Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Fiese Darstellungsfehler in Milkshape ( "Oh.. Duke Nukem 3D?" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
etwas für sehr schlecht befinden "Oh.. Duke Nukem 3D?"
Ohne großes Trara:

Seit 'ner Weile sieht das 3D Fenster bei meinem Milky ziemlich übel aus. Das liegt in erster Instanz an meinen eher bescheidenen Skinningkünsten, allerdings trägt Milky auch seinen Teil dazu bei. Hier erstmal der Vergleich:

Screenshot von vor ~einem Monat.

Bild von heute

Finden sie die 512² x 5 Fehler im 2. Bild.

Frage: Was kann ich dagegen tun, dass Milkshape die Texturen so verunstaltet? Neuinstallieren hat nichts gebracht.

11.09.2004 15:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Die einzige Verunstaltung die ich erkennen kann, ich eine geringere Farbtiefe. Von 16 bit auf 8 bit o.ä. Ich hab allerdings keine Ahnung was die Ursache dafür sein könnte, evtl. kann man es auf Grafikkarte(-ntreiber) schieben, ansonsten beim Programmier mal anfragen.
11.09.2004 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
verschmitzt lachen
Thread kann zu.

Wer bei "Standardfarbtiefe (bei Texturen)" "16bpp" anhakt hat es auch nicht besser verdient. D:

Danke Enchos.
11.09.2004 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fiese Darstellungsfehler in Milkshape ( "Oh.. Duke Nukem 3D?" )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum