Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch Thread ( 12.11.04 )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
Ich hät jetzt gern 3 Truthahn-Käse-Bürger ausm Vinzenz Murr Laden um die Ecke ... da ist alles von Burger King oder McD ein Dreck dagegen.
12.11.2004 11:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von Hessenpower
Du kannst ja auch allgemein von seinen Beiträgen auf die geistige Größe schließen.

Aua du tust mir so sehr weh traurig Du kennst mich ja auch so sehr und kannst aus meinem Beiträgen im POT!!!11 auf meine geistige Reife schließen. Interessant. Wer im Internet, speziell im POT!!11 jemanden anhand seiner Beiträge irgendwo geistig einordnen will, ist selbst nicht ganz so bei der Sache.


 
Zitat von Hessenpower
gerecht finde ich es, wenn irgendwelchen unlustigen wirrköppen mal einer vorn latz geknallt wird. und in deinem fall gönne ich es dir sogar besonders!



Achja ganz tolle Sache sowas. Nur weil du mich unlustig findest und mich nicht magst darf mich jemand beleidigen, ich darf aber noch nicht mal "Depp" (was in Bayern übrigens keine Beleidigung, nur eine saloppe Ausdrucksweise ist) sagen?

...und du faselst was von wegen "keine Ahnung von juristischen Angelegenheiten"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mouz.efalle am 12.11.2004 11:07]
12.11.2004 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von mouz.efalle
Ich find's mal wieder ganz toll. Ich hab vom blauen Zwerg 'ne Verwarnung bekommen weil ich "Depp" und "ploet" gesagt hab. Ich find's schon ziemlich lächerlich das mich Leute wie 1-2-3 die schon 'ne Ewigkeit dabei sind mit "Du hast nur Dünnschiss im Hirn" beleidigen dürfen und denen passiert nicht, ich werd aber für "Depp" verwarnt.

Ganz großes Kino Schlumpf!




du fragst dich echt, warum du für deine beiträge in dem angesprochenen thread ne verwarnung bekommen hast?

mir wird angst und bange, wenn du mal was richtiges arbeiten solltest...



in dem ebaythread steht nichts von einer verwarnung und auch von kepab sehe ich nix peinlich/erstaunt
12.11.2004 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bitte beachten
 
Zitat von ShadowCommander
Ich hät jetzt gern 3 Truthahn-Käse-Bürger ausm Vinzenz Murr Laden um die Ecke ...


Wenn es nicht widerlich und abstoßend aussieht/schmeckt ist es kein Burger!
12.11.2004 11:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Templar
auch von kepab sehe ich nix peinlich/erstaunt


das war im arafat thread, 4. seite oder so.
12.11.2004 11:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Templar
auch von kepab sehe ich nix peinlich/erstaunt


das war im arafat thread, 4. seite oder so.



danke *auf die suche mach* peinlich/erstaunt
12.11.2004 11:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Templar
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Templar
auch von kepab sehe ich nix peinlich/erstaunt


das war im arafat thread, 4. seite oder so.



danke *auf die suche mach* peinlich/erstaunt


http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=76931&page=4
12.11.2004 11:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Da hat Schlumpf aber gar keine Verwarnung ausgesprochen verwirrt

Na ja
12.11.2004 11:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Heute bleib ich zuhause und heul die Leute voll wie scheisse doch die Welt ist. Mache vielleicht was für die Schule mit den Augen rollend
Morgen dann Am Nachmittag Handball spielen und am abend mit paar Freunden Bowlen gehen. Wird sich bestimmt aber noch ändern ...
12.11.2004 11:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von Templar
Da hat Schlumpf aber gar keine Verwarnung ausgesprochen verwirrt

Na ja



Mich verwarnt er wegen "Depp". Vllt. hat er auch nur den falschen Knopf erwischt. :X
12.11.2004 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Mouz, rumheulen im Forum bringt nichts. Schreib dem Mod, der dich verwarnt hat eine Mail und das wars dann.
Zudem ist es ja nur eine Verwarnung, also nichts allzu Schlimmes...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 12.11.2004 11:25]
12.11.2004 11:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Templar
Da hat Schlumpf aber gar keine Verwarnung ausgesprochen verwirrt

Na ja


aber Fish.
12.11.2004 11:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse**

Russe BF
 
Zitat von Templar
Da hat Schlumpf aber gar keine Verwarnung ausgesprochen verwirrt

Na ja


Wir haben nicht nur einen potentiell Bösartigen Mod, sondern gleich zwei Augenzwinkern
12.11.2004 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von Mountainbiker
Mouz, rumheulen im Forum bringt nichts. Schreib dem Mod, der dich verwarnt hat eine Mail und das wars dann.
Zudem ist es ja nur eine Verwarnung, also nichts allzu Schlimmes...



Ich heul? Ich kommentier nur. 'ne PM ist übrigens schon heute vor 8 an Schlumpf raus.
12.11.2004 11:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
Ich gehe jetzt los nen CPU Lüfter für meinen Athlon64 kaufen ist schon blöd wenn man statt nem Boxed sich ne Tray bestellt ohne es zu merken. peinlich/erstaunt

Und dann wird den ganzen Tag nur noch FIA GTR gezockt. fröhlich
12.11.2004 11:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Sich andauernd drüber zu beschweren, dass man eine ach so bösartige Verwarnung bekommen hat, ist Rumheulen. Jedenfalls sehe ich das so.

Schau halt ob es klappt!
12.11.2004 11:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
Wo beschwer ich mich denn außer auf Seite 1? Das war auch nur ein informativer Post (wie SirSiggi's Kaffee und Kippen Statistik)
12.11.2004 11:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von Hessenpower
Du kannst ja auch allgemein von seinen Beiträgen auf die geistige Größe schließen.

Aua du tust mir so sehr weh traurig Du kennst mich ja auch so sehr und kannst aus meinem Beiträgen im POT!!!11 auf meine geistige Reife schließen. Interessant. Wer im Internet, speziell im POT!!11 jemanden anhand seiner Beiträge irgendwo geistig einordnen will, ist selbst nicht ganz so bei der Sache.



Sich im wie ein Idiot zu verhalten lässt auf jeden Fall auf die geistige Reife schließen.
Sich im anonymen Internet wie ein Idiot zu verhalten, lässt erst recht auf die geistige Reife schließen.

Und das Geseiere im ebay Thread lässt tatsächlich keine wirkliche Reife erkennen.

 
Zitat von mouz.efalle
Wo beschwer ich mich denn außer auf Seite 1? Das war auch nur ein informativer Post (wie SirSiggi's Kaffee und Kippen Statistik)




 
Zitat von mouz.efalle
Ich find's mal wieder ganz toll. Ich hab vom blauen Zwerg 'ne Verwarnung bekommen weil ich "Depp" und "ploet" gesagt hab. Ich find's schon ziemlich lächerlich das mich Leute wie 1-2-3 die schon 'ne Ewigkeit dabei sind mit "Du hast nur Dünnschiss im Hirn" beleidigen dürfen und denen passiert nicht, ich werd aber für "Depp" verwarnt.

Ganz großes Kino Schlumpf!



Informatives Rumgeheule
"Buhuuuuh ich wurde dafür gesperrt, aber die andern dürfen das voll fies"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 12.11.2004 11:39]
12.11.2004 11:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von mouz.efalle
Wo beschwer ich mich denn außer auf Seite 1? Das war auch nur ein informativer Post (wie SirSiggi's Kaffee und Kippen Statistik)


Ist ja schon gut....ruhig bleiben und der Dinge harren, die da kommen!
12.11.2004 11:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von Jehova-3
Sich im wie ein Idiot zu verhalten lässt auf jeden Fall auf die geistige Reife schließen.
Sich im anonymen Internet wie ein Idiot zu verhalten, lässt erst recht auf die geistige Reife schließen.

Und das Geseiere im ebay Thread lässt tatsächlich keine wirkliche Reife erkennen.



Autsch, ein Streifflame. Ich werd mich in Zukunft ändern ich schwörs nur damit du auch mit meiner Internet-Reife zufrieden bist. Deiner Meinung nach ist das ganze pOT wohl eine Ansammlung "Internet-geistig" unreifer Vollspaten

 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von mouz.efalle
Wo beschwer ich mich denn außer auf Seite 1? Das war auch nur ein informativer Post (wie SirSiggi's Kaffee und Kippen Statistik)




 
Zitat von mouz.efalle
Ich find's mal wieder ganz toll. Ich hab vom blauen Zwerg 'ne Verwarnung bekommen weil ich "Depp" und "ploet" gesagt hab. Ich find's schon ziemlich lächerlich das mich Leute wie 1-2-3 die schon 'ne Ewigkeit dabei sind mit "Du hast nur Dünnschiss im Hirn" beleidigen dürfen und denen passiert nicht, ich werd aber für "Depp" verwarnt.

Ganz großes Kino Schlumpf!



Informatives rumgeheule
"Buhuuuuh ich wurde dafür gesperrt, aber die andern dürfen das voll fies"




Ehehe du bist lustig Breites Grinsen

 
Wo beschwer ich mich denn außer auf Seite 1?


Das hast du ausversehen, völlig ungewollt mal überlesen nur um irgendwas posten zu können was mich in meiner Aussage widerlegt. Das zeugt ja auch total von geistiger Reife
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mouz.efalle am 12.11.2004 11:45]
12.11.2004 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da 2nd Tobi

Leet
 
Zitat von mouz.efalle
Ich arbeite "was richtiges" Süßer .

Im übrigen hab ich nur mit "Depp" um mich geworfen und 'n bisschen geflamed, wie es jeder im Forum hier tut, denn ich hab von Anfang an zugegeben das ich keinerlei juristische Ahnung habe.

Wenn du das immer noch nicht kapierst, ist das dein Pech und brauchst mich nicht dumm anmachen. Ich muss mir anhören "Dünnschiss im Hirn" zu haben, werd aber wegen Depp verwarnt. n1einsone!!111

Geh doch mal zu deinen juristischen Checkern und frag ob man das Gerechtigkeit nennt.



hey, ich hab für einmal rpk ansabbeln und n wayne bild in
einem seiner threads posten auch ne sperre bekommen, rat mal von wem
spar dirs ne email zu schreiben... die wenigsten bekommen ne antwort
12.11.2004 11:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse**

Russe BF
 
Zitat von Mountainbiker
Sich andauernd drüber zu beschweren, dass man eine ach so bösartige Verwarnung bekommen hat, ist Rumheulen. Jedenfalls sehe ich das so.

Schau halt ob es klappt!


Sollte man auch nicht zu doll machen, sonst...äh...naja, seht:


peinlich/erstaunt

(Nur zur Erklärung...die Accounts sind alle schon entfernt, bis auf diesn hier)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse** am 12.11.2004 11:52]
12.11.2004 11:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von Jehova-3
Sich im wie ein Idiot zu verhalten lässt auf jeden Fall auf die geistige Reife schließen.
Sich im anonymen Internet wie ein Idiot zu verhalten, lässt erst recht auf die geistige Reife schließen.

Und das Geseiere im ebay Thread lässt tatsächlich keine wirkliche Reife erkennen.



Autsch, ein Streifflame. Ich werd mich in Zukunft ändern ich schwörs nur damit du auch mit meiner Internet-Reife zufrieden bist. Deiner Meinung nach ist das ganze pOT wohl eine Ansammlung "Internet-geistig" unreifer Vollspaten




Keine Sorge, dass brauch ich nicht sein.
Und ganz hast du mit dem letzten Satz auch nicht recht, ein Großteil wäre die richtige Bezeichnung

 
Zitat von mouz.efalle
Ehehe du bist lustig Breites Grinsen

 
Wo beschwer ich mich denn außer auf Seite 1?


Das hast du ausversehen, völlig ungewollt mal überlesen nur um irgendwas posten zu können was mich in meiner Aussage widerlegt. Das zeugt ja auch total von geistiger Reife



Nehmen wir mal den einen größeren Teil
 
Zitat von mouz.efalle
Wo beschwer ich mich denn außer auf Seite 1? Das war auch nur ein informativer Post (wie SirSiggi's Kaffee und Kippen Statistik)


Na?
Worauf könnte sich der zweite Satz beziehen?
Vielleicht auf den ersten Satz?

Schon blöd, wenn man nichtmal versteht, was man selber geschrieben hat was? Breites Grinsen
12.11.2004 11:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da 2nd Tobi

Leet
 
Zitat von Bloodmouse**
 
Zitat von Mountainbiker
Sich andauernd drüber zu beschweren, dass man eine ach so bösartige Verwarnung bekommen hat, ist Rumheulen. Jedenfalls sehe ich das so.

Schau halt ob es klappt!


Sollte man auch nicht zu doll machen, sonst...äh...naja, seht:


peinlich/erstaunt

(Nur zur Erklärung...die Accounts sind alle schon entfernt, bis auf diesn hier)


lol, schlumpf@fahr-zur-hoelle.org! der is mal geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da 2nd Tobi am 12.11.2004 11:54]
12.11.2004 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Accountsperre für Bloodmouse wär angebracht ... nur um zu sehen, was es noch alles für email-Anbieter gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 12.11.2004 11:56]
12.11.2004 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von Jehova-3
Nehmen wir mal den einen größeren Teil
 
Zitat von mouz.efalle
Wo beschwer ich mich denn außer auf Seite 1? Das war auch nur ein informativer Post (wie SirSiggi's Kaffee und Kippen Statistik)


Na?
Worauf könnte sich der zweite Satz beziehen?
Vielleicht auf den ersten Satz?

Schon blöd, wenn man nichtmal versteht, was man selber geschrieben hat was? Breites Grinsen



Doch schon aber du kapierst es nicht. Egal jetzt bin ich ein blöder geistig unreifer Bengel mit juristischem Dünnschiss im Hirn. Ich glaub ich geh mich umbringen traurig
12.11.2004 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Bloodmouse**


(Nur zur Erklärung...die Accounts sind alle schon entfernt, bis auf diesn hier)


Ich glaube das darf man ruhigen Gewissens verrückt nennen.
12.11.2004 11:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von ShadowCommander
Accountsperre für Bloodmouse wär angebracht ... nur um zu sehen, was es noch alles für email-Anbieter gibt.



Früher konnte man sich auf Arschloch.de eMail-Forwards mit ganz lustigen Endungen anlegen.
12.11.2004 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von ShadowCommander
Accountsperre für Bloodmouse wär angebracht ... nur um zu sehen, was es noch alles für email-Anbieter gibt.



Das sind doch sowieso alles nur Domains, die GMX zur Abwechslung anbietet . . .

Das beste ist sowieso der hier:
http://www.abcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijk.com/

Come Get Some
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 12.11.2004 12:02]
12.11.2004 12:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
mäh, ich bin sooo im arsch

und ihr seid schuld Wütend
12.11.2004 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch Thread ( 12.11.04 )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum