Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg II ( Rechtsruck ohne Zug )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Zementblock
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Zementblock
Deutsche wie ich? ich sehe uns deutsche als ein Volk
Ein Arbeitsverweigerer bin ich mit sicherheit nicht, aber deswegen arbeite ich trotzdem nicht auf dem Feld. Es gibt aber genug junge menschen ohne abschluss und ausbildung für die diese Arbeit ideal wäre.



Doch bist du. Ich hab gefragt, ob aufrechte Deutsche(also die Wählerschaft von NPD und DVU), wie du denn für die Gastarbeiter einspringen würden.

Egal was du machst - aufrechten Deutschen wie dir muß doch die Gesundheit und Ernährung des deutschen Volkes am Herzen liegen, also los erfüll deine patriotische Pflicht, rauf auf den Acker! Ansonsten bist du nach deiner eigenen Definition ein Arbeitsverweigerer.



Schwachfug. Es gibt in jeder Gesellschaft gebildete und weniger gebildete leute. Ich zähle zu den ersten und solange es noch mehr als genug von der 2. Sorte gibt werde ich so eine Arbeit nicht erledigen. Logisch oder? Für jeden die passende Arbeit


nein nicht logisch...
21.09.2004 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
 
Zitat von Gottes_Sohn666
 
Zitat von Zementblock
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Zementblock
Deutsche wie ich? ich sehe uns deutsche als ein Volk
Ein Arbeitsverweigerer bin ich mit sicherheit nicht, aber deswegen arbeite ich trotzdem nicht auf dem Feld. Es gibt aber genug junge menschen ohne abschluss und ausbildung für die diese Arbeit ideal wäre.



Doch bist du. Ich hab gefragt, ob aufrechte Deutsche(also die Wählerschaft von NPD und DVU), wie du denn für die Gastarbeiter einspringen würden.

Egal was du machst - aufrechten Deutschen wie dir muß doch die Gesundheit und Ernährung des deutschen Volkes am Herzen liegen, also los erfüll deine patriotische Pflicht, rauf auf den Acker! Ansonsten bist du nach deiner eigenen Definition ein Arbeitsverweigerer.



Schwachfug. Es gibt in jeder Gesellschaft gebildete und weniger gebildete leute. Ich zähle zu den ersten und solange es noch mehr als genug von der 2. Sorte gibt werde ich so eine Arbeit nicht erledigen. Logisch oder? Für jeden die passende Arbeit


nein nicht logisch...



Dann hast du wohl im unterricht gefehlt. Welchen sinn macht es gebildete, fähige personen auf niedere posten zu setzen wenn es 1000 genausogut geeignete personen für diesen job gibt? Für den unlogischen fall das plötzlich ein 1000 fach höherer bedarf an landarbeitern bestehen würde und es niemanden mit niedrigeren qualifikationen für diesen job geben würde würde ich ihn selbstverständlich machen. Das ist wohl selbstverständlich.
21.09.2004 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Zementblock
Schwachfug. Es gibt in jeder Gesellschaft gebildete und weniger gebildete leute.



Richtig.

 
Ich zähle zu den ersten



Nein. Bildung ist bei dir nicht vorhanden, wazzup/wazzever

 
und solange es noch mehr als genug von der 2. Sorte gibt werde ich so eine Arbeit nicht erledigen.



Dann kriegst du selbst heute dein Arbeitslosengeld gestrichen - stell dir vor, so fortschrittlich sind wir heute schon!

 
Logisch oder? Für jeden die passende Arbeit



Ja, dein Platz ist auf dem Acker, wo sonst? Breites Grinsen
21.09.2004 18:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von TylerDurdan
Und Spargelanbaugebiet seid ihr bestimmt auch nicht, du willst einfach nur wieder voll anti wirken, olle Kamelle



Nö, keine 500m von hier entfernt ist ein, für unsere Verhältnisse, großes Anbaugebiet von ca. 30000 qm.
21.09.2004 18:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Zementblock

Ist doch ein gutes Parteiprogramm, mit zumindest 90% davon kann ich mich identifizieren.



Stimmt, wir müssen nur unseren deutschen (blond & blauäugig natürlich) Frauen wieder die Heimatfront näher bringen, die müssen nämlich wieder mehr deutsche Kinder bekommen, denn 1,4 Kinder pro Frau (und da sind sogar noch undeutsche Kinder dabei Erschrocken) reichen nicht, wir brauchen 2,2 deutsche Kinder pro deutsche Frau, denn ansonsten wird Deutschland immer kleiner, so ohne pöse Zuwanderung.
21.09.2004 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von TylerDurdan
Und Spargelanbaugebiet seid ihr bestimmt auch nicht, du willst einfach nur wieder voll anti wirken, olle Kamelle



Nö, keine 500m von hier entfernt ist ein, für unsere Verhältnisse, großes Anbaugebiet von ca. 30000 qm.



Du hast die Größé des nächstegelgenen Acker im Kopf?
Ich hab da'ne unbegründete Vermutung, welcher Ausländertürkenländer ehrliche Deutsche auf seinen Spargelfeldern versklavt...
21.09.2004 18:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
Bitte beachten
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von TylerDurdan
Und Spargelanbaugebiet seid ihr bestimmt auch nicht, du willst einfach nur wieder voll anti wirken, olle Kamelle



Nö, keine 500m von hier entfernt ist ein, für unsere Verhältnisse, großes Anbaugebiet von ca. 30000 qm.



Du hast die Größé des nächstegelgenen Acker im Kopf?
Ich hab da'ne unbegründete Vermutung, welcher Ausländertürkenländer ehrliche Deutsche auf seinen Spargelfeldern versklavt...



Spekka, unsere illegale Operation "Spargelstich frisch vom türkischen Spargelstrich" droht enttarnt zu werden!

Augenzwinkern
21.09.2004 18:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Gottes_Sohn666

nein nicht logisch...




Oha, sie hier? Breites Grinsen
21.09.2004 18:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Zementblock
Schwachfug. Es gibt in jeder Gesellschaft gebildete und weniger gebildete leute.



Richtig.

 
Ich zähle zu den ersten



Nein. Bildung ist bei dir nicht vorhanden, wazzup/wazzever

 
und solange es noch mehr als genug von der 2. Sorte gibt werde ich so eine Arbeit nicht erledigen.



Dann kriegst du selbst heute dein Arbeitslosengeld gestrichen - stell dir vor, so fortschrittlich sind wir heute schon!

 
Logisch oder? Für jeden die passende Arbeit



Ja, dein Platz ist auf dem Acker, wo sonst? Breites Grinsen



hohoho der zotenreisser, kalhauer und schenkelklopfer reissende Tyler ist wieder unterwegs. Dummheit óle
21.09.2004 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Zementblock

Ist doch ein gutes Parteiprogramm, mit zumindest 90% davon kann ich mich identifizieren.



Stimmt, wir müssen nur unseren deutschen (blond & blauäugig natürlich) Frauen wieder die Heimatfront näher bringen, die müssen nämlich wieder mehr deutsche Kinder bekommen, denn 1,4 Kinder pro Frau (und da sind sogar noch undeutsche Kinder dabei Erschrocken) reichen nicht, wir brauchen 2,2 deutsche Kinder pro deutsche Frau, denn ansonsten wird Deutschland immer kleiner, so ohne pöse Zuwanderung.



und? Dann wird Deutschland eben kleiner. Wo ist das problem?
21.09.2004 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von Zementblock

und? Dann wird Deutschland eben kleiner. Wo ist das problem?



zu blöd die simpelsten zusammenhänge zu verstehen, sich aber selbst als "gebildet" bezeichnen. oh mann, ....
21.09.2004 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von Zementblock
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Zementblock

Ist doch ein gutes Parteiprogramm, mit zumindest 90% davon kann ich mich identifizieren.



Stimmt, wir müssen nur unseren deutschen (blond & blauäugig natürlich) Frauen wieder die Heimatfront näher bringen, die müssen nämlich wieder mehr deutsche Kinder bekommen, denn 1,4 Kinder pro Frau (und da sind sogar noch undeutsche Kinder dabei Erschrocken) reichen nicht, wir brauchen 2,2 deutsche Kinder pro deutsche Frau, denn ansonsten wird Deutschland immer kleiner, so ohne pöse Zuwanderung.



und? Dann wird Deutschland eben kleiner. Wo ist das problem?



Es wird auch kulturell kleiner, denn Anti-Pluralismus und monokulturelle / - nationale Strukturen wie von der NPD /DVU gefordert, düngen Deutschland aus.
21.09.2004 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
btw :

Die Landtagswahlen verscheuchen schon die ersten Investoren.


Hurra !
21.09.2004 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Zementblock
hohoho der zotenreisser, kalhauer und schenkelklopfer reissende Tyler ist wieder unterwegs. Dummheit óle



Wußt ichs doch. Wazzup ist wieder da.

Ach ja, zur Bildung gehört auch korrekte Rechtschreibung - also, noch ein Beweis dafür, daß du nicht zum gebildeten Kreis gehören kannst.

Oder was soll ein "kalhauer" sein?

[ ] Kahlhauer
[ ] Kalauer

Zutreffendes ankreuzen Breites Grinsen

So, genug des Troll-Bashings für heute, ab gehts zu den letzten 12 Tagen von ol' Adi...
21.09.2004 19:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von WIU

Du hast die Größé des nächstegelgenen Acker im Kopf?



Ich komme zwar aus Dortmund, aber bin trotzdem eher ein Landei - glaubt eh keiner der nicht schonmal hier war. Da kann man das schon abschätzen!
21.09.2004 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Zementblock

und? Dann wird Deutschland eben kleiner. Wo ist das problem?



Je kleiner Deutschland wird, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir den 4. Weltkrieg gewinnen.

/edit: a propos "wir" .. ich hab polnische Vorfahren väterlicherseits, dürfte ich in deinem Deutschland wohnen bleiben? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 21.09.2004 19:52]
21.09.2004 19:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
naja, er findets halt geil wenn er noch mit 80 aufm bau schuften darf
21.09.2004 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
ich habe mir gerade das parteiprogramm der dvu durchgelesen und muss sagen, dass sich das parteiprogramm gar nicht mal so übel/radikal finde (das der npd ist wirklich ziemlich extrem).

das parteiprogramm findet ihr unter:

http://www.dvu.de/Parteiprogr.pdf

mehr sag ich erstmal nicht ...
21.09.2004 21:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Gottes_Sohn666

nein nicht logisch...




Oha, sie hier? Breites Grinsen


tja bei solchen horns kann ich die tippselfingerchen einfach nicht stillhalten Augenzwinkern
21.09.2004 21:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Zementblock
hohoho der zotenreisser, kalhauer und schenkelklopfer reissende Tyler ist wieder unterwegs. Dummheit óle



Wußt ichs doch. Wazzup ist wieder da.

Ach ja, zur Bildung gehört auch korrekte Rechtschreibung - also, noch ein Beweis dafür, daß du nicht zum gebildeten Kreis gehören kannst.

Oder was soll ein "kalhauer" sein?

[ ] Kahlhauer
[ ] Kalauer

Zutreffendes ankreuzen Breites Grinsen

So, genug des Troll-Bashings für heute, ab gehts zu den letzten 12 Tagen von ol' Adi...



ich finds echt arm was ihr bringt...

ihr könnt zweifelsohne argumentieren, aber wenn die argumente dann doch mal fehlen zieht ihr euch jedes mal an der fehlerhaften rechtschreibung anderer hoch

das zeugt weder von geistiger überlegenheit (welche, betrachtet man die meisten argumentationen hier, euch eigentlich zueigen sein müsste) noch sonstwelcher vorzüge gegenüber euren diskussionspartnern



desweiteren find ich die ganzen "ich komme nur in den thread um darkforce zu flamen" leute echt zum kotzen...
sparts euch einfach.. toller macht euch das auch nicht



greift euch einfach mal an die eigene nase bevor ihr hier die ganze zeit gegen andere wettert


grüße.. d.n.M.
21.09.2004 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von TylerDurdan

So, genug des Troll-Bashings für heute, ab gehts zu den letzten 12 Tagen von ol' Adi...



peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
21.09.2004 21:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von d.n.M.[KO]


ich finds echt arm was ihr bringt...

ihr könnt zweifelsohne argumentieren, aber wenn die argumente dann doch mal fehlen zieht ihr euch jedes mal an der fehlerhaften rechtschreibung anderer hoch



Wenn sich jemand so einen auf seine angebliche Bildung abschüttelt und dann meint mit der Begründung "müsse er solche Jobs nicht machen" das von anderen aber fordert, ja dann kann man solche Fehler doch mal herausstellen.

Ach ja und das "Argumente" wie z.b.

 
Zitat von Zementblock
blablup... Ausländerlüge ....blup...
Was bringen mehr Bürger, wenn sie nur dem Staat auf der Tasche liegen? Deutsche Arbeit für deutsche Bürger! ...bla... Dann würde der osten auch blühen, und nicht z.b. der Russe dem deutschen den Arbeitsplatz auf dem Bau stehlen!

...blablubbiblup...
Hingegen bleiben die ganzen Achmets, Mehmets und Alis hier, denn die dürfen scheinbar alles, egal ob sie morden, erpressen, vergewaltigen, überfälle begehen oder Drogen verkaufen. ....bla



Zählen nicht das sind keine Argumente das ist schon nah an der Grenze zur Volksverhetzung, davon abgesehen das es in seiner Argumentation soetwas wie grautöne schon mal gar nicht gibt, der Ausländer ist faul nimmt uns Arbeitsplätze weg und überhaupt und allemal.

 
Zitat von Zementkopf:
Der Staat hätte ohne Ausländer max. noch 40% der jetzigen Arbeitlosen und würde lockere 20000-30000% Geld Sparen das für Asylbewerber und "eingebürgerte" Sozialschmarotzer draufgeht.



Also er würde 20000-30000% Geld sparen ja? Prozent von was?

Das mit der Prozentrechnung üben wir besser noch mal mit den Augen rollend
21.09.2004 21:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Zementblock
hohoho der zotenreisser, kalhauer und schenkelklopfer reissende Tyler ist wieder unterwegs. Dummheit óle



Wußt ichs doch. Wazzup ist wieder da.

Ach ja, zur Bildung gehört auch korrekte Rechtschreibung - also, noch ein Beweis dafür, daß du nicht zum gebildeten Kreis gehören kannst.

Oder was soll ein "kalhauer" sein?

[ ] Kahlhauer
[ ] Kalauer

Zutreffendes ankreuzen Breites Grinsen

So, genug des Troll-Bashings für heute, ab gehts zu den letzten 12 Tagen von ol' Adi...



Ein Niedlicher Versuch sich auf kosten anderer zu profilieren.
Huldigt dem perfekten Tyler, der niemals Fehler macht. \O

Ich wüsste auch nicht was Bildung mit normalen Flüchtigkeitsfehlern zu tun hätte? Jeder macht fehler, egal ob Hauptschüler oder Abiturient. Die einzige ausnahme bist wohl du mit den Augen rollend
21.09.2004 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
btw :

Die Landtagswahlen verscheuchen schon die ersten Investoren.


Hurra !



OMG, und unser ansehen im Ausland ist angekrazt Erschrocken
Hilfe was nun? Hält man uns nun für pöse Nazis?

Über die so genannten Ausländischen investoren kann ich nur lachen. Sollen die mal bleiben wo sie sind. Ihr könnt darauf wetten das sie nur einen Grund gesucht haben hier nichts zu investieren.
21.09.2004 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Zementblock

Ich wüsste auch nicht was Bildung mit normalen Flüchtigkeitsfehlern zu tun hätte? Jeder macht fehler, egal ob Hauptschüler oder Abiturient. Die einzige ausnahme bist wohl du mit den Augen rollend



Bei anderen sind Flüchtigkeitsfehler halt eine negative Erscheinung, während es bei dir eher ein Sahnehäubchen ist um der Stumpfsinnigkeit deiner Posts nochmal eine richtige Spitze zu verpassen. traurig
21.09.2004 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Zementblock

und? Dann wird Deutschland eben kleiner. Wo ist das problem?



Je kleiner Deutschland wird, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir den 4. Weltkrieg gewinnen.

/edit: a propos "wir" .. ich hab polnische Vorfahren väterlicherseits, dürfte ich in deinem Deutschland wohnen bleiben? mit den Augen rollend



WTF? 4. WK? Wir könnten eh keinen Krieg gewinnen, und anzetteln könnte sowas höchstens mr. bush.

Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen könnte das du hier wohnst. Polen ist doch quasi Deutschland Breites Grinsen Breites Grinsen
21.09.2004 21:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
...
 
Zitat von d.n.M.[KO]
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Zementblock
hohoho der zotenreisser, kalhauer und schenkelklopfer reissende Tyler ist wieder unterwegs. Dummheit óle



Wußt ichs doch. Wazzup ist wieder da.

Ach ja, zur Bildung gehört auch korrekte Rechtschreibung - also, noch ein Beweis dafür, daß du nicht zum gebildeten Kreis gehören kannst.

Oder was soll ein "kalhauer" sein?

[ ] Kahlhauer
[ ] Kalauer

Zutreffendes ankreuzen Breites Grinsen

So, genug des Troll-Bashings für heute, ab gehts zu den letzten 12 Tagen von ol' Adi...



ich finds echt arm was ihr bringt...

ihr könnt zweifelsohne argumentieren, aber wenn die argumente dann doch mal fehlen zieht ihr euch jedes mal an der fehlerhaften rechtschreibung anderer hoch

das zeugt weder von geistiger überlegenheit (welche, betrachtet man die meisten argumentationen hier, euch eigentlich zueigen sein müsste) noch sonstwelcher vorzüge gegenüber euren diskussionspartnern



desweiteren find ich die ganzen "ich komme nur in den thread um darkforce zu flamen" leute echt zum kotzen...
sparts euch einfach.. toller macht euch das auch nicht



greift euch einfach mal an die eigene nase bevor ihr hier die ganze zeit gegen andere wettert


grüße.. d.n.M.



w0rd!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
21.09.2004 21:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Zementblock

Ich wüsste auch nicht was Bildung mit normalen Flüchtigkeitsfehlern zu tun hätte? Jeder macht fehler, egal ob Hauptschüler oder Abiturient. Die einzige ausnahme bist wohl du mit den Augen rollend



Bei anderen sind Flüchtigkeitsfehler halt eine negative Erscheinung, während es bei dir eher ein Sahnehäubchen ist um der Stumpfsinnigkeit deiner Posts nochmal eine richtige Spitze zu verpassen. traurig



oh, ich bedauere es wirklich zutiefst nicht deine Meinung zu teilen traurig
21.09.2004 21:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock

Arctic
@massa: schön wenn man sich nur die rosinen rauspickt, stimmts? Das macht das lügen verbreiten direkt viel einfacher! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zementblock am 21.09.2004 21:48]
21.09.2004 21:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von Zementblock
@massa: schön wenn man sich nur die rosinen rauspickt, stimmts? Das macht das lügen verbreiten direkt viel einfacher! Wütend



Rosinen ist für deinen Mist zu euphemistisch, sagen wir mal ich hab aus dem riesigen Haufen Mist die Teile ausgewählt die am stärksten gestunken haben.
21.09.2004 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg II ( Rechtsruck ohne Zug )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum