Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: !!!!!! Frontal 21 - mal wieder !!!!!!
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Manchan

Arctic
missmutig gucken
Wie ich eben im ZDF gesehen habe wird
'Frontal 21' morgen wieder einen 'Beitrag'
zum Thema 'Computerspiele' senden.

In der Vorschau war eine Szene aus cs_italy zu sehen kommentiert mit den Worten: "Dumm gespielt - wie Kinder vor dem Bildschirm verwahrlosen"




Meiner Meinung nach auf jedenfall "sehenswert"


Also morgen 21.00Uhr ZDF......
30.11.2004 0:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Das ganze jetzt nochmal ohne die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na hoffentlich läuft meine TV-Karte bis morgen wieder, damit ich wieder capturen kann \o/ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 30.11.2004 0:11]
30.11.2004 0:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Zunge rausstrecken
Tja, so sichert man sich Stammpublikum Breites Grinsen

was RTL kann ...
30.11.2004 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
betruebt gucken
Die lernen aber auch ganrichts
30.11.2004 0:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Ok, vergesse ich eh wieder, aber mal sehen. Die Vorschau hört sich ja schonmal gut an.

In Religion haben wir das Thema erst heute anhand Couterstrikes sehr objektiv behandelt, Für und Wider „Gewaltfördernd“ ordentlich besprochen und das ganze Thema durchdiskutiert - einige Demos haben wir uns auch angeschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 30.11.2004 0:12]
30.11.2004 0:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ha, einen ähnlichen Thread gibt's auch im city17-Forum. Selbe Frage auch hier von mir: Aus diesem Forum hat doch jemand eine E-Mail an die Frontal 21 Redaktion geschickt, in dem er den schlechten Bericht letztens kritisiert hat. Kam da irgendwas zurück?
30.11.2004 0:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,2223695,00.html
30.11.2004 0:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
"Erste Untersuchungen des KfN in den Bundesländern Bayern"

Kfn .. ich weis nicht, aber das erste was ich gelesen habe war "KifN" ... peinlich/erstaunt *Keine Macht den Drogen*

Naja, ich kann da nur auf mich schließen ... also jetzt nicht "KifN" sondern was das Prob mit den Leistungen angeht.

Mich hat Schule damals nicht interessiert.
Ach was hab ich nicht alles für schöne Comics im Unterricht gemalt.
Danach ab nach Hause und erstmal Glotze für 3 Stunden an.
Und das Tag für Tag, Jahr für Jahr, seit der Grundschule.

Und jetzt?!
Ausbildugn zum IT - Systemelektroniker.
Verdammt ich muss was falsch gemacht haben.
30.11.2004 0:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von 1-2-3
Link



das ist eigentlich gar nicht mal so falsch.. leider.

ich denke die meisten wären ohne pc und tv und alles besser in der schule.. (mich eingeschlossen)
30.11.2004 0:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von Underboss
Ausbildugn zum IT - Systemelektroniker.



Und, machts Spaß?
30.11.2004 0:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von 1-2-3
Link



das ist eigentlich gar nicht mal so falsch.. leider.

ich denke die meisten wären ohne pc und tv und alles besser in der schule.. (mich eingeschlossen)



Hey, ich merke gerade, dass ich in meiner Schullaufbahn nichts falsch gemacht habe. Ob ich mein Abi mit 4,0 oder mit 1,0 habe, ist für das, was ich machen will, so wurst...
30.11.2004 0:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Olschi
Hey, ich merke gerade, dass ich in meiner Schullaufbahn nichts falsch gemacht habe. Ob ich mein Abi mit 4,0 oder mit 1,0 habe, ist für das, was ich machen will, so wurst...



Zum Glück.

Aber trotzdem, ohne PC und TV würd's besser laufen.
Nur kratzt mich das nicht so sehr, als dass ich jetzt was dran ändern würde..
30.11.2004 0:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Tarantula
ich denke die meisten wären ohne pc und tv und alles besser in der schule.. (mich eingeschlossen)



Weniger lernen als ich is gar nicht möglich, aber mehr lernen auch nicht nötig, ich hab nach dem Gymnasium, wo mich die Lehrer nicht mehr kannten im Schnitt ne Notenbesserung um 3 ganze geschafft ohne das Lernverhalten zu ändern.
DAS ist traurig, aber auch mein Glück.
30.11.2004 1:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
BlaZor, ich kann dann denke ich wieder Space stellen.
30.11.2004 6:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Schade, dass sich diverse Leute nicht an die Forenregeln halten können. Wär bestimmt ne interessante Diskussion geworden traurig

Wenn ich mich über jeden Bericht von Frontal21 aufregen würde, der cs & co runtermacht... da reg ich mich lieber über blöde Threadmarkierungen auf Breites Grinsen
30.11.2004 6:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
Ich sags mal so:
Wer reif genug ist, damit umzugehen hat auch in der Schule jkeine Probleme.

ja, ich bin viel am pc, aber im gegensatz zur 9. klasse z.B. sind meine noten besser geworden.
Natürlich wäre ich besser wenn ich anstatt hier rumzunerden den ganzen tag lernen würde, aber welcher mensch ohne pc macht sowas?

sie haben also teilweise recht.
nicht mehr, nicht weniger mit den Augen rollend
30.11.2004 7:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Underboss
Ausbildugn zum IT - Systemelektroniker.



Und, machts Spaß?


Ja, is sau geilm genau das was ich wollte und mir vorgestellt habe! fröhlich

Naja, ich bin ja mal gespannt was sie das insgesammt wieder zusammen geschustert haben.
30.11.2004 7:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich bin dank meiner Ausbildung täglich vor dem Computer und kann zum Glück immer wieder mal aufstehen und anderen Support geben. Ein grosser Vorteil ist natürlich, dass ich somit am Abend und am Wochenende nicht mehr gross Lust habe auf Computer und meine Freizeit gegenüber der Vergangenheit ein bisschen anders gestalte...
30.11.2004 8:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Three Leg

Deutscher BF
Ich find's immerwieder herrlich, wie einige auf solche Beiträge abgehen. Kümmert es Euch wirklich, was Otto Mustermann über Euch denkt, nachdem er sich sowas angeguckt hat?
30.11.2004 8:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klickprolet

Russe BF
 
Zitat von Underboss
Und jetzt?!
Ausbildugn zum IT - Systemelektroniker.



Tja-hättest du in der Schule aufgepasst, würdest du vielleicht jetzt Wirtschaftsinformatik studieren oder bereits abgeschlossen haben und Projektleiter mit 80.000€ brutto sein. So kanns gehen...
30.11.2004 8:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
...
Frontal21 werd ich sicherlich nicht mehr meine Aufmerksamkeit schenken - mein Herzinfarktrisiko ist schon hoch genug.
30.11.2004 8:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Klickprolet
 
Zitat von Underboss
Und jetzt?!
Ausbildugn zum IT - Systemelektroniker.



Tja-hättest du in der Schule aufgepasst, würdest du vielleicht jetzt Wirtschaftsinformatik studieren oder bereits abgeschlossen haben und Projektleiter mit 80.000€ brutto sein. So kanns gehen...



Ich finde der Job sollte auch spass machen - mir würde jedenfalls Wirtschaftsinformatiker rein garkeine freude bereiten.
Zu Frontal.. mal sehen, ob ich es mir anschaue - die letzte "reportage" hat bei mir auch schon an den Nerven gezehrt :/


// Verdammte Fehler
// ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 30.11.2004 8:36]
30.11.2004 8:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
Alles scheiße hier mit der Scheiße! Ich glaub, ich muss mal wieder ein paar Rentner in GTA III vermöbeln um meine Aggressionen abzureagieren! Wütend
30.11.2004 8:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von Captain Three Leg
Ich find's immerwieder herrlich, wie einige auf solche Beiträge abgehen. Kümmert es Euch wirklich, was Otto Mustermann über Euch denkt, nachdem er sich sowas angeguckt hat?



klappe!
sonst schreib ich dir einen ellenlangen leserbrief!
aber wehe du schreibst nicht zurück, wäre ja noch schöner...
30.11.2004 8:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Tschuldigung, hier beschwert sich die Zulieferer-Community. Wenn ich darüber nachdenke, was im letzten Thread teilweise abging, und mich an das Chat-Log aus dem ZDF-Chat erinnere, hat die Community dem ZDF das Material samt Aufmacher frei Haus geliefert.
30.11.2004 8:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lampengabi

Russe BF
 
Zitat von Klickprolet
 
Zitat von Underboss
Und jetzt?!
Ausbildugn zum IT - Systemelektroniker.



Tja-hättest du in der Schule aufgepasst, würdest du vielleicht jetzt Wirtschaftsinformatik studieren oder bereits abgeschlossen haben und Projektleiter mit 80.000€ brutto sein. So kanns gehen...



Naja ich war zwar nie ein Musterschüler, studiere jetzt aber Wirttschaftsinformatik.
Nur muss ich dich leider enttäuschen 80k brutto bekommt man in dem Beruf nicht.
30.11.2004 9:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klickprolet

Russe BF
 
Zitat von Lampengabi
 
Zitat von Klickprolet
 
Zitat von Underboss
Und jetzt?!
Ausbildugn zum IT - Systemelektroniker.



Tja-hättest du in der Schule aufgepasst, würdest du vielleicht jetzt Wirtschaftsinformatik studieren oder bereits abgeschlossen haben und Projektleiter mit 80.000€ brutto sein. So kanns gehen...



Naja ich war zwar nie ein Musterschüler, studiere jetzt aber Wirttschaftsinformatik.
Nur muss ich dich leider enttäuschen 80k brutto bekommt man in dem Beruf nicht.



Freund von mir ist vor nem halben Jahr fertig geworden und verdient jetzt exakt diesen Betrag.
30.11.2004 9:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DR|R3d-M4n

meick
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Tja, so sichert man sich Stammpublikum Breites Grinsen

was RTL kann ...




Meine ich auch

Die hohlen sich so nur Publikum und geben damit an das sie 99% einschaltquote bei den 12-14 Jährigen haben, obwohls ne Politische Sendung sein (sollte).
30.11.2004 9:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Klickprolet
 
Zitat von Underboss
Und jetzt?!
Ausbildugn zum IT - Systemelektroniker.



Tja-hättest du in der Schule aufgepasst, würdest du vielleicht jetzt Wirtschaftsinformatik studieren oder bereits abgeschlossen haben und Projektleiter mit 80.000€ brutto sein. So kanns gehen...



Ich weiss ja nicht wies bei euch drüben aussieht, aber bei uns brauchts ne abgeschlossene Lehre und erst dann gehts ans Studium.

Übrigens mag nicht jeder den Stress etc. Ist immer eine Frage der eigenen Vorstellung und Wünsche. Ich wünsch jedenfalls jedem ganz viel Freude, der wegen dem Geld arbeiten geht.
30.11.2004 9:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Rincewind
Tschuldigung, hier beschwert sich die Zulieferer-Community. Wenn ich darüber nachdenke, was im letzten Thread teilweise abging, und mich an das Chat-Log aus dem ZDF-Chat erinnere, hat die Community dem ZDF das Material samt Aufmacher frei Haus geliefert.



Wenn ich ehrlich bin: das war nicht das pOT. Das trau ich selbst denen hier nicht zu, so scheiße haben sich einige bei dem Chat benommen.

loooooooooooooooooooooooooool mit den Augen rollend
30.11.2004 9:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: !!!!!! Frontal 21 - mal wieder !!!!!!
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum