Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Folter ( Heiligt der Zweck die Mittel? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
Achso ich wollte mal definieren.

Dämlich sind Hop und Darktroll. Aber sind sind nicht die gleiche Person peinlich/erstaunt. Hop=Rechts, dämlich. Dark=Evtl. leichte rechte Tendenzen, komische (Breites Grinsen) Rechtauffassung, dämlich.

/e achso und Trollforce war bestimmt der Grund für die Erfindung eines bekannte Dieter Nuhr-Spruchs peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 26.11.2004 20:52]
26.11.2004 20:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von gdshard.morpheus
So schrecklich wir seine Ansichten auch finden mögen, so wenig dürfen wir uns von ihnen dazu verleiten lassen gegen, in diesem Fall von der Forenadministration selbst gesetzte, Regeln welche unser aller Freiheit (auch die seine) sichern zu verstoßen um ihn ruhig zu stellen.



das ist hier aber nicht der fall, da das erstellen von zweitaccounts verboten ist. und was er mit dem erstaccount gesagt hat..
und mit den dazwischen..
und überhaupt..

ne da würden regeln eingehalten, nicht gebrochen.
schätze der einzige grund warum er nicht gesperrt ist, ist wohl das er eh wiederkommt. ist bestimmt schon hop's/darkforce 13ter account oder so
27.11.2004 0:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Three Leg

Deutscher BF
Gut, mit Darkforce kann man nicht diskutieren und sein Weltbild ist so hart wie granit, so langsam sollte das jeder mal gerafft haben. Vielleicht sollte man ihm einen eigenen Bender mit einem "Bitte nicht füttern"-Schild geben, damit sich die Leute auch immer dran erinnern. Aber so verbohrt er auch sein mag, solange wie ihr euch immerwieder über ihn aufregt wird er immer triumpfieren.
27.11.2004 1:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Folter ( Heiligt der Zweck die Mittel? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum