Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hörspiele und anderer Kinderkram ( Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ... )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aidan

aidan
 
Zitat von ghostbear
Ich fand Graf Duckula klasse.



W0rd mal, davon hab ich hier ein Buch rumfliegen!

Hörspiele waren doch echt immer für die Kinder, die 'ne Milchschnitte als Pausenbrot mithatten.
12.11.2004 21:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
Ich hab Taran und der Zauberkessel wieder gefunden... \o/ *hör* Breites Grinsen
12.11.2004 21:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
hab frügher öfters mal die Asterix-Geschichten als Hörspiel gehört, die fand ich immer toll fröhlich
12.11.2004 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Hörspiele, die ich in Kassetten form noch irgendwo im Keller liegen habe:
Masters of the Universe (komplett)
Jan Tenner (Die alter Version) (komplett)
TKKG
Die 3 Fragezeichen
Ghostbusters

Und zu den Harry Potter Kassetten/CDs:
Da kann man irgendwie schon nichtmehr vom Hörbuch reden, Rufus Beck macht darauf schon ein richtiges Hörspiel Augenzwinkern
Höre davon z.Z. mal wieder Band 2
12.11.2004 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Ich hab noch "Die Drei ???"
Und ein paar wenige Duck Tales.
12.11.2004 21:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
Das beste Hörspiel ever war "Das Schwarze Loch" (Hieß glaub ich auch "Am Rande des Universums") mit Maximilian Schell. Klassiker.

Und was natürlich auch geil war: Auf sämtlichen Klassenfahrten (mit Bus) wurde immer He-Man gehört.
12.11.2004 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Kann man sich Folgen irgendwo gratis runterladen?

Durch googlen krieg ich nichts traurig
12.11.2004 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Jetzt hat mich der Thread wuschelig gemacht und ich hab spontan "5 Freunde" eingeworfen und zwar die Folge "5 Freunde im nebel".

Das ist die wo sie in der Lüneburger Heide auf schmuggelnde Zigeuner treffen, fand ich früher immer recht gruselig.

/e:
Ah, grade fängt die geliebte Musik an:

"Wir sind die Freunde, Julian und Dick, Anne und George und Timmy der Hund..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 12.11.2004 22:25]
12.11.2004 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Hat das nicht immer in England gespielt?
12.11.2004 22:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Warum sollte man Hörspiele kostenlos runterladen dürfen bzw können?

Jane Siberry - It Can't Rain All The Time
12.11.2004 22:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich bin mit 10 "Die drei ???" Fan geworden, und Höre sie Heute noch
(nein ich bin jetzt nicht 11 sondern 20 mit den Augen rollend Augenzwinkern ). Habe 80 Folgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 12.11.2004 22:29]
12.11.2004 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
gerade heute in der schule drüber gesprochen

eine hat für 240€ ne kassette verkauft, dass nenn ich ma heftig Augenzwinkern

hab früher :
5 freunde
tkkg
???
paar andere
und so ne jesus sachen, die geschichten waren sogar ganz interessant für son kleinen 7 jährigen
12.11.2004 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painkiller²

tf2_spy.png
Ich hatte ??? Kasetten+Bücher fröhlich . Die waren cool.
12.11.2004 22:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -Mentalphreak-
Hat das nicht immer in England gespielt?



Öhm, es geht jedenfalls um eine Heide, in der Geschichte heisst sie "Gruselheide". Breites Grinsen

Der eine Synchronsprecher ist der Selbe der auch Justus spricht.
12.11.2004 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SW@T
hui buh hab ich auch gehört... aber was is "jan tenner" ?? muss wohl vor meiner zeit gewesen sein peinlich/erstaunt



Ich fand es genial. Und wie für alles aus den 80ern gibt es immer noch eine treue Fangemeinde!
12.11.2004 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [VWB]Cyrus
hui buh und jan tenner.



Ich habe noch alle Jan Tenner Kassetten hier *freu*



Meine Mutter hat die meinigen entsorgt. Wütend
12.11.2004 22:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich bin mit Benjamin Blümchen aufgewachsen, besaß über 100 Kasetten von ihm. Danach hab ich auch ab und zu TKKG oder die drei Fragezeichen gehört. Ich fand "Die Drei Fragezeichen" am besten und auch immer noch nicht schlecht. Wenn ich ehrlich bin - ich leg mir Nachts oft noch Kasetten in die Anlage und drück auf play - und ich schäme mich nicht, dass oft auch Benjamin Blümchen dabei ist. Ich bin so damals immer eingeschlafen und mach es aus Relfex abends oft noch. Schlaf aber dann immer nach 3 bis 5 Minuten ein.
12.11.2004 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Was ich echt scheisse finde ist, dass die ersten ??? Folgen bei neueren Aufnahmen eine neue Musik spendiert bekommen haben... traurig

Die alte ???-Musik war so affengeil! Breites Grinsen
12.11.2004 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dick ES

Leet
...
Ich kannte die "Räuber Hotzenplotz" Staffel in- und auswendig! Breites Grinsen
Hab die aber lange nicht mehr gehört! fröhlich
12.11.2004 23:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -Mentalphreak-
Was ich echt scheisse finde ist, dass die ersten ??? Folgen bei neueren Aufnahmen eine neue Musik spendiert bekommen haben... traurig

Die alte ???-Musik war so affengeil! Breites Grinsen



Jo, die neue Musik ist echt richtig mies.

Ich stelle grad fest dass die 5 Freunde Folgen irgendwie sehr Sinti und Roma feindlich sind, da heisst es ständig "Der dreckige Zigeuner..." "Ein dreckiger Zigeunerjunge..." "Der Zigeuner streckte seine dreckige Hand aus..."

Ah, grade ist die Folge zu Ende, sehr geil mal wieder, trotz Rassismus. Breites Grinsen

/e:
Jetzt hör ich mir ??? an, "Schüsse aus dem Dunkeln".
Die neue Musik ist so scheisse, klingt als wäre sie von Badesalz gesungen.
"Die drei Fraachezeische..." Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 12.11.2004 23:27]
12.11.2004 23:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht nur zur Unterscheidung von dem "sauberen Zigeuner", der danebensteht?
12.11.2004 23:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bombur
Vielleicht nur zur Unterscheidung von dem "sauberen Zigeuner", der danebensteht?



Nä, die sind wohl alle dreckig, das Pack.
12.11.2004 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
POTsau

Arctic
Das mit der Musik liegt an Carsten Bohn (seine Webseite), dem Komponisten der Originalmusik. Er hat EUROPA verklagt, weil er entgangene Tantiemen inklusive Zinsen eingefordert hatte. Das waren damals insgesamt 9,7 Millionen DM. Daraufhin hat EUROPA erstmal neue Musik genommen. Breites Grinsen
12.11.2004 23:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hörspiele und anderer Kinderkram ( Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ... )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum