Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T Online Vision Werbung ( Der Donnie Darko der Werbespots.. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von GarlandGreene
der sieht aus wie diese komischen *ichkriegständigvondenCentauriaufdieFresse*-Rumheuler aus Babylon Fünnef.



nicht wirklich :/
zu groß, nicht breit genug, andere hautfarbe, andere kopfform, andere gestik und mimik..
30.11.2004 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Igbert
ich verbitte mir den vergleich mit donnie darko. Wütend
donnie darko ist ganz klar der beste film der in den 90ern gedreht wurde.



Nur blöd, daß der von 2001 ist mit den Augen rollend
30.11.2004 16:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von Insaniac
Bob der Alien kann nur so bequem hier auf der Erde leben und im Bademantel rumlaufen, weil er nicht vor die Türe muss - nicht mal zum Filme ausleihen.



Erschreckend schlüssig.
30.11.2004 16:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von TheRealHawk
Bob das Alien grillt seine Pizzaboten grundsätzlich nur in seiner Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine.



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
30.11.2004 16:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von TheRealHawk
Och, recodiert bei 3Mbit geht das. MPEG2 ist ja nicht mehr grad State of the Art.



Stimmt, rein rechnerisch könnte das gehen. Wenn die auch die Übertragungsrate von ihrem Streaming-Server garantieren können.
30.11.2004 17:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Ist genauso geil wie die Citroen Werbung wo das Auto zu einem Roboter wird und tanzt, einfach blöde Scheisse.
30.11.2004 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spline

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Paladin
Ist genauso geil wie die Citroen Werbung wo das Auto zu einem Roboter wird und tanzt, einfach blöde Scheisse.



ach komm schon, du hattest früher bestimmt auch Transformers. Und die haben die von Citroen aufgegriffen Augenzwinkern
30.11.2004 17:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Paladin
Ist genauso geil wie die Citroen Werbung wo das Auto zu einem Roboter wird und tanzt, einfach blöde Scheisse.


auf der einen Seite denk ich... "Geil, n Transformer. *nostalgie*" und auf der anderen Seite "brrr, n Franzosenauto".
30.11.2004 17:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von spline
 
Zitat von Paladin
Ist genauso geil wie die Citroen Werbung wo das Auto zu einem Roboter wird und tanzt, einfach blöde Scheisse.



ach komm schon, du hattest früher bestimmt auch Transformers. Und die haben die von Citroen aufgegriffen Augenzwinkern



Die Idee hatten wir auch, mal spasseshalber zum lokalen Citroenhändler fahren und fragen wie man denn aus dem C4 (?) den Roboter bauen kann. Würde aber wohl eine unlustige Konversation hinauslaufen weil Autohändler keinen Spass mitmachen Breites Grinsen :/
30.11.2004 17:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
T-Online Vision ist so überirdisch, das kann nicht von dieser Welt sein!

Ausserdem war es der Pizzbote und nicht der Postbote!



Ist das nicht gerade mal sowas von scheißegal?
Pedant. Kopf gegen die Wand schlagen
30.11.2004 17:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T Online Vision Werbung ( Der Donnie Darko der Werbespots.. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum