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ist das nicht die source engine?!
edit: sollte mal länger lesen *gg*
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loriot am 30.11.2004 20:38]
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Guck dir mal die Tenebrae oder Raytraced Engines an... der Quellcode für die alten Engines liegt ja offen.
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Auf den Screens seh ich auch nichts aussergewöhnliches, was auf Source schließen ließe.
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naja das wasser halt... aber es gab mehrer e mod teams die versucht ham besseres wasser in ihre mods einzubaun...
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jo, aber die engine ist dafür nicht entwickelt worden, die performance kannste damit knicken
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| Zitat von Einste1n
jo, aber die engine ist dafür nicht entwickelt worden, die performance kannste damit knicken | |
Zum Glück nicht.
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die bilder sind wirklich der hammer
jetzt weiss ich wieder warum ich so fasziniert bin von dieser engine ...
*schwaermt von den alten zeiten*
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Bumb Mapping gibts auch
Siehe valve erc
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Boah iss ja der hammer was die da noch draus gemacht haben!
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| Zitat von Watwerbisdudenn
Bumb Mapping gibts auch
Siehe valve erc
| | Wo kann man es downloaden, bitte sag es mir
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Kaufen...
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HL1 Engine?
Basierte HL1 nicht auf der Q2 Engine?!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 01.12.2004 9:59]
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Verbesserte Quake1 Engine.
Und um all die Futures wie Bumbmapping, "ordentliches" Wasser, Glow-Effect und richtige Physik zuhaben müsste sich nen Mod Team finden was alles in einen Mod haut.
Was die Physik in HL1(!) angeht:
Die Leute vom Frontline mod haben nen Video in dem die Physik Engine in HL1 gezeigt wird. http://www.frontlineforce.com/
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| Zitat von Killermichael
| Zitat von Watwerbisdudenn
Bumb Mapping gibts auch
Siehe valve erc
ichbineinbild | | Wo kann man es downloaden, bitte sag es mir | | Hab ich doch gesagt, valve erc
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Thema: HL 1 Engine hats drauf |