Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Mitgliederübersicht ( Einfach mal reinschauen! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
rofl

"ficke ni ficken"
17.10.2004 17:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Ihr habt ja vielleicht Probleme Pillepalle
17.10.2004 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
Kann mich dir nur anschließen....

/e: Bin Problem-frei mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 18.10.2004 22:53]
17.10.2004 20:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Mit dem Post hast du mal wieder alle Annahmen bestätigt Vincent...


MfG Alexis
18.10.2004 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
verschmitzt lachen
Hab ich was verpasst?

Ihr wart doch die Jenigen, die sich über meinen post soo übelst aufgeregt haben! Ich hatte mit Nichts ein Problem - ihr hattet dies, nicht ich...Also sei einfach leise!
18.10.2004 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
Mmh. verstehe allerdings hier die Problematik au net so ganz. Egal... Ihr werdet schon wissen warum ihr hier watt schreibt!
Nebenbei hab ich mich köstlich über Blas´ Kommentar amüsiert. Wenn mein Schwert so spitz und schnell wie seine Zunge wäre, dann wäre ich in einem weniger demokratischen Land Spezialist für Enthauptungen. Aber da müsste ich mir erstmal so n Ding schnitzen und... ach egal.

Ich habe mich mal fixx in die Userkarte eingetragen. An wen soll ich die schicken?
19.10.2004 14:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von Da-VinCe
Hab ich was verpasst?

Ihr wart doch die Jenigen, die sich über meinen post soo übelst aufgeregt haben! Ich hatte mit Nichts ein Problem - ihr hattet dies, nicht ich...Also sei einfach leise!



ich glaube, er will es einfach nicht verstehen, alex. denn kein mensch kann doch nur ansatzweise so viel heu im kopf haben, oder? Mata halt...

übrigens find ich die ganzen ausrufezeichen in jedem satz genial mit den Augen rollend

Breites Grinsen
19.10.2004 16:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
... n1... :)
Das wird immer besser mit dir. fröhlich http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/thumbsup.gif
Du laberst hier einfach irgendeine Scheisse, dass ich irgendwas nicht verstehen will... dass es alles allerdings damit anfangen hat , dass du dich über einen Satz aufgeregt hast und das nun an die große Glocke hängst, dass nimmst du gar nicht wahr, stattdessen versuchst du irgendwie hier Dinge zu analysieren, z.B., wie viele Ausrufe zeichen ich denn mache!? Pillepalle

Sag mal: Wen interessiert das denn? Das ist doch jetzt echt mal scheiss egal! Ich kann so viele Ausrufezeichen machen, so viel kiffen, wie ich will und sogar - jetzt kommts - : Hamburg so toll finden, wie ich lustig bin!!! Erschrocken

Und wenn du jetzt wieder damit kommst, dass ich hier irgendwas raushängen lasse, etwas nicht verstehen will oder zu viele Ausrufezeichen mache, dann hast du echt ein Problem.


Wie kann man sich über solche Kleinigkeiten nur aufregen? mit den Augen rollend ...spießer...Mata halt...
19.10.2004 16:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
au ja ich bin ein spießer \o/

naja das hat alles keinen sinn mit dir. du hast die ganzen posts wohl total falsch aufgefasst und (du hast es vorraus gesehen, und nein ich habe kein problem Breites Grinsen) nicht verstanden Breites Grinsen
ich find das extrem amüsant, wie du dich hier gibst, so überaus überlegen, schlaghafte kommentare und argumente hervor bringst, es ist wahnsinn. Breites Grinsen

und falls du meinen letzten post nicht verstanden (ups Breites Grinsen) haben solltest, tust du mir noch mehr leid, als jetzt schon

und jetzt nochmal für die extrem dummen unter uns *aufvinceschiel* : es ging nicht um den satz, dass du hamburg geil findest, sondern darum, wie du dich hier gibst. aber das verstehst (oho schon wieder, du solltest hellseher werden Breites Grinsen) du wohl mal wieder nicht.
19.10.2004 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
Laber laber...
Wenn du damit nicht klarkommst: Pech.

Ich kann ja wohl gut finden (Nicht nur auf Hamburg bezogen mit den Augen rollend), was ich will... Da muss ich mir nicht vor irgendeinem Typen aus einem online-forum anhören, was ich zu tun und zu lassen habe - es ist mir scheiss egal, was du meinst!

(Wahrscheinlich meinst du jetzt, dass ich das nur sage, weil ich keinen "Ausweg sehe"...fröhlich)
19.10.2004 19:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ehm, hallo? kannst du lesen? oder hast du wirklich heu im kopf? ich sagte :

 
und jetzt nochmal für die extrem dummen unter uns *aufvinceschiel* : es ging nicht um den satz, dass du hamburg geil findest[...]



langsam aber sicher bestätigst du mich in meiner annahme immer mehr... Mata halt...

/edit: und damit war gemeint, es geht nicht darum, ob du was geil findest oder nicht, nur um das nochmal klar zu stellen mit den Augen rollend fröhlich Breites Grinsen :P

Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 19.10.2004 20:05]
19.10.2004 20:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Es geht nicht um deinen Satz Vince sondern um DICH ALS GESAMTHEIT ALLES WAS DU VERKÖRPERST UND WOFÜR DU STEHST (auch wenn das nicht viel ist )


Dich zu flamen ist wie mit einem Demenzkranken zu reden. Reaktion wie n Zäpfchen im Enddarm.


MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 19.10.2004 20:15]
19.10.2004 20:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Aber deine geschwollene Redeweise ist auch seehhrr phat! fröhlich Breites Grinsen

Du versuchst 'n Juristen zu verkörpern....Oder ein Arzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 19.10.2004 21:01]
19.10.2004 20:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Es tut mir ja leid für dich wenn du es nicht fertig bringst dich auf einem normalen Niveau auszudrücken. Naja, wie auch immer. Geh erstmal fett abchillen und dein Brain wegshitten damit du Samy in deiner Hood beim cruizen treffen kannst...

Du hast dich grade selber disqualifiziert Vincent.

MfG Alexis
19.10.2004 20:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Als wenn ich jetzt so reden würde, dass man solche Äußerungen von sich geben müsste...mit den Augen rollend
Einfach nur von irgendwo daher geholt.

Du magst kein HipHop? Ok.
Du hast Vorurteile? Teilweise ok.
Du hast kein Plan davon? Ok.
Du machst deswegen andere Leute an und versuchst sie zu verarschen? Nicht ok!

"Du hast dich grade selber disqualifiziert Vincent."

Wo hast du nur den tollen Satz gelernt...? mit den Augen rollend
19.10.2004 20:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Auch wenn es dir nicht möglich sein sollte - es ist normal solche Sätze selber formulieren zu können. Wie sich schön öfter herausgestellt hat, ist mit dir eine normales Gespräch geschweige denn eine normale Diskussion nicht möglich. Nichtmal zu streiten bringst du fertig. Dementsprechend werde ich im auch nicht mehr meine Zeit auf dich verschwenden.

Das die Leute dich verarschen liegt in deiner Art dich zu geben (und dich durchgehend durch deine Aussagen selber zu benachteiligen) - Wer mit einer Zielscheibe auf dem Kopf rumrennt muss sich nicht wundern wenn auf ihn geschossen wird...

Für mich ist dieses Gespräch nun beendet. Um es dir nocheinmal im guten zu sagen: Versuch jetzt nicht mit banalen Sprüchen daherzukommen, du schadest dir damit nur selber.

MfG Alexis
19.10.2004 21:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
hey vinc auf was fürn flash bistn du?

na ich sach ma nix dazu
20.10.2004 10:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ermac.ru

Russe BF
hab mich auch eingetragen.

P.S. Da-VinCe...Lo.OLiger tüp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ermac.ru am 05.01.2005 1:59]
05.01.2005 1:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
amuesiert gucken
hey nemy und alexis-machine, hört doch ma auf vince zu ärgern. und vince, was lässte dich von den pfeifen so provozieren?
05.01.2005 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Ich find se lustig. fröhlich

/e: Bockt sich derbe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 05.01.2005 15:21]
05.01.2005 15:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
ja jungs, jetzt gebt ihr euch alle die hand, sagt "piep, piep, piep, wir ham uns alle liep" und seid wieder lieb zueinander.

nur mal so als vorschlag... mit den Augen rollend
07.01.2005 5:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Tragt mich mal bei Horn/Billstedt->(genauer)Legienstraße->Fischadlerstraße ein

Okay, Horn reicht auchBreites Grinsen
07.01.2005 22:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von bLaSpHeMy
Absolut neu und absolut unausgereift



trag dich selber ein du faules stück... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 22.01.2008 10:17]
07.01.2005 22:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
seit wann wohnst du in reinbek fax?? dachte bergedorf?? bist ja noch näher dran, als ich dachte...langsam bekomm ich angst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 22.01.2008 10:18]
08.01.2005 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
Stehe jetzt au drin. Toll. So einfach ...
12.02.2005 11:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von CyraxHH
Ich muss ja sagen, der großteil wohnt ja relativ weit ausserhalb von Hamburg. peinlich/erstaunt


nein.



mein Punkt wird nicht angezeigt! traurig
(dabei hab ich doch in der ungefaehren Richtungauf den Kartenbereich geklickt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 22.01.2008 10:18]
15.02.2005 15:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Also bei mir wird dein Punkt angezeigt?
15.02.2005 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Alexei wohnt in Athen?
17.02.2005 1:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Ist bestimmt nur der Name von einem griechischen Lokal irgendwo in der Pampa Breites Grinsen
17.02.2005 2:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Breites Grinsen

Ich kann Alexei auch sehen.

Blas, ich glaube du musst die Karte mal erweitern fröhlich
17.02.2005 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mitgliederübersicht ( Einfach mal reinschauen! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum