Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Man zweifelt ja so langsam an sich selbst
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Downkiller

X-Mas Leet
Tja was ist den das jetzt. (BTW HalfLife stürzt bei mir ab)
Mein Rechner lief über die Nacht. Kurz die Mails gecheckt .
Steam ageworfen ... wau HL Deathmatch .. schnell gesaugt ..
und jetzt startet gar nix mehr ... liegts an mir .. an Steam .. an HalfLife ????

Ehrlich so was wie mit HL2 ist mir noch nie in 20 Jahren Computer Erfahrung passiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downkiller am 01.12.2004 8:06]
01.12.2004 6:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ilop [is]

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Hey verrate bloß nicht zuviel von Deinem Problem, man könnte Dir ja helfen.
01.12.2004 6:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emilio.style

X-Mas Leet
das liegt an steam, ich kann zwar steam starten. aber kein game geht mehr ..... nix will merh starten fröhlich*
zum erstenmal habe ich probleme mit steam das muss ich feiern Breites Grinsen
01.12.2004 7:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downkiller

X-Mas Leet
Willkommen im Club
01.12.2004 7:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emilio.style

X-Mas Leet
ok hl1 funktioniert noch fröhlich
also es gehen nur alle source games nicht.
steam forum ist auch ueberlastet ... aber so kann es nicht bleiben das ich hl2 nicht zokken kann.

deswegen koennte man die doch eigendlich verklagen. oder haben die sich in der eula davon irgendwie befreit ?
01.12.2004 7:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emilio.style

X-Mas Leet
@downkiller: hast du den bescheuerten hl mp mod bei dir drauf ? ich glaube es liegt daran.
hab es zwar geloescht, geht trozdem net traurig
01.12.2004 7:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downkiller

X-Mas Leet
@emilio.style

jepp ist drauf .. startet aber nicht ... Nix startet mehr !!

Ich hab so langsam die Schnautze so was von voll !

Seit 2 Wochen nun diese Kacke mit den Abstürzen, und jetzt das ..
01.12.2004 8:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DragonXP

Arctic
jo bei mir das selbe. steam geht aber spiele starten geht nicht.
01.12.2004 8:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PhantomDelta

X-Mas Arctic
Okay dann scheint das wohl ein globales Ka** Problem zu sein dachte schon ich bin der einzige.

Wasn Rotz ich hoffe das geht wieder bis heute Abend
01.12.2004 8:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nightmare1984

Arctic
Bei mir auch der selbe scheiss. am den mpBeta kanns nciht liegen hab hl komplett neu installiert
01.12.2004 8:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kashban

Arctic
Na, dann werde ich versuchsweise die Netzwerkverbindung kappen, bevor ich Steam starte. Hoffentlich funktioniert der Offlinemodus....

Kashban
01.12.2004 8:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starfyre

Russe BF
Da gibt man den Kindern was, und wenn's nicht sofort geht fangen sie an zu weinen Augenzwinkern

Wartet doch mal einen Tag und gebt Valve a bissl Zeit, das sin auch nur Menschen (wenn auch reichlich verplante) Augenzwinkern
01.12.2004 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downkiller

X-Mas Leet
 
Zitat von Starfyre
Da gibt man den Kindern was, und wenn's nicht sofort geht fangen sie an zu weinen Augenzwinkern

Wartet doch mal einen Tag und gebt Valve a bissl Zeit, das sin auch nur Menschen (wenn auch reichlich verplante) Augenzwinkern



Du machst Witze, oder ?!
Ich hab vor 2 Wochen ein Produkt gekauft das bis zum heutigen Tag noch nicht funktioniert !

Den Support im Vivendi Board möchte ich dabei nur am Rande erwähnen .. und dann noch dauern Leute die mir erzählen wollen ich hätte ein instabiles System, muss neue Treiber installieren , Rams aus dem Rechner bauen, die Graka runtertakten, mit offenem Gehäuse spielen ..... gehts eigentlich noch , oder was !?
01.12.2004 9:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drive

X-Mas Leet
Da hat VALVe mal wieder mist gebaut... traurig und nun kann man HL2 noch nichtmal in Offlinemodus spielen.

Aber ich halte meine Wut und Agressionen im Zaun... Die lasse ich lieber draussen, an meinen Sandsack ab, oder an Gabe wenn ich ihn mal auf der Strasse begegnen werde o_0

Gg, Drive
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drive am 01.12.2004 9:07]
01.12.2004 9:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordCS

Marine NaSe
 
Zitat von Starfyre
Da gibt man den Kindern was, und wenn's nicht sofort geht fangen sie an zu weinen Augenzwinkern

Wartet doch mal einen Tag und gebt Valve a bissl Zeit, das sin auch nur Menschen (wenn auch reichlich verplante) Augenzwinkern



Ja, sicher, ich bin ja ein geduldiger Mensch, ich bezahle gutes Geld für ein Spiel, ich tue mir die Online Registration über Steam an, warte Stundenlang auf meine Verifizierung, sehe locker über die Bugs hinweg, schlucke jedes Update das kein Problem löst und ziehe mir jetzt Deathmatch, will spielen und NICHTS geht mehr. Kein Problem. Mein Geld haben Sie ja. Ist doch egal wann ich spielen will. Ich bin doch der dumme Idiot der HL² spielen will und nicht kann. Ist doch schnuppe. Ich halt die Fresse und warte mal wieder, weil Valve ist ja geil und ich schlucke alles was die mir vorsetzen. Kein Problem. Das sollte sich eine deutsche Softwareschmiede erlauben, ich würde hinfahren und das Spiel dem erstbesten in dem Laden in den ARS** schieben und Ihm danach klar machen das er mir mein Geld wiedergibt ! Und würde er es mir nicht geben wäre ich spätestens am nächsten Tag auf der Titelseite der Bildzeitung. So eine beschissenen Frechheit.
01.12.2004 9:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starfyre

Russe BF
Natürlich ist es eine Frechheit, aber du hast's ja schon selber gesagt: Valve hat dein Geld, ausrichten kann man jetzt also nix mehr ausser warten dass es besser wird...


Hab ja auch nie behauptet dass das klasse wäre was gerade abläuft, aber ändern kann man da zur Zeit nichts dran traurig
01.12.2004 9:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kashban

Arctic
Natürlich kann man was ändern.

Indem man sich ordentlich aufregt und seine Rechte als Käufer geltend macht. Und in Zukunft Valve-Produkte oder überhaupt alle Produkte, die so etwas wie STEAM aufweisen, boykottiert.

Wenn bei einem MMPORG wie Dark Age of Camelot die Spielserver mal für ein paar Stunden ausfallen, kriegt man von denen 1-2 Tage Spielzeit aufs Konto gutgeschrieben. Wenn die Bahn demnächst mehr als 20 Minuten Verspätung hat, habe ich Anrecht auf Schadenersatz.

Wenn Valve mit Steam und einem kaputten Update das OFFLINE(!)-Spiel lahmlegt, das ich bereits voll bezahlt habe, ist das natürlich ok, weil man nichts machen kann.

Mann, mann, mann, wie Schafe zur Schlachtbank.

Kashban
01.12.2004 9:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Jo, Hl² und Deathmatch starten zwar anstandslos, aber sobald ich einen Server joine, schmiert Hl²DM ingame ab. :/
01.12.2004 10:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sundance71

Arctic
 
Zitat von Kashban
Natürlich kann man was ändern.

Indem man sich ordentlich aufregt und seine Rechte als Käufer geltend macht. Und in Zukunft Valve-Produkte oder überhaupt alle Produkte, die so etwas wie STEAM aufweisen, boykottiert.




Hört Hört!
Ganz Deiner Meinung!

Ich könnt mir auch in den Hintern treten, dass ich das Spiel gekauft hab', aber am meisten nervt mich die "Regt Euch doch nicht so auf" - Fraktion.

HALLO, IHR HABT EIN FEHLERHAFTES PRODUKT GEKAUFT

Meint Ihr, die von Valve erwidern Euren "Das sind auch nur Menschen" - Kumpelton, wenn Ihr vorschlagen würdet:
"Versprochen, ich bezahle das Spiel, sobald es läuft" ?

Das muss man sich mal in irgendeiner anderen Branche vorstellen.
(Schnauf...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sundance71 am 01.12.2004 10:20]
01.12.2004 10:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mmm]gecko

Arctic
lol und ich mach nen eigenen thread auf und alle habe ndas selbe proplem nun ja ,dann werde ich das game halt nicht neu installieren dachte schon stimmt was nicht bei mir ,is aber anscheinent wieder valve ,hoffe die lesen das und mach heute noch ne fix fertig dafür ,kauf nen game und kann nur ne woche daddeln looooooooooooooooooool
01.12.2004 10:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infinity.cs | eseL

X-Mas Leet
@emilio.style


viel glück beim verklagen von einem der grösten konzerne der welt und einer der größten und Meiner meinung auch der beste spiele vertreiber *thx valve :-**
01.12.2004 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoBody_89x

X-Mas Arctic
 
Code:
Aus Steam\'s IRC-Channel:

Steam User\'s, Please Read: Please just wait out the game-outage, along with the HL2DM Not working, VALVe is/are aware of the downage and are currently fixing the problem. Please just wait it out, get some sleep, and hopefully get outta here and away from any forums. The fix should be here if not in the next hour, in the mornin\\\\\\\' deffinately. Thanks for the hell, and hopefully you\\\\\\\'ll take my vice to use.


... fix it baby
01.12.2004 10:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Bei manchen hat geholfen unter Start - Ausführen - steam://validate/320 einzugeben


Achja, und man kann auch diesen Ordner löschen: \Steam\SteamApps\em@il\half-life 2 deathmatch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 01.12.2004 10:52]
01.12.2004 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
roadK

Arctic
hm ich probier das mal
01.12.2004 10:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drive

X-Mas Leet
Ja lol..


Also ich habs mir gekauft und möchte es nun spielen. Auf der Packung steht, das man es erst Online Registrieren und Aktivieren muss.

Ok, nichts gegen einzuwenden.

Aber nun kann ich es weder online, noch offline spielen.

Ich habe mir also ein nicht funktionierendes Produkt gekauft, oder besser gesagt:
Ich habe mir ein Produkt gekauft, das ich nicht verwenden kann. Nur(!!!), wenn VALVe gut drauf ist!!!

Ich will mein Geld zurück. Aber dann sah ich hinten auf der Packung: "Technischer Kundendienst, MO-SA 09-21H, Hotline: 0190 / xx xx xx"...
Also rief ich da an in der Hoffnung, das ich entweder mein Geld zurückbekomme oder mein Produkt zum laufen bekomme.

Beim erstenmal kam ein besetztzeichen. Beim zweitenmal kam ein Hinweis, das der Anruf 0,62 Cent/Min kostet UND danach wieder besetztzeichen.

Ich versuchte es min. 10 mal und immerwieder besetzt.
Fehlerhaftest Produkt!!!! Ich werde es bei Makromarkt zurückgeben.

Gg, Drive

P.s.: Ich wollt mein Gespräch mit dem Kundensupport aufnehmen, aber war eh immer nur besetzt:
http://www.studio-y.de/upload/n1vivendi_support.mp3 *gg*
01.12.2004 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
roadK

Arctic
 
Zitat von Trineas
Bei manchen hat geholfen unter Start - Ausführen - steam://validate/320 einzugeben


Achja, und man kann auch diesen Ordner löschen: \Steam\SteamApps\em@il\half-life 2 deathmatch




danke es läuft nun
01.12.2004 11:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
capmat

Arctic
 
Zitat von Drive
Ich werde es bei Makromarkt zurückgeben.





das wirst du nicht schaffen da versigelte sachen wie software vom umtausch ausgeschlossen sind...

man lese doe agb/s


p.s.

steam://validate/320

it work's
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von capmat am 01.12.2004 11:24]
01.12.2004 11:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Frage
 
Zitat von roadK
 
Zitat von Trineas
Bei manchen hat geholfen unter Start - Ausführen - steam://validate/320 einzugeben


Achja, und man kann auch diesen Ordner löschen: \Steam\SteamApps\em@il\half-life 2 deathmatch




danke es läuft nun



Nur durch die erste Maßnahme oder hast den HL²DM Ordner auch gelöscht? Ist ja nicht im Sinne des Erfinders, ich mag den DM schon zocken...
01.12.2004 11:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von DexterHolland*
Nur durch die erste Maßnahme oder hast den HL²DM Ordner auch gelöscht? Ist ja nicht im Sinne des Erfinders, ich mag den DM schon zocken...


Mittlerweile gibt es ja bereits ein Update von Valve. Aber zur Erklärung: Das Löschen des Ordners ist völlig irrelevant, da er einfanch neu erstellt wird wenn man das nächste mal HL2DM startet. Einzig und allein die Config kann dadurch verloren gehen, aber da er ja vorher noch nicht gespielt hat war es sowieso noch die Standard Config.


 
danke es läuft nun


01.12.2004 11:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Achja, gleich mal ein großes Lob an Valve, die innerhalb von wenigen Stunden das Problem erkannt, ausgebessert und ein Update released haben. Und das mitten in der Nacht (in Seattle.)

Zum Glück gibts ja Steam, wäre das ein normaler Patch gewesen, müssten wir Tage darauf warten.
01.12.2004 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Man zweifelt ja so langsam an sich selbst
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum