Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende Teil 2 ( hier geht'S weiter )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dietronix
Selbst für 54k-Boozers lohnt sich das.


1:32 Minute. Das soll erstmal ein 54k-User nachmachen *g*

 
Demnächst mehr.


Genau, ich brüte hier über einer Theorie, nicht gänzlich neu, aber doch...anders. Drängt mich nicht, aber ich hoffe, das Ihr heute Abend bereits das Werk bestaunen könnt *g*

Einen Punkt will ich aber schon vorweg los werden, es kam so über mich beim Betrachten des Videos:
Was, wenn die Zerstörung des Dunklen Fusionsreaktiors ähnliche Auswirkungen hat, wie die Probe im Anti-Massenspektrometer?
Wir glauben, das (vermeintlich) Richtige zu tun, aber...woher können wir sicher sein?

mfg
Cosmic
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 10.03.2005 13:03]
10.03.2005 12:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Okay, okay, ich schaff das mit heute Abend wohl nicht (meine Freundin hat sich gerade angekündigt). Daher gibt es jetzt schon mal einen Appetitmacher *g*
Freut Euch auf die Fortsetzung...

Das wichtigste vorweg:
Diese Theorie stützt sich hauptsächlich auf das, was ich mit eigenen Auge gesehen habe oder was ich als möglich nachvollziehen kann. Das die Erde in 7 Stunden überrannt wurde, gehört - unter anderem - nicht dazu...
Desweiteren gefällt mir die Zeiteinteilung nicht, wie sie derzeit gängig ist.
Und da gibt es noch einiges mehr.

Also setzen wir uns hin, vergessen vieles, was bereits geschrieben und krempeln den ganzen Mist von vorne auf.

Prolog
Eigentlich war es ein wunderschöner Tag. Auf der Fahrt zur Arbeit konnte ich die bereits ziemlich sengende Vormittagssonne Arizonas genießen. Der Parkplatz war wie immer voll, die Sicherheitskontrollen lästig.
Schließlich saß ich in der Monorail, auf dem Weg nach unten. Wie weit unten, sollte mir erst später klar werden...
Mein Name ist Gordon. Gordon Freeman. Ich arbeite in der Black Mesa Forschungsanstalt, einem streng geheimen Laber der US-Regierung. Ich bin jung, ledig, erfolgreich. Das Übliche halt.

Nein, nicht ganz das Übliche. Mein Chef arbeitet nämlich nicht in Black Mesa. Aber das ist noch geheimer als Black Mesa selbst. Also Themenwechsel.

An jenem besagtem, wunderschönen Morgen jedenfalls stand an sich nichts besonderes auf dem Plan. Nun ja, ich war wieder dran, mir die Finger schmutzig zu machen. Nachdem letzte Woche Dietmar (Name des Wissenschaftlers wurde durch den Autor verfälscht) im Labor Mist gebaut hatte, sollte ich nun in den HEV Suit schlüpfen und den Versuch wiederholen.
Wie immer lief eine Menge Militärs herum, gewundert hab ich mich dann aber doch über den Apache AH-64, der mit laufendem Motor in einem der Außenbereiche stand. Ein Wissenschaftler - ich konnte ihn auf die Entfernung nicht erkennen - lief gerade noch in sichere Entfernung, bevor der Hubschrauber startete. Was zum Teufel hat ein Wissenschaftler an einem Kampfhelikopter zu tun...

Kurz darauf hielt der Zug im Sektor für anormale Materie und ich machte mich an die Arbeit.
Geistesabwesend nahm ich einmal die falsche Abzweigung und bekam ein Streitgespräch zwischen einem Krawattenträger und einem Wissenschaftler mit - augenscheinlich dem selben, der auch beim Heli gewesen war.

Im Labor schließlich war die allgemeine Anspannung zu merken. Nach dem Fiasko letzte Woche, sollte nun alles funktionieren. Aber die Geräte dermaßen überm Limit zu fahren, um einen Erfolg zu erzwingen? Ich hätte skeptischer sein sollen...

Denn kaum hatte ich die Probe in das Anit-Massenspektrometer geschoben, brach die Hölle über Black Mesa herein...

Ende des ersten Teils
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 10.03.2005 13:40]
10.03.2005 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ Comic
Du bringst hier schon ein bis zwei interessante aspekte rein.
Über den Wissenschaftler am Flugzeug habe ich bis heute eigentlich nie so grosse gedanken gemacht. Ich freu mich sehr was du schreibst, weil es mal eine andere Weise ist, deine These näher zu bringen. fröhlich

Aber einen Manko habe ich doch zu verkünden.
Meines Wissens ist Gordon verheiratet. (Foto im Spint) Augenzwinkern

Ansonste, schreib weiter so. fröhlich
10.03.2005 16:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lightspeed
[b]@ Comic



Sehr komisch, haha Augenzwinkern
10.03.2005 16:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ Cosmic

Besser so. Breites Grinsen
Sry, flüchtigkeitsfehler. fröhlich°
10.03.2005 17:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Kosmische Idee, Cosmic. Die Reaktorexplosion bewirkt eine Kaskade und öffnet Portale nach... X.
Gordon, der die Reaktorexplosion bewirkt hat, tut sich und der Lambda-Bewegung keinen Gefallen damit.
Und >>Der Chef<< arbeitet nicht in Black Mesa.

Das Ende des Videos kann als Parallele zu den Eigenschaften bzw. Motivationen verstanden werden. Es kann aber auch etwas noch viel krasseres bedeuten. Letzteres kam mir so in den Sinn.
11.03.2005 1:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Also erstmal danke für das Video Dietronix, die 3 Stunden mit ISDN haben sich gelohnt *g*

Und CosmicBlue, bitte mehr!

Aber was genau kam dir in den Sinn Dietronix? Du willst doch wohl nicht die leichte Andeutung verfolgen, G-Man = Breen?
11.03.2005 10:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dietronix
Kosmische Idee, Cosmic. Die Reaktorexplosion bewirkt eine Kaskade und öffnet Portale nach... X.
Gordon, der die Reaktorexplosion bewirkt hat, tut sich und der Lambda-Bewegung keinen Gefallen damit.



Gerade von Dir hätte ich nun mehr erwartet. Das ist wirklich etwas flach... *g*
11.03.2005 10:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
..und ein neuer bitte
11.03.2005 12:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende Teil 2 ( hier geht'S weiter )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum