Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Kann man das
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Running_Man

X-Mas Leet
ich hab mir hl2 per steam gekauft und man kriegt ja keine cd und ich hab jetzt von nem freund ne hl2 cd bekommen den der hatt mir noch geld geschuldet dan hab ich ihm gesagt der soll mir hl2 kaufen ok soweit so gut und jetzt wollt ich fragen ob ich das game per cd installieren kann weil mir dauert es zulange wen ich das spiel immer runterladen muss per steam also frage ich euch ma kann man das spiel per cd installieren oder macht dan steam mir dampf unterm hintern
01.12.2004 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrislux

X-Mas Leet
ja das geht ohne probleme , steam ist es egal wo er seine gcf dateien herbekommt , ihn interessiert nur den Key und der sollte wie immer gueltig sein Augenzwinkern !
aber hl2 musst du nur 1 mal herunterladen , dann brennst du dir den steam ordner auf dvd oder cd und basta, beim naechten format c: einfach die dateien in dein steam ordner packen und fertig, nix mehr mit preloaden da steam die bereitzvorhanden gcf dateien erkennt
01.12.2004 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Running_Man

X-Mas Leet
ok danke das wollt ich nur wissen
01.12.2004 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jahudizwei

Deutscher BF
Alternativ den Steam Ordner bei der nächsten Systemneuinstallation enfach auf ne andrere Pladde als C: installen...
01.12.2004 20:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-gRoW-

Russe BF
hab auch mal ne frage...is so gesehen nur umgedreht...wenn ich mir hl2 kaufe im laden und es per steam sauge..kann es sein das ichd enn nicht die dvd im laufwerk habn muss um es zu zocken ? oder bräuchte man trotzdem die dvd ?
01.12.2004 20:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kann man das


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum