Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Brechstange aus Gummi...!?!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NHHNHH

Arctic
Frage
Hi Leutz.
Im zweiten Level, kurz nachdem ich geteleportet worden bin, hat mir Barney die Taschenlampe und die Brechstange gegeben.
Nun hab ich bloß ein Problem. Ich muss ja die Holzbretter kaputtmachen, dass ich zum Zug runter komm. Bloß meine verdammte Brechstange schafft es nicht die Dinger kaputtzumachen. Ich kann 5 Minuten lang dauerhämmern drauf, nix rührt sich. Ich kann auch keine Kisten hinmachen damit...
Da stimmt doch irgendwas nicht, oder???

Greetz
01.12.2004 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b0ssi

Arctic
Das is wohl durchaus ungewöhnlich, auch wenns -sorry- ein recht extravagantes Problem is

"Universal-Lösung" schon probiert ? Sprich: Spielstand davor neuladen ?
01.12.2004 20:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NHHNHH

Arctic
Hm, nein, das hab ich noch net probiert, aber ich hab das Spiel schon ein paar mal neu gestartet... Hat auch nix geholfen...
01.12.2004 21:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brechstange aus Gummi...!?!


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum