VINA" gehört, sonst würdest du sowas nicht sagen. Dadrauf hat Curse mehr Flow als fast alle deutschen Rapper..
Abgesehen von Samy & KKS zu ihren Glanzzeiten.



Ja die ganzen Features auch. Scheisse... 60 Nebensätze pro Minute...

Achja von Feuerwasser: Curse feat. Tone - Auf uns ist Verlass
09.09.2004 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
@zane:
hab so ziemlich alle alben von curse gehoert (zwar nicht vollstaendig, aber dennoch genug um mir ein bild zu machen). und wie kommst du nun auffen flow? aber wenn wir schonmal dabei sind: beste rapper dtl: vork one! hoer dir nur ein lied von ihm an (wenn du keins hast oder nicht weist woher kannst mich ruhig anschreiben) und du wirst nie wieder eine lobhudelei von wegen flow an curse verschwenden. ich kann dir auch durchaus noch mehr rapper nennen die flow/reimtechnisch curse weit abziehn.

@lordofthebeat***:
beispiele kommen spaeter!! hab jetzt kein bock da a)koq anfaengt und b)ich eigentlich nicht gern mit curse meine zeit verschwende.
09.09.2004 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
...
Ich glaube, es steuert eher auf eine GRUNDSATZDISKUSSION zu: Darf deutscher Rap politische Themen zum Inhalt haben oder ist a) die gewählte Sprache dafür zu plump b)die Form zu undurchdacht / unstrukturiert c) sind die Texte nicht tiefsinnig genug...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kopfnicker4life am 09.09.2004 21:01]
09.09.2004 19:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von der Hutmacher
@zane:
hab so ziemlich alle alben von curse gehoert (zwar nicht vollstaendig, aber dennoch genug um mir ein bild zu machen). und wie kommst du nun auffen flow? aber wenn wir schonmal dabei sind: beste rapper dtl: vork one! hoer dir nur ein lied von ihm an (wenn du keins hast oder nicht weist woher kannst mich ruhig anschreiben) und du wirst nie wieder eine lobhudelei von wegen flow an curse verschwenden. ich kann dir auch durchaus noch mehr rapper nennen die flow/reimtechnisch curse weit abziehn.

@lordofthebeat***:
beispiele kommen spaeter!! hab jetzt kein bock da a)koq anfaengt und b)ich eigentlich nicht gern mit curse meine zeit verschwende.



Wenn ich zuhause bin werd ich durchaus ma anschreiben... hört sich ja mysteriös an.
09.09.2004 19:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Kopfnicker4life
Ich glaube, es steuert eher auf eine GRUNDSATZDISKUSSION zu: Darf deutscher Rap politische Themen zum Inhalt haben oder ist a) die gewählte Sprache dafür zu plumb b)die Form zu undurchdacht / unstrukturiert c) sind die Texte nicht tiefsinnig genug...?



np: blumentopf - danke bush

jeder, der sagt, diese spezielle musik darf das und das nich, issn volldepp. warum sollte man nicht als deutscher rapper politische tracks machen dürfen? darf man überhaupt ein deutscher rapper (writer, b-boy, dj was auch immer) sein? oder iss das nur den schwarzen in ghettos vorbehalten? ich wette, wenn die das für sich behalten hätte würde keiner von uns hip-hop auch nur beim namen kennen.
musik (kultur) entwickelt und verbreitet sich, so sollte es auch sein. wenn dir deutscher rap nich gefällt, iss das dein ding, aber du kannst nich behaupten, das es nicht objektiv qualitatv gutes zeug gibt.

der abstand zwischen kopf und brett heisst horizont und der scheint bei manchen ziemlich klein zu sein


@hutmacher
ein album nicht ganz durchzuhören, und dann zu behaupten man könnte den künstler beurteilen, iss arm. ich hab mir auch alle aggro-sachen durchgehört, obwohl s mir schon beim 2ten lied nich mehr gefallen hat.


btw. ich weiss das die kommas alle falsche sind, aber das iss mir egal, denn:

ich scheiss auf punkt und kommata/ich flow so derb weil in meinen texten nie ein komma war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 09.09.2004 19:41]
09.09.2004 19:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
...
 
Zitat von neo-deus
 
Zitat von Kopfnicker4life
Ich glaube, es steuert eher auf eine GRUNDSATZDISKUSSION zu: Darf deutscher Rap politische Themen zum Inhalt haben oder ist a) die gewählte Sprache dafür zu plumb b)die Form zu undurchdacht / unstrukturiert c) sind die Texte nicht tiefsinnig genug...?



np: blumentopf - danke bush

jeder, der sagt, diese spezielle musik darf das und das nich, issn volldepp. warum sollte man nicht als deutscher rapper politische tracks machen dürfen? darf man überhaupt ein deutscher rapper (writer, b-boy, dj was auch immer) sein? oder iss das nur den schwarzen in ghettos vorbehalten? ich wette, wenn die das für sich behalten hätte würde keiner von uns hip-hop auch nur beim namen kennen.
musik (kultur) entwickelt und verbreitet sich, so sollte es auch sein. wenn dir deutscher rap nich gefällt, iss das dein ding, aber du kannst nich behaupten, das es nicht objektiv qualitatv gutes zeug gibt.

der abstand zwischen kopf und brett heisst horizont und der scheint bei manchen ziemlich klein zu sein



Wenn du deinen Zorn jetzt auch noch gen HUTMACHER richtest, der EBEN das einige Posts über mir MEHRFACH postuliert hat... mit den Augen rollend
09.09.2004 19:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
welchen zorn? ich sage nur meine meinung. gleubst du sowas regt mich wirklich auf? ich lang mir an n kopf und wunder mich, aber ich reg mich doch nich auf... und wennd ann über wen ich will.

btw was heisst postuliert?
09.09.2004 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
wieso sollte ich ein depp sein wenn ich klipp und klar sage das politik im rap fuer mich nichts zu suchen hat. meinetwegen ein paar floskeln, die m.m.n. aber klar und deutlich sein sollten und nicht vielschichtig und eventuell zweideutig , dass solche leute wie ihr auf falsche gedanken kommt und falsch interpretiert.

und wo hab ich gesagt dass ich deutschrap nicht mag?

wenn du magst koenmen wir ja alles auf die primitive geschmacksfrage reduzieren -.-
mach ich aber nicht.

...curse ist peinlich und wack, soll seine haende hochnehmen sich an die wand stellen und das erschiessungskommando rufen...
09.09.2004 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von der Hutmacher
wieso sollte ich ein depp sein wenn ich klipp und klar sage das politik im rap fuer mich nichts zu suchen hat. [/i]



weil du ewig am rumwinseln bist, wie unheimlich doofi du doch politisierten hiphop findest. rap ist hart und kommt von der strasse? dann sei du doch bitte auch mal so taff und flenn nicht über sachen, die dir eigentlich meilenweit am arsch vorbeigehen sollten. wenn typen wie curse nicht wären, müssten deine lieblingsrapper doch ständig davon singen, wie fies sie omas die handtsachen geklaut haben. sei doch wenigstens dafür dankbar, dass die ganzen harten ghettofötzchen noch ein zusätzliches thema haben, sonst wär's wirklich ziemlich eintönig und langweilig...
09.09.2004 20:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von der Hutmacher
wieso sollte ich ein depp sein wenn ich klipp und klar sage das politik im rap fuer mich nichts zu suchen hat.



politische einflüsse sind seit je her bestandteil von hiphop, man nehme nur mal "the message".
09.09.2004 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
Man, ihr redet hier ob Curse flowt oder nicht....schonmal darauf gekommen, dass das ein Stück weit auch eine Subjective sache ist? Augenzwinkern
Wenn dich seine texte nicht ansprechen, gut, aber ihn deshalb als "schlecht" darzustellen grenz schon an eine Frechheit!
Im Grunde trittst du grad die hälfte aller "hipHop Künstler" mit Füßen!
Wie zane schon sagte, hör dir mal Feuerwasser GANZ durch, da kann man einfach nicht behaupte, dass Curse Reimtechnisch nix drauf hat, dass sich bei seinen neuen Alben die Meinungen sehr stark unterscheiden ist ja kein Geheimniss!

Zum Thema Politik:
Ohne Politische Themen hätten wir hier in Deutschland einen scheissdreck der sich dann HipHop schimpfen würde!
Selbst die Anfänge vom deutschen HipHop gehen sehr stark auf politische Themen ein.
Damit disst du im Grunde 20 Jahre deutsche HipHop geschichte!

Politik ist im Grunde das Fundament!

Das mit dem
"...curse ist peinlich und wack, soll seine haende hochnehmen sich an die wand stellen und das erschiessungskommando rufen..."

Mit diesem Satz weiss ich nu zu welcher Sparte ich dich einordnen muss, Hutmacher!
Ich habe ein paar Seiten vorher über deppen aufm splash gesprochen, du kannst dich da mal angesprochen fühlen...

/€ war ja klar...ende der Seite
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Avenger am 09.09.2004 21:00]
09.09.2004 20:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread III ( ...Feel The Beat... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum