Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Evil Genius ( Und was wollen wir heute Abend machen, Pinky? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[Blue]=-

Phoenix
Und was wollen wir heute Abend machen, Pinky?
Für all die größenwahnsinnigen WeltherrschaftspOTler gibt es jetzt die möglichkeit all ihre kranken Phantasien auszuleben!

Evil Genius! Basis in nen Berg zimmern wie in Dungeon Keeper, blos mit einigen Characteren zum direkt steuern. Das währen das Fiese Genie(du selbst) und seine Handlanger. Die Minions kann man nur über Tags befehligen. D.h. rechtsklick auf den Feind und zwischen Eliminieren, Gefangen nehmen und Schwächen wählen. Das machen die dann ganz von selbst. Die Henchmen haben noch lustige spezial Fähigkeiten, 2 an der Zahl. Die Basis kann man hinterher noch mit allerlei netten Fallen spicken.



Basisbau und so
Mr Afro is ein Handlanger, der dicke einer der drei Evil Geniuses und die olle sein Bodyguard

€: Link zur Demo(Fileplanet)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 29.11.2004 19:49]
29.11.2004 19:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Irgendwie hab ich auf Knuddel Grafik ala Wiggles gehofft traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P!zz@ am 29.11.2004 19:50]
29.11.2004 19:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Es heißt ja auch Evil Genius. Der Comic Stil is doch auch gut.

Das ganze is auch ziemlich lustig gestaltet. Foltern in nem riesen Mixer z.B.
29.11.2004 19:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ist ganz drollig, hab mich aber irgendwie nicht aufraffen können weiterzuspielen... wurde so schnell kompliziert

Ball
29.11.2004 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Hört sich ja recht unterhaltsam an, leider bin ich gerade anderweitig beschäftigt
Werds später evtl. mal antesten.
29.11.2004 19:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Da spricht mich die Dungeon Keeper 2 Grafik mehr an
29.11.2004 19:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von Ball
Ist ganz drollig, hab mich aber irgendwie nicht aufraffen können weiterzuspielen... wurde so schnell kompliziert

Ball



Och, kompliziert find ichs nicht. Man muss blos drauf achten, dass einem die Deppen auf der Weltkarte nicht an nem Super-Agent abkratzen. Mebenher noch n bissel forschen und Leute ausbilden.
29.11.2004 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gib mir mal ein paar Tips, damit man am Anfang klarkommt. Worauf sollte man am Anfang achten?

Ball
29.11.2004 19:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Hab's durch. Die Weltherrschaft ist mein. Breites Grinsen
29.11.2004 19:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von Ball
Gib mir mal ein paar Tips, damit man am Anfang klarkommt. Worauf sollte man am Anfang achten?

Ball



wenn du neu anfängst solltest du die räume nicht zu riesig bauen. bis auf labor und ausbildungskammer.da muss später noch sehr viel rein.
dann solltest du nach dem eingang einen knick im gang machen, damit du an die ecke ne kamera später hinzimmern kannst. sonst werden die feinde nicht schnell genug erkannt und deine leute vermöbeln die dann nicht so schnell.
das wichtigste is aber: bevor du die mission mit dem zimmermädchen fangen machst baust du irgendwo auf kleinstem raum so viele spinde, dass man noch an alle rankommt und due hundert bauarbeiter kriegen kannst(spinde=Mehr minions)
betten brauchst du nicht wirklich viele, 10 stück sollten locker reichen.
mit den typen gehst du dann in der weltkarte stehlen oder verschwören bis du sehr viel knete/missionen hast. die missionen bei denen du nur bauarbeiter brauchst kannste auch gleich machen.
bis du das zimmermädchen fängst kannst du stehlen und forschen ohne das dir jemand die leute killst.

achja: Basis bauen nur im pause modus("p"), so kannste planen und abreissen und neu planen bis alles passt. erst dann fangen sie an zu arbeiten.
29.11.2004 20:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Achja: Autosave austellen!

das ding hat mir mein jetziges spiel versaut. zwei stunden umsonst gespielt, blos weil es gespeichert hat während mein cursor aufm forschungsbutton war. dadurch gabs nen bug, so dass mein spiel jedesmal beim forschungsbildschirm abstürzt.
29.11.2004 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Evil Genius ( Und was wollen wir heute Abend machen, Pinky? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum