Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche einen Sound
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Moin,

Ich suche einen Sound, wenn man das so nennen kann. Ich suche praktisch dieses Durcheinander vor einem klassischen Konzert, wenn die ganzen Instrumente gestimmt oder sonstwas werden. Da hört man dann Geigen und so, wenn man´s so sieht ist´s eine total unharmonische Geräuschverknotung. Scheiße ich weiß nicht wie ich´s erklären soll, hoffentlich weiß einer was ich meine...
25.09.2004 12:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlammbeutel

Russe BF
ja ich glaub ich weis was du meinst... aber wo für braucht man so was????
25.09.2004 12:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich such ne regen.mp3 oder gewitter, halt sowas möglichst gut und lange aufgenommen. regen auch auf unterschiedlichen oberflächen
25.09.2004 12:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
Ich suche Southpark Sounds, egal welche...

am besten kurze Sprüche
25.09.2004 13:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey

Gorge NaSe
Bitte beachten
 
Zitat von Aerocore
ich such ne regen.mp3 oder gewitter, halt sowas möglichst gut und lange aufgenommen. regen auch auf unterschiedlichen oberflächen

Bei Counter-Strike bei Aztec ist doch so ein Sound in dem Ordner, glaube ich.
25.09.2004 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von -=[FotD]=- Milchjieper
Ich suche Southpark Sounds, egal welche...

am besten kurze Sprüche


www.planearium.de

da gibts die meisten lieder, sau geil...
25.09.2004 13:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von Schlammbeutel
ja ich glaub ich weis was du meinst... aber wo für braucht man so was????



Das soll als Hintegrundmusik auf einer Homepage laufen die ich noch erstellen muss. In die Musik reingemischt soll ge-echo-tes gelabere von einem Theaterstück rein, das soll dann so´n bisschen... naja... aphatisch wirken. Kann mir niemand helfen?
25.09.2004 13:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleinermann

Arctic
meinst du den sound der lauter wird am ende ? und as so ne art "test" für die boxen sein soll (keine ahnung) ?
25.09.2004 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Nee. Dieses Durcheinander der Instrumente am Anfang, wo du z.B. ganz viele Geigen und so hörst... Schwer zu beschreiben...
25.09.2004 14:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Da gabs mal so ein Musicinstructor (Interpret Lied, wo genau das am Anfang ist. War auf irgendeiner Bravo 94, oder 96, oder sowas...
25.09.2004 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Aerocore
ich such ne regen.mp3 oder gewitter, halt sowas möglichst gut und lange aufgenommen. regen auch auf unterschiedlichen oberflächen



such mal nach sounds of nature

mp3 | 9999. sounds of nature - a tropical rain forest | 6:42min | 6.15mb @ 128kbps
25.09.2004 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBKS]Sonny Reid

Leet
hmm

sowas?

was längeres hab ich nicht Augenzwinkern
25.09.2004 14:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
GENAU sowas! Könnte bloß n bisschen länger sein, irgendwann geht einem die Endlosschleife auch auf den Sack

Und bei der Gelegenheit: Ich suche ein GUTES und intuitiv bedienbares Soundprogramm für welches man keine eigene Ausbildung benötigt. Freeware wäre natürlich von Vorteil. Im Endeffekt will ich nur Audiospuren zusammenfügen und so´n paar Effekte wie Echo einbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Biomann am 25.09.2004 14:26]
25.09.2004 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
ich suche einen Sound, in dem möglichst oft "Und die Hände in die höhe!" kommt.
25.09.2004 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Air^
ich suche einen Sound, in dem möglichst oft "Und die Hände in die höhe!" kommt.



jetzt enrv damit net auchnoch hier rum... wenns net anders geht kauf dir halt n mikro, schließ es an und tippe in ausführen "sndrec32" ein. da drückst du auf aufnahme und sagst deinen spruch.
25.09.2004 14:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Versuchs mal mit "Perplexer - Da Capo", davon sollten
die ersten 10-20 Sekunden in die Richtung gehen (ist
eine Verhunzung von Strauß' "Also sprach Zarathustra").
Das Ding kam '94 raus, schaffte es auf nen Haufen Sampler
(auf irgendner "Formel 1 Hits" ist es auf jeden Fall drauf)
und lungert jetzt in den Privat-Shops von Amazon zu einem
Preis ab etwa 10 Cent rum...

(Das von Sonny Gepostete erinnert stark daran, geht auch
leider nur etwa gleich lang.)


/e: Hörprobe gibts hier. Recht ernüchternd, da kein
Publikum dazwischenmurmelt und das Ganze auch nur 10
Sekunden lang ist. Aber so zum Druntermischen eventuell
brauchbar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 25.09.2004 14:47]
25.09.2004 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ich hab die Suche benutzt, ja der Thread ist alt.

Ich suche einen Defibrillator Sound. Dieses auflade Geräusch und dann das Abfeuern (klingt ähnlich wie ein Blitzlicht einer Kamera nur tiefer)

Ich habe google bemüht, ich habe Findsounds bemüht. Aber da finde ich nur Schrott.

Ich brauche das in mindestens 128kbits mp3 und möglichst lang. Eben der typische Defi Sound aus Emergency Room oder House oder oder oder...

Kann mir jemand helfen?
20.01.2008 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Steve Jobs

Ich hab die Suche benutzt, ja der Thread ist alt.

Ich suche einen Defibrillator Sound. Dieses auflade Geräusch und dann das Abfeuern (klingt ähnlich wie ein Blitzlicht einer Kamera nur tiefer)

Ich habe google bemüht, ich habe Findsounds bemüht. Aber da finde ich nur Schrott.

Ich brauche das in mindestens 128kbits mp3 und möglichst lang. Eben der typische Defi Sound aus Emergency Room oder House oder oder oder...

Kann mir jemand helfen?



Möglicherweise kann man das aus Battlefield 2 extrahieren. Ich schau mal nach ob sich da was machen lässt . . .


e: http://rapidshare.com/files/85172281/sounds.zip.html

Die sechs Soundfiles vom Defibrilator aus BF2. Je zwei verschiedene Sounds fürs Einschalten/Bereitmachen, Aufladen und Auslösen. Zusammenschneiden musst Du Dir das Zeug selber wie Du es brauchst.

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 20.01.2008 14:39]
20.01.2008 14:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
 
Zitat von Steve Jobs

Ich hab die Suche benutzt, ja der Thread ist alt.

Ich suche einen Defibrillator Sound. Dieses auflade Geräusch und dann das Abfeuern (klingt ähnlich wie ein Blitzlicht einer Kamera nur tiefer)

Ich habe google bemüht, ich habe Findsounds bemüht. Aber da finde ich nur Schrott.

Ich brauche das in mindestens 128kbits mp3 und möglichst lang. Eben der typische Defi Sound aus Emergency Room oder House oder oder oder...

Kann mir jemand helfen?



Such bei Youtube ein Video in dem dir der Sound gefällt, haus in vixy.net rein, lass dir ne mp3 machen, --> Audacity zurechtschneiden

Et Voilá ihr Sound ist fertig!
20.01.2008 14:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Aerocore

ich such ne regen.mp3 oder gewitter, halt sowas möglichst gut und lange aufgenommen. regen auch auf unterschiedlichen oberflächen


such mal da
http://freesound.iua.upf.edu/index.php

da gibts hunderte davon.

@threadstarter: http://freesound.iua.upf.edu/samplesViewSingle.php?id=9681 wenns so ne straßenaufname nicht ist, sondern n professionelles stimmen diese: http://freesound.iua.upf.edu/samplesViewSingle.php?id=24205
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 20.01.2008 14:41]
20.01.2008 14:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Schon mal aufs Datum von den Posts geschaut auf die Du geantwortet hast? mit den Augen rollend

Fragile lives, shattered dreams
20.01.2008 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche einen Sound


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum