Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Probleme mit Deutscher Hl2 DvD edition ( ..nerv -.- )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oni

X-Mas Leet
..nerv -.-
Erstmal Halloele,

Wie der der Titel bereits sagt bin ich besitzer der Deutschen DvD edition von Hl2,

Mein problem damit mag zwar weniger schwerwiegend sein, aber ist es dennoch sehr nervig.

Das Spiel gibt mir keine möglichkeit einen anderen Installationspfad auszuwählen, so installiert er es nur nach c:\programme\usw... obwohl Speicherplatz im überfluss vorhanden ist traurig , sehr ärgerlich meiner meinung nach.

Das ich was übersehen habe glaube ich nicht :/ könnt mich aber gern eines besseren belehren.
01.12.2004 20:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jahudizwei

Deutscher BF
Ich hab zwar keine DVD von HL², aber kanns sein, das er in dein bestehendes Steam Verzeichniss installieren will ??
01.12.2004 20:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oni

X-Mas Leet
Hms jetzt wo du es sagst,das könnte durchaus stimmen.

Ich weiß warum ich Steam nie gemocht habe -.-

thx
01.12.2004 20:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Deutscher Hl2 DvD edition ( ..nerv -.- )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum