Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Seltsame Grafikbugs bei Radeon 9800 Pro ( Zu heiss? Oder was anderes? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cmenke

Arctic
Zu heiss? Oder was anderes?
Halöle!
Ich hab bei HL2 und CSS zeitweise komische Grafikbugs... \\\"kaputte Polygone\\\" sozusagen. Tritt vor allem bei Waffen auf, zumindest in CSS. Das Lustige ist: Wenn ein Polygon einmal komisch ist, bleibt es komisch. Deswegen und weil ich einen VGA Silencer Rev. 3 auf meiner Radeon 9800 Pro habe glaube ich nicht an Temperaturprobleme.
Vielleicht ist das Problem ja auch ein bekannter HL2 Bug? Habe es bei anderen Spielen nämlich noch nicht gesehen. Andererseits konnte ich hier im Forum nix darüber finden.

Hier sind ein paar Screens:
http://www.davion.de/d3_c17_080004.jpg
http://www.davion.de/d3_c17_080007.jpg

Kommt das jemanden bekannt vor?

Thx for your time,

cmenke
30.11.2004 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
kam bei mir bei meiner Radeon9800Pro noch nie vor... vielleicht hast du einfach falsche treiber drauf, bzw. oft funktionieren alte treiber besser als die neuen... probiers mal aus Augenzwinkern
01.12.2004 9:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b0ssi

Arctic
Also ich kann nur bedingt mitreden, denn ich hab ne 9800 XT, aber der Empfehlung von Tibi kann ich mich nur anschließen. Ich hatte vor HL² eine uralt Version vom catalyst drauf ohne es zu merken und mir dann direkt die neueste (Beta 6.12, die für HL² optimierte) geholt... Alles top, Grafik läuft flüssig, ohne Fehler bei Maximaldetails! Also wenn ein alter Treiber auch net die gewünschten Verbesserungen bringt, poriber doch einfach mal den Catalyst 6.12 aus !
01.12.2004 11:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
eigentlich meinte ich, dass die ALTEN macnhchmal BESSER sind ALS DIE NEUEN... aba naja, die catalyst sind alle recht gut! Augenzwinkern
01.12.2004 17:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
humbold

Leet
@post über mir:
Nur bei alten spielen.
Bei neuen sind meist die aktuellsten besser.
01.12.2004 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redhat

tf2_spy.png
betruebt gucken
@bossi: wenn dann richtig Augenzwinkern. der treiber, den du meinst, heißt cata. 4.12beta, nicht 6.12beta.
01.12.2004 20:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b0ssi

Arctic
argh, sorry natürlich lol, als ich das gepostet hab lag neben mir ne Autozeitung mitm Ferrari 612 Scaglietti Scheiss unterbewusste beeinflussung

@ Tibi: ich weiss dass du das meintest deswegen meinte ich ja "Also wenn ein alter Treiber auch net die gewünschten Verbesserungen bringt, poriber doch einfach mal den Catalyst 6.12 aus !" Augenzwinkern Aber hast Recht, Catalyst rockt *g*
01.12.2004 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Seltsame Grafikbugs bei Radeon 9800 Pro ( Zu heiss? Oder was anderes? )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum