Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CS:S kaufen? ( Ohne HL2! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.stylez

Arctic
Ohne HL2!
Wo kann ich mir CS:S kaufen, aber ohne Half-Life 2 + mit Verpackung und so also nicht über Steam? Gibts das überhaupt schon? Also dieser Gold,Silver,Bronze Mist is schon bei Steam avaiable :/
13.10.2004 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Man HÄTTE damals auch fragen können -> Woher bekomme ich den HL Multiplayermodus ohne HL ?


CS:S ist nicht eigenständig und HL2 IST dabei....




Präzisere Antowrt : Nirgends.
13.10.2004 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
So gesehen, ist cs:s abba net der multiplayermodus zu hl². Abba nein, es gibt cs:s nicht eigenständig, ist wie die modversion von cs 1.5 mit dem alten hl.
13.10.2004 16:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
sie wollten aber eine eigenständige version für cs:s rausbringen, für die, die kein hl2 mögen.

gabs ja für 1.5 auch..
13.10.2004 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nion

Marine NaSe
Half life 2 ist sowieso ein MUSS für jeden Fan
13.10.2004 17:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[7th]-Stealth

Russe BF
 
Zitat von Nion
Half life 2 ist sowieso ein MUSS für jeden Fan


SEHR konstruktiv...

aber wo du recht hast... Augenzwinkern
13.10.2004 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cRomIx

X-Mas Arctic
Mir geht es genauso. Ich hab keine Kreditkarte und krieg es auch sonst nicht. Was nützt mir DSL + Steam, wenn ich nicht CS:S zocken kann??? NICHTS!
Doch, CS 1.6 über Steam zocken.
Wie ist das eigentlich mit dem erwerb von HL2? Ich lade es optional vor/runter, dann kauf ichs mir. Was krieg ich da für Zeugs, so zum freischalten und so? Ich kanns ja vorm Release nicht zocken. Ich krieg da sicherlich einen Schlüssel mitgeschickt, den ich dann im Produktregistrierungsfenster eingebe. Dann kann ich CS:S runterladen und zocken, wa?
Leider hab ich keine KK, auch keinen Gutschein. Ich Ochse hab mir 'ne 9800Pro gekauft. Der Gutschein ist nur bei den XT's dabei, glaube ich...
Muss ich halt warten, bis HL2 in den Regalen steht...

Achja: Ich hab Steam als ca. 400MB-Version runtergeladen, mit CS 1.6, DoD, Codename: Gordon, TFC, DMC, Opposing Force, Ricochet, Dedicated Server und Source Dedicated Server. Hat sich gelohnt! Und HL2 hab ich schon zu 72,8%... einfach nur so geladen... nützt mir ja nichts...
Die wollen ja eine weitere Zahlungsmöglichkeit erstellen. Hoffe nur, dass es sicher und für die keine-Kreditkarte-Besitzer ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cRomIx am 13.10.2004 21:17]
13.10.2004 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Schonmal daran gedacht eine KK zu beantragen? Oder benutz die eines Bekannten u. gib ihm das Geld in bar.
Kann doch nicht so schwer sein.
14.10.2004 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emilio.style

X-Mas Leet
wenn hl2 draussen ist, wird es auch ene retail von css geben. soweit ich das mitbekommen habe.
14.10.2004 9:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.stylez

Arctic
Das ist gut weil HL2 + Steam kostet 49,95 Euro und das is mir nur wegen besserer Grafik zu teuer. Dann muss ich wohl auf die Retail-Version warten... Hoffentlich nich wieder so ein geschnittener Schrott wie bei 1.5 :/
14.10.2004 12:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cRomIx

X-Mas Arctic
stimmt, pac-man. nur sind die ganzen typen in den jetzigen Ferien weg. Verreist und so.
Ich sag mal: Ich kann noch keine KK haben... mein Vater will das nicht, obwohl er sich auch riesig freuen würde, wenn er CS:S zocken kann. Naja eigentlich hab nur ich Steam.

@psycho.stylez: Warum "HL2 + Steam", und warum "bessere
Grafik"? Oder meinst du CS:S? Also in CS:S ist nicht nur die Grafik besser. Auch das Spielgefühl, die Physikengine und die Waffen. Generell das GANZE Spiel. Aber: jedem seine eigene Meinung.... Breites Grinsen


(mann, die ganzen Schreibfehler..., ich werd noch blöde mit dem edit-Knopf)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cRomIx am 14.10.2004 15:48]
14.10.2004 15:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
msa

Arctic
nun ja, da CS ja wohl der neue MP von HL ist (und nichtmehr HLDM), wirst du wohl nicht drum herum kommen, hl2 kaufen zu müssen.
15.10.2004 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
msa

Arctic
 
Zitat von msa
nun ja, da CS ja wohl der neue MP von HL ist (und nichtmehr HLDM, HLC oder was es nochmal dazu gab, bei hl1), wirst du wohl nicht drum herum kommen, hl2 kaufen zu müssen.



/edit:

sorry, falschen button gedrückt :/ wollt mich gar net quoten *quängel*

wieso gibts keine eigene-post-löschen-funktion hier :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von msa am 15.10.2004 13:32]
15.10.2004 13:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S kaufen? ( Ohne HL2! )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum