Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: zocken mit dsl 368 ( brauche Hilfe!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MonstaXX

X-Mas Arctic
brauche Hilfe!!!
hi Leutz.
Ich hätte da mal so eine frage. Ich will mir jetzt dsl machen aber wo ich wohne ist nur dsl 386 verfügbar und wollte euch mal fragen ob ich damit cs1.6 und cs:S gut zocken kann.
Und noch kann ich dann auch fast patch mitbestellen?

Amd Athlon 2600+
1024 Mb Ram 400 Infineon
200 Gb
Ati 9500 Pro

danke im voraus
08.12.2004 18:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerClam

X-Mas Arctic
Fastpath wird wohl nicht mehr möglich sein, da du ja eh schon in einem Randgebiet wohnst und man für Fastpath eine bessere Verbindung braucht. (Fastpath ist das Abstellen eines Fehlerprotokolls, was die Telekom nur durchführt, wenn auch sicher gestellt ist, dass die Pakete mit Sicherheit ankommen.) Zocken kannst du aber mit der Connection recht gut mit einem normalen DSL-Ping eben.
Ich wohne auch in einem Randgebiet, nutze DSL Light und habe je nach Server trotzdem einen Ping von 60 ohne Fastpath. Ich musste nur die Nettsettings was runterschrauben, sprich den cl_cmdrate und cl_updaterate. Das ist aber eh von Standpunkt zu Standpunkt unterschiedlich, hat also eigentlich wenig zu sagen.
08.12.2004 18:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brodler

Arctic
habe auch dsl light, also 1.6 kann ich auch ohne probleme zocken (60-80 ping)! nur bei cs:s sieht schon schlechter aus,
meißt immer 100er ping! :-/

aber vielleicht liegts ja auch an meinem netsettings in cs:s, die sollen ja anders sein, nur noch keine lust die umzustellen :P

mfg
08.12.2004 18:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerClam

X-Mas Arctic
Moment, DSL Light ist eigentlich 384kbit/sek Breites Grinsen
Aber egal, interessiert sowieso keine Sau.
Ach, meine Leitung wurde mit 757kbit/sek getestet und deshalb wurde uns erst später DSL Light verkauft. ABER die Leitung ist nicht auf die 384kbit/sek beschränkt, sondern läuft auf voller verfügbarer Bandbreite und die 11kbit/sek machen den Braten nun wirklich nicht fett. Die 384kbit/sek sind nur das Minimum, das du haben wirst.
08.12.2004 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFH]MadMax

[krasser]mad max
hey monsta, wieso erstellst du eigentlich 2 threads über dasselbe prob in 2 verschiedenen foren?
einer hätte gereicht, dieser hat mehr antworten.
klick mich
08.12.2004 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brodler

Arctic
 
Zitat von DerClam
Die 384kbit/sek sind nur das Minimum, das du haben wirst.



Eigentlich nicht 0_o! Ich habe auch eine eigentliche Bandbreite von 5xx (weiss nicth mehr so genau!) und habe 384 kbit/s als Maximum! Wahrscheinlich hat die Telekom bei dir was verpennt, denn normalerweise ist es dann auch auf 384 kbit/s beschränkt. Ist ja im Prinzip bei dem normalen DSL auch so. Du kannst eine mögliche Bandbreite von 3000 haben, hast aber trotzdem nur DSL mit 1 mbit! Also wird das bei dir eine Ausnahmen sein! Nur warum dann bei mir nicht Breites Grinsen!!! grml :P
08.12.2004 19:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: zocken mit dsl 368 ( brauche Hilfe!!! )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum