Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Es war einmal neulich in der Schule... ( hier gehts nämlich um die amüsanten Geschichten au )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Unglockbar

Oder letztens in chemie... ich schreib zettel " wer hat die Fusstapfen an die decke gemacht?"
Durch dei Klasse gegeben...
jeder...wirklich JEDER gafft an die decke Breites Grinsen
Ich hab so gefeiert...
Aber das geilste war..als der zettel wieder bei mir war nimmt die lehrerin mir den zettel weg,liest ihn UND GAFFT AN DIE DECKE Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen... sau dämlich ey fröhlich


Hää .... gleich Morgen im Hörsaal ma machen!



Amateure. Bevor man sowas macht, schnappt man sich nen Besenstiel, zieht sich einen Schuh aus, steckt ihn auf den Stiel und macht damit ECHTE Fussabdrücke an die Decke.



dann wärs aber nimmer so lustig weil dann nich alle so bekloppt die decke abssuchen würden :P,und wie die sich dann ärgern das sie verarscht wurden Breites Grinsen (besonder diese "coolen" Hopper Typen Breites Grinsen )
01.12.2004 20:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von <3 Cruiser
Situation²: Der selbe Lehrer, mitten unter der Stunde. Ich bezeichnete damals eine Mitschülerin unter der Stunde als "Satanistenschlampe" (keine Kommentare dazu bitte). Darauf stand die mit ihrer Trinkflasche auf ,ging mit zuckenden Augen auf mich zu, schrie "KANNST DU MICH EINMAL IN RUHE LASSEN" und hat mir ihr Mineral über den Kopf geleert. Ich bin aufgestanden, hab meine Colaflasche genommen, ihr durch die Klasse nachgelaufen und ihr auf ihr weißes Top geschüttet. Der Lehrer läuft auf mich zu und umarmt mich von hinten und schreit "HÖR AUF", ich werfe mich (keine ahnung warum, aus Reflex) auf den Boden und bespritze die Hose des Lehreres mit Cola.

muhahaha



muhahaha bist du dumm
01.12.2004 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Englisch, wir sollten Definitions geben
Lehrer: "X, abortion"
X: "Ist manchmal besser"
Lehrer: "Ja, hätte das mal jemand deinen Eltern gesagt"
Breites Grinsen
01.12.2004 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
Zitate

Herr H: "Wer hat dieses mal Tafeldiest?"
Schüler: "Rouven"
Herr H: "Ah, Strauß, so ein Glücksvogel."

Erklärung: Rouven heißt mit Nachname Strauß

Herr H: "Frauen? Da denk ich an Waschmaschine, Haushalt..."

Ex: "Ihr habt eure Veranstaltung mit der zwölften Klasse."
Schüler (Alexander R.): "Oh, geil!"
Ex: "Die sind echt nicht an dir interessiert."


Albert: "Ein doppelter Kasten? Das wären dann ja fast Zwei!"

Matthias (kommt 5 Minuten zu spät): "Tschuldigung, mir ist jemand auf die Schuhe getreten. Ich musste sie erst noch putzen."

Matthias (kommt zu spät; 5°C): "Entschuldigung, mein Fahrradschloss war eingefroren."

Grenzhäuser: "An was erinnert euch dieser Affe?"
Schüler (Sven): "Sieht aus als hätter er ein Auto gegessen."


"Macht bei der Musterung noch ne 4. Kästchen bei Marine, Heer, Luftwaffe hin wenn, ihr net genommen werden wollt, und schreibt javascript:insertText "SS" hin und kreuzt das an."
01.12.2004 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
letztens im "Sondergebiete der Technik" Unterricht,
7. und 8. Stunde.

Lehrer schreit: "Könnt ihr da hinten mal die klappe halten, euch sollte man wirklich mal eine verpassen!"

Ich: "Genau, aber gezielt"

Lehrer: "Genau, nur geziele Schläge in's Gesicht und ein gut durchdachter Plan!"

Ich: "Auf jeden Fall nicht dass noch einer sagt es wäre 'ausversehen' passiert"

Lehrer: "Ohhhh ja, nachher erzählt mir noch jemand was von Totschlag ... MORD muss es sein, kaltblütiger, geplanter Mord, mit gezielten Schlägen"

....

ich hatte eigentlich nur versucht das Thema etwas umzulenken, der Lehrer ist aber richtig krass drauf eingestiegen und diese Mord-Planung ging ca. 5 Minuten Erschrocken .. übrigens auch eine Art sich sympathisch zu machen
01.12.2004 21:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von <3 Cruiser
Gymnasium, 10. Klasse:

Situation: 5 Minuten vor dem Läuten stehen ca 8 Jungs und der Lehrer Markus (religionslehrer) vor der Türe und warten aufs die Klingel.

Es klingelt, Schüler 1 schubbst Schüler 2 (absichtlich) volle Kanne an, dieser schubbst wiederrum den Lehrer so kräftig an, dass er aus der Klasse hinausfiel auf den Boden.

muhahahah

Situation²: Der selbe Lehrer, mitten unter der Stunde. Ich bezeichnete damals eine Mitschülerin unter der Stunde als "Satanistenschlampe" (keine Kommentare dazu bitte). Darauf stand die mit ihrer Trinkflasche auf ,ging mit zuckenden Augen auf mich zu, schrie "KANNST DU MICH EINMAL IN RUHE LASSEN" und hat mir ihr Mineral über den Kopf geleert. Ich bin aufgestanden, hab meine Colaflasche genommen, ihr durch die Klasse nachgelaufen und ihr auf ihr weißes Top geschüttet. Der Lehrer läuft auf mich zu und umarmt mich von hinten und schreit "HÖR AUF", ich werfe mich (keine ahnung warum, aus Reflex) auf den Boden und bespritze die Hose des Lehreres mit Cola.

muhahaha

Situation³: Der selbe Lehrer. Stundenbeginn, er ist noch nicht da. Schüler 1 hat eine geniale Idee, heute keinen Religionsunterricht. Er stellt sich zur Türe und hält sie zu. Markus kam und rüttelte an der Türe aber nichts tat sich. Darauf schrie er "LASST MICH IN DIE KLASS EINI!". 15 Minuten hielt Schüler 1 das ganze durch, ehe er los ließ und schnell auf den Platz lief.

muhahahha



Haupt- oder Sonderschule?
Gymi kauf ich dir nicht ab

Für so Schüler hatten wir auch nen Lehrer. Hauptschullehrer, der die Jungs zur Not auch verprüpgelt hat. Das ist der einzige Lehrer vor dem die Jungs Respekt hatten. Hat sich nie einer beschwert, weil sie es einfach akzeptiert haben, dass sie Scheisse gebaut haben und es war okay
01.12.2004 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Ich liebe so Lehrer... Breites Grinsen

Sozi, Thema: Finanzielle Ausgaben von Parteien.
Lehrerin: Da gibt es zum Beispiel die Büroartikel...
Paul: Ja, genau! Frauen!
Lehrerin: Ja ne, das sind doch Küchenartikel!
01.12.2004 21:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
missmutig gucken
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von <3 Cruiser
blödsinn



Haupt- oder Sonderschule?
Gymi kauf ich dir nicht ab

Für so Schüler hatten wir auch nen Lehrer. Hauptschullehrer, der die Jungs zur Not auch verprüpgelt hat. Das ist der einzige Lehrer vor dem die Jungs Respekt hatten. Hat sich nie einer beschwert, weil sie es einfach akzeptiert haben, dass sie Scheisse gebaut haben und es war okay


Für den beschriebenen Blödsinn gehört man auch verprügelt. Das is nciht lustig, das ist arm.
01.12.2004 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Haista-Vittu
 
Zitat von <3 Cruiser
Gymnasium, 10. Klasse:

Situation: 5 Minuten vor dem Läuten stehen ca 8 Jungs und der Lehrer Markus (religionslehrer) vor der Türe und warten aufs die Klingel.

Es klingelt, Schüler 1 schubbst Schüler 2 (absichtlich) volle Kanne an, dieser schubbst wiederrum den Lehrer so kräftig an, dass er aus der Klasse hinausfiel auf den Boden.

muhahahah

Situation²: Der selbe Lehrer, mitten unter der Stunde. Ich bezeichnete damals eine Mitschülerin unter der Stunde als "Satanistenschlampe" (keine Kommentare dazu bitte). Darauf stand die mit ihrer Trinkflasche auf ,ging mit zuckenden Augen auf mich zu, schrie "KANNST DU MICH EINMAL IN RUHE LASSEN" und hat mir ihr Mineral über den Kopf geleert. Ich bin aufgestanden, hab meine Colaflasche genommen, ihr durch die Klasse nachgelaufen und ihr auf ihr weißes Top geschüttet. Der Lehrer läuft auf mich zu und umarmt mich von hinten und schreit "HÖR AUF", ich werfe mich (keine ahnung warum, aus Reflex) auf den Boden und bespritze die Hose des Lehreres mit Cola.



muhahahha



Ich hab mal einer aus meiner Klasse Apfelsaft über die Rübe gekippt. Sie hatte nen Trinkpäckchen in der Hand, irgendwie kommt was davon auf den Plastikumschlag ihrer Mappe. Sie wischt es aus einem Grund den ich nicht kenne an meinem einen Tag vorher gekauften Pulli ab. Ich nehm das Apfelsaftpäckchen und gieß das über ihren Kopf, und alle haben mich nach der Stunde dafür gelobt, ich glaub keiner konnte die Leiden Breites Grinsen.


Ja ich erinnere mich bestens Spitzenleistung. Freue mich heute noch drüber.
01.12.2004 21:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Mountainbiker
SChüler X: "Ich geh jetzt fürn Hunni einkaufen!"
Lehrer: "Wer ist denn Hunni?"



Bestellen Sie noch heute ihr Exemplar von "Die flachsten Schulwitze". Heute nur für 399,95 Euro

peinlich/erstaunt
01.12.2004 21:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Is aber so

Wir sind die größte Schule Hessens und haben nach Frankfurt wahrscheinlich den größten Drogenmarkt in näherer Umgebung. Da tuts ma ganz gut zu sehen, dass es auch noch etwas Widerstand von den Lehrern gibt, denn normal gehen die Hauptschullehrer mit 35 in Rente oder werden versetzt.

Aber lassen wir das, dass artet aus
01.12.2004 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von wohlstandskind!!!
Zitate

Herr H: "Wer hat dieses mal Tafeldiest?"
Schüler: "Rouven"
Herr H: "Ah, Strauß, so ein Glücksvogel."

Erklärung: Rouven heißt mit Nachname Strauß

Herr H: "Frauen? Da denk ich an Waschmaschine, Haushalt..."

Ex: "Ihr habt eure Veranstaltung mit der zwölften Klasse."
Schüler (Alexander R.): "Oh, geil!"
Ex: "Die sind echt nicht an dir interessiert."


Albert: "Ein doppelter Kasten? Das wären dann ja fast Zwei!"

Matthias (kommt 5 Minuten zu spät): "Tschuldigung, mir ist jemand auf die Schuhe getreten. Ich musste sie erst noch putzen."

Matthias (kommt zu spät; 5°C): "Entschuldigung, mein Fahrradschloss war eingefroren."

Grenzhäuser: "An was erinnert euch dieser Affe?"
Schüler (Sven): "Sieht aus als hätter er ein Auto gegessen."


"Macht bei der Musterung noch ne 4. Kästchen bei Marine, Heer, Luftwaffe hin wenn, ihr net genommen werden wollt, und schreibt javascript:insertText "SS" hin und kreuzt das an."



einen hab ich nocj vergessen:

Schüler unterhalten sich über die bevorstehende Religionsarbeit)Ann-Kathrin:"Herr Oger haben sie schon einmal ein komplettes Evangelium gelesen?"
Oger:"Nö, ich bin katholisch!"

und ja es war nicht ernst gemeint
01.12.2004 21:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hmm, Sprüche...

Muß so 6. oder 7. Klasse (Gymnasium) gewesen sein:

Englischlehrerin: Ich habe die Vokabeltests beim Umzug verschludert und kann sie darum nicht wieder geben (das kam nicht zum ersten Mal vor, dass sie Tests nicht korrigiert hat)

Schülerin darauf: Sie sind wie Hitler, der hat auch dauernd Dinge versprochen und nicht gehalten.

Wirkliche Streiche oder so gabs bei uns nicht. Das Einzige was mir einfällt an lustigen Aktionen: Wir saßen bis zur 7. Klasse in so uralten Baracken mit Nachtspeicheröfen, die im Winter immer kalt und im Sommer brühend heiß waren. Daraufhin hat im Sommer einer aus meiner Klasse während der Mathestunde ein Ei aus der Tasche geholt, auf der Heizung aufgeschlagen, gebraten und mit Salz und Pfeffer genüsslich gegessen Breites Grinsen fröhlich
01.12.2004 21:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Mountainbiker
 
zettel... schuhabdrücke....


Hää .... gleich Morgen im Hörsaal ma machen!



Funktioniert richtig gut. Auch mit Salamischeiben. Augenzwinkern
01.12.2004 21:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
OGER ?!
Ihr habt seltsame "menschen"
01.12.2004 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
Musiklehrer, vor irgendwelchen Proben. Es ging um Notenständer...

"So und wer jetzt noch keinen Ständer hat, der geht auf den Dachboden und holt sich einen runter."

Breites Grinsen
01.12.2004 21:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
OGER ?!
Ihr habt seltsame "menschen"



Breites Grinsen Ist aber der absolut beste und beliebteste Lehrer der Schule. Sowohl fachlich als auch menschlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 01.12.2004 21:18]
01.12.2004 21:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von voll da freak
Musiklehrer, vor irgendwelchen Proben. Es ging um Notenständer...

"So und wer jetzt noch keinen Ständer hat, der geht auf den Dachboden und holt sich einen runter."

Breites Grinsen


Den Witz machen wohl einige Muisiklehrer!
01.12.2004 21:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wohlstandskind!!!
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
OGER ?!
Ihr habt seltsame "menschen"



Breites Grinsen Ist aber der absolut beste und beliebteste Lehrer der Schule. Sowohl fachlich als auch menschlich.




hehe
alte biolehrerin : "Bitte mal alle melden die nicht da sind"
01.12.2004 21:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von voll da freak
Musiklehrer, vor irgendwelchen Proben. Es ging um Notenständer...

"So und wer jetzt noch keinen Ständer hat, der geht auf den Dachboden und holt sich einen runter."

Breites Grinsen


Den Witz machen wohl einige Muisiklehrer!



das war kein witz, sondern ein "freudscher" versprecher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von voll da freak am 01.12.2004 21:22]
01.12.2004 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von voll da freak
Musiklehrer, vor irgendwelchen Proben. Es ging um Notenständer...

"So und wer jetzt noch keinen Ständer hat, der geht auf den Dachboden und holt sich einen runter."

Breites Grinsen


Den Witz machen wohl einige Muisiklehrer!



Mal wieder nen flachen...

Musikleherer kommentiert die Art, wie seine Kollegin eine Orchesterklasse dirigiert: " Das sieht nicht nach dirigieren aus, vielmehr nach einer Vergewaltigung des Notenpultes"

Wobei man hinzufügen muss, dass die gute Dame wirklich so Fickbewegungen macht.
01.12.2004 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von voll da freak
Musiklehrer, vor irgendwelchen Proben. Es ging um Notenständer...

"So und wer jetzt noch keinen Ständer hat, der geht auf den Dachboden und holt sich einen runter."

Breites Grinsen


Der is legendär, aber ich glaube in den wenigsten Fällen wahr.
01.12.2004 21:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
In unserem Sozialwissenschaftstutorium hatten wir verschiedene Texte, die wir bestimmten Politikern zuordnen sollten. Bei einem Text vermuteten wir, dass er entweder von Hitler oder Stalin sei.
Tutoriumsleiter: "Ok, wer von euch ist für Hitler?"
*viele Meldungen*
TL."Ähhh ich meine, wer ist dafür, dass dieser Text von Hitler stammt?"
*Finger gehen runter*
TL.:"Das sollte mir jetzt Sorgen machen!"
01.12.2004 21:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von voll da freak
Musiklehrer, vor irgendwelchen Proben. Es ging um Notenständer...

"So und wer jetzt noch keinen Ständer hat, der geht auf den Dachboden und holt sich einen runter."

Breites Grinsen


Der is legendär, aber ich glaube in den wenigsten Fällen wahr.



mh das kann natürlich sein. kenne die "geschichte" von meinem bruder und das iust schon ein paar jährchen her
01.12.2004 21:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Eine Physiklehrerin hat mal zum GTI-Proll unserer Schule gesagt: " Markus, ich bin vorhin hinter ihnen gefahren und ihr Auspuff macht ziemliche Geräusche, ich glaub der ist kaputt".

Er hat sie so 30 Sekunden blöd angeguckt, und hat ihr dann erklärt, dass dieses "Röhren" Absicht ist und warum ein GTI röhren muss....
01.12.2004 21:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Dazu fällt mir gerade was gutes ein:

Wir haben einen Relilehrer (auch deutsch) an der schule, der voll auf Gesundheit und die Bibel setzt. Selber spricht er neuerdings Türkisch, Arabisch, Deutsch, Englisch und noch so eine östliche Sprache. Als der besagte Lehrer mit den relativ jungen 6. Klässlern für ne Woche ins Schullandheim fuhr, nahm er allen Schülern die Süßigkeiten weg und sperrte sie in seinen Schrank ein Pillepalle
Edit: er sprach sie auch noch darauf an, wie ungesund diese seinen Breites Grinsen

noch was nettes, das auch in dem anderen Thread zu lesen ist:

Lehrer zum Schüler: "Depp sagt man nicht du Arsch"

oder in der Abschlusszeitung vom Jahrgang 2002(?):
- eintrag wegen Papierflieger auf Lehrer werfen
- eintrag, wegen Lehrer im Sportunterricht beim Fußball unentschuldigt niedergeschossen zu haben (musste genäht werden Breites Grinsen)
- eintrag wegen unerlaubten zeigen der Brüste auf Schulgelände (war dabei , der Lehrer musste sich auch recht konzentrieren Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 01.12.2004 21:39]
01.12.2004 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von wohlstandskind!!!

Matthias (kommt zu spät; 5°C): "Entschuldigung, mein Fahrradschloss war eingefroren."


passiert mir im Moment auch ständig und heiß auch Matthias mit den Augen rollend
01.12.2004 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
froehlich grinsen
Einer aus der Paraklasse hat mal nen Eintrag bekommen: "X furzt demonstrativ neben dem Lehrer"
01.12.2004 21:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
zweiter schultag, schüler muss etwas erklären...

lehrer zum schüler namens "flepp": floppen sie nicht herr flepp! tut mir leid, aber auf diese bemerkung freute ich mich seit ich die klassenliste erhalten habe Breites Grinsen
01.12.2004 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von wohlstandskind!!!

Matthias (kommt zu spät; 5°C): "Entschuldigung, mein Fahrradschloss war eingefroren."


passiert mir im Moment auch ständig und heiß auch Matthias mit den Augen rollend



Erschrocken²³
01.12.2004 21:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Es war einmal neulich in der Schule... ( hier gehts nämlich um die amüsanten Geschichten au )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum