Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Warcraft ( Preise? Zeit? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PW-Vergesser*

Deutscher BF
ich frag jetz in nem anderen forum wo viele NETTE menschen sind

03.11.2004 19:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
Argh, ich bin ja echt bekloppt, aber ich werd wohl die fünf Euro blechen. Ich hasse mich traurig
03.11.2004 19:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
 
Zitat von Bl00dy
Argh, ich bin ja echt bekloppt, aber ich werd wohl die fünf Euro blechen. Ich hasse mich traurig


Wenn du mich glücklich machen willst, schreib mir mal im icq. Augenzwinkern
Wenn nicht, dann nicht.peinlich/erstaunt
03.11.2004 19:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Kann mir jemand mit US Beta account verraten, ob er seine chars noch hat? Weil angeblich soll man die ja behalten... Aber bei mir war da nix... :/
03.11.2004 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
*ausgefülltestformularbeifileplanetanstarr*

Hmmm - erstmal das Intro angucken...

*installier*
03.11.2004 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
So bin auch angemeldet, sind 9$ wegen taxes.fröhlich
03.11.2004 21:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Phuelz
So bin auch angemeldet, sind 9$ wegen taxes.fröhlich



Pff, seh ich nich ein! Augenzwinkern Breites Grinsen

Nee, ich werde warten. Sooo scharf bin ich nich auf WoW und die anderen Boni die man bei FilePlanet kriegt...naja, wenn ich da mal in die Vergangenheit gucke, gibts da nich viel, was mich umgehauen hätte.
03.11.2004 21:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4nky

Arctic
What ?
Hmm...ich bin verwirrt. What is da los ? Auf fileplanet.com gibts ja so komische nicht vertrauenserweckende Angebote. Aber ich will unbedingt WoW jetzt schon zocken. Ist dieses Angebot mit 15$ und dafür 3 monate das richtige ??? Oder hab ich davür dann nur ein paar fileplanet sachen ??? Da stand irgendwas von final-stresstest. Ist das ne beta oder what ??? Wie gesagt ich bin verwirrt. Also bitte klärt mich auf :F THX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fr4nky am 03.11.2004 21:16]
03.11.2004 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Fr4nky
Hmm...cih bin verwirrt. What is da los ? Auf fileplanet.com gibts ja so komische nicht vertrauensweweckende Angebote. Aber ich will unbedingt WoW jetzt schon zocken. Ist dieses Angebot mit 15$ und dafür 3 monate das richtige ??? Oder hab ich davür dann nur ein paar fileplanet sachen ??? Da stand irgendwas von final-stresstest. Ist das ne beta oder what ??? Wie gesagt ich bin verwirrt. Also bitte klärt mich auf :F THX



Lern lesen, verdammt.

_____

Hab mir gerade mal das Intro angeguckt... Erschrocken

Meine Fresse, also wenn die bei Blizzard was können, dann sind das echt rendervideos. Breites Grinsen
*sabber*

Ich geh jetzt schnell SWG zocken, damit ich nich aus versehen doch noch bei FilePlanet lande. Breites Grinsen
03.11.2004 21:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
Ich habe doch gerade heute wieder den link gepostet wo du es für 9 Dollar bekommst.
@Kain: Ich muss es nun einfach spielen*g*, und ich werde nun natürlich jeden fitzel downloaden den es da zu holen gibt.
03.11.2004 21:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4nky

Arctic
^LOL könntest dus mir vielleichtr einfach erklären ???? Schnell!!!
03.11.2004 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Fr4nky
^LOL könntest dus mir vielleichtr einfach erklären ???? Schnell!!!



Sorry, du bist so oder so zu dumm für das Spiel. Geh weg.
03.11.2004 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
da sieht man was fuer spastis wow spielen werden....
03.11.2004 21:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Bah! Dreckssmoothwallkrempel, Drecks 3,9 KB/s Downloadspeed, Drecksunwissenheit meinerseits.
Aber bis der Patch für die EU kommt hab ich wenigstens schon mal den Client. :/
Die Open spiel ich natürlich auch, allein um euch b00ns wegzurocken. Hossi allein reicht mir nicht mehr als Opfer.
03.11.2004 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4nky

Arctic
böse gucken
Ihr könnt euch ma ficken gehen N00bies. Nur weil ich keine Lust hatte mir den ganzen Thread durchzulesen. MAn man man son shice. Wir werden dann ja sehen wer den besseren CHar hat.
03.11.2004 21:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Fr4nky
Ihr könnt euch ma ficken gehen N00bies. Nur weil ich keine Lust hatte mir den ganzen Thread durchzulesen. MAn man man son shice. Wir werden dann ja sehen wer den besseren CHar hat.



Fang am besten 'nen Mage an, der ist so uber das geht gar nicht.
03.11.2004 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
 
Zitat von fICHTENelch
Bah! Dreckssmoothwallkrempel, Drecks 3,9 KB/s Downloadspeed, Drecksunwissenheit meinerseits.
Aber bis der Patch für die EU kommt hab ich wenigstens schon mal den Client. :/
Die Open spiel ich natürlich auch, allein um euch b00ns wegzurocken. Hossi allein reicht mir nicht mehr als Opfer.



Azureus rast mit ~ 100 kb/s dem Blizzard-Downloader davon. :P
03.11.2004 21:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von fICHTENelch
 
Zitat von Fr4nky
Ihr könnt euch ma ficken gehen N00bies. Nur weil ich keine Lust hatte mir den ganzen Thread durchzulesen. MAn man man son shice. Wir werden dann ja sehen wer den besseren CHar hat.



Fang am besten 'nen Mage an, der ist so uber das geht gar nicht.




oder shaman...


Dreckssmoothwallkrempel, Drecks 3,9 KB/s Downloadspeed, Drecksunwissenheit meinerseits. ?
03.11.2004 21:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich benutze auch yABC, aber mein Mitbewohner hat so 'nen damischen Router eingerichtet für den ich leider zu doof bin. :/
03.11.2004 21:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von fICHTENelch
Ich benutze auch yABC, aber mein Mitbewohner hat so 'nen damischen Router eingerichtet für den ich leider zu doof bin. :/



Damisch? Du meinst dynamisch, oder? Musst die Ports 6881-6889 forwarden, dann lüppt das. Es sei denn, die Routerkonfiguration ist für dich unzugänglich.
03.11.2004 21:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
Yeah, Bl00dy spielt jetzt auch WoW \o/ Mein Zwergenkämpfer rult. Was auch fichte's These bezüglich der sexuellen Neigung der Allianzkämpfer widerlegen sollte Breites Grinsen
03.11.2004 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
Hoffentlich rufen die nie bei der armen Frau an deren Telefonnummer ich angegeben habe.Breites Grinsen
Egalo, bin spielen.Augenzwinkern

E:Nu doch test 13, da versammeln sich scheinbar viele deutsche spieler der horde.*g*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phuelz am 03.11.2004 22:07]
03.11.2004 21:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von DexterHolland*

Damisch? Du meinst dynamisch, oder? Musst die Ports 6881-6889 forwarden, dann lüppt das. Es sei denn, die Routerkonfiguration ist für dich unzugänglich.



Damisch ist ein bayrisches Schimpfwort. Was wohl von Dame kommt, oder so... wassauchimmer.

Das mit dem Ports weiß ich, in die Konfiguration komm ich auch, nur als ich dann die IP vom forward-Ziel eingeben sollte, meine IP aber dynamisch vergeben wird, hab ich das Ganze abgebrochen und bitterlich geweint. Eine kleine Träne rinnt mir heute noch ab und an die Wange runter.
03.11.2004 21:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Bl00dy
Yeah, Bl00dy spielt jetzt auch WoW \o/ Mein Zwergenkämpfer rult. Was auch fichte's These bezüglich der sexuellen Neigung der Allianzkämpfer widerlegen sollte Breites Grinsen




alliance stinkt...vorallem tragen die humans windeln (oder haben einen riesen arsch..)
03.11.2004 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
fichte, fast jeder router hat defaultmässig nen adressraum für statische ips schon voreingestellt.
kannst ja mal schauen obs eurer hat bzw kann,dann brauchste kein dhcp und kannst forwarden
03.11.2004 22:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Bl00dy
Yeah, Bl00dy spielt jetzt auch WoW \o/ Mein Zwergenkämpfer rult. Was auch fichte's These bezüglich der sexuellen Neigung der Allianzkämpfer widerlegen sollte Breites Grinsen




alliance stinkt...vorallem tragen die humans windeln (oder haben einen riesen arsch..)



Na und? Bin ich ein Mensch? Die Zwerge tragen sehr männliche Röcke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bl00dy am 03.11.2004 22:09]
03.11.2004 22:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von fICHTENelch

Die Open spiel ich natürlich auch, allein um euch b00ns wegzurocken. Hossi allein reicht mir nicht mehr als Opfer.





jaja du nub verlierst mit deinem shammy gegen meinen warrior pff
03.11.2004 22:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von fICHTENelch
 
Zitat von DexterHolland*

Damisch? Du meinst dynamisch, oder? Musst die Ports 6881-6889 forwarden, dann lüppt das. Es sei denn, die Routerkonfiguration ist für dich unzugänglich.



Damisch ist ein bayrisches Schimpfwort. Was wohl von Dame kommt, oder so... wassauchimmer.

Das mit dem Ports weiß ich, in die Konfiguration komm ich auch, nur als ich dann die IP vom forward-Ziel eingeben sollte, meine IP aber dynamisch vergeben wird, hab ich das Ganze abgebrochen und bitterlich geweint. Eine kleine Träne rinnt mir heute noch ab und an die Wange runter.



DHCP Server abschalten und statische IP in der Netzwerkkonfiguration vergeben. Sollte möglich sein, wenn du schon auffen Router zugreifen kannst. Augenzwinkern
03.11.2004 22:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Frage
 
Zitat von Phuelz
Hoffentlich rufen die nie bei der armen Frau an deren Telefonnummer ich angegeben habe.Breites Grinsen
Egalo, bin spielen.Augenzwinkern

E:Nu doch test 13, da versammeln sich scheinbar viele deutsche spieler der horde.*g*



Wer hat die Kreditkarte bereitgestellt?
03.11.2004 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4nky

Arctic
Ich habs jetzt so langsam auch kapiert. Aber wie is das dann ? Diese 7,paar zerquetschte sind ja monatlich. Wie brech ich das dann wieder ab ???
03.11.2004 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Preise? Zeit? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum