Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: justdsl.de ( Dsl Billiganbieter -keine Werbung- )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von da 2nd Tobi
 
Zitat von -Stone-
...Standart...



...darttTTTtt *GNNNGHAARGH* wem tun da eigentlich nicht
die augen weh? Kopf gegen die Wand schlagen
...[..]..nur über
sattelit und die...[..]..


mir tun sie weh....mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 11.12.2004 12:02]
11.12.2004 12:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von da 2nd Tobi
 
Zitat von -Stone-
...Standart...



...darttTTTtt *GNNNGHAARGH* wem tun da eigentlich nicht
die augen weh? Kopf gegen die Wand schlagen
...[..]..nur über
sattelit und die...[..]..


mir tun sie weh....mit den Augen rollend



davon mal abgesehen, kann irgendwer noch werte (dl, ping, verbindungen) posten?

am besten leute die selbst bei justdsl.de sind.
11.12.2004 22:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuNmAPpeR

FuNmAPpeR
ehm,also wir haben schonmal ne dsl flat bei t-online über wlan atm. Und ich habe mir überlegt die 3000er flat mir zu holen, aber wie sieht das dann aus? Welche kosten kommen noch auf mich zu ausser die monatliche gebühr?

[edit]die leitung will ich dann per kabel betreiben

peace
lucas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuNmAPpeR am 11.12.2004 22:55]
11.12.2004 22:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Kann man die Flatrate nicht einfach auf eco stellen, so das 0€ von der Rechnung abgebucht werden?
Notfals kann man die ja wieder in ne flat umwandeln.

Und noch ne Frage: Kann man wenn man die justdsl Flatrate hat, auf seiner Dsl 1000(habe gehört die umstellung dauert eine weile) Leitung mit der dsl 3000 flatrate surfen?
12.12.2004 0:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Ist wohl doch Vorsicht geboten, bei solchen Anbieter, da seit gestern Abend plötzlich nur noch Volumentarife zu finden sind.

Auf eine Anfrage ob sie demnächst wieder Flats anbieten werden, da ja in dem Interview mit dem Geschäftsführer großmächtig geprahlt wurde, dass sie als einer der wenigen Provider "echte" Flats anbieten, kam nur die kurze Antwort: "Nein, sind nicht in Planung".


Wär ja auch zu schön gewesen. Augenzwinkern

Aber nachdem meine T-Online Flat schon gekündigt ist probier ichs mal beim Anbieter dsl-discounter.de.

Nachzulesen: hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buzweed am 14.12.2004 10:02]
14.12.2004 9:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Lol arschgeleckt.

Zum glück hab ich aber dsl-discounter genommen .
14.12.2004 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
klingt doch gut.. worauf wartest du tiger?

mal ernst.. ich kenn das nicht aber frag mal deine umbebung.. (rl) der ewige weiter*tratsch* wird dich über 7 ecken sicherlich zum ziel führen
14.12.2004 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
tja, wie schon geschrieben wurde, jung gestorben traurig

ich habe mich bei dsl-discounter angemeldet, mal sehen wie die so sind. die hatten ja erst schwerwiegende probleme mit ihrem backbone, was jetzt aber irgendwie behoben sein sollte.
14.12.2004 14:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scholzi

Deutscher BF
also über justdsl.de hab ich ne menge beschwerden schon gelesen. würd ich nicht empfehlen. aber ich kenn da noch ne dsl firma die ist billiger und da gibts null probleme. ebenfalls keine portsperrungen usw genau wie bei justdsl nur die 1000er dsl flat für 13 € und die 2000/3000er dsl flat für 20 €!
14.12.2004 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Lee Hooker

Arctic
Welche wäre das? mit den Augen rollend
14.12.2004 14:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Manchmal könnt echt die Frage aufkommen, wie naiv einige (nicht nur hier) sind. Wenns schon kein großer Konzern wie Freenet schafft ne 3000er-Flat ohne Trafficbegrenzung für so wenig Geld auf den Markt zu werfen, wieso soll es dann eine kleine Klitsche wie justdsl schaffen? Alle laufen hin, Hauptsache billig. Und später ist das Geheule groß und der achsoböse Anbieter war ja Schuld mit den Augen rollend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 14.12.2004 14:44]
14.12.2004 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scholzi

Deutscher BF
 
Zitat von John Lee Hooker
Welche wäre das? mit den Augen rollend



Nur für dich :>

/€: n1 die firma! top top top!

/€^2: leider ist bei mir nur dsl 1000 und 2000 verfügbar, kein 3000! sonst würd ich es mir sofort holen! traurig aber ich hab die 1000er flat

-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scholzi am 14.12.2004 14:57]
14.12.2004 14:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von scholzi
 
Zitat von John Lee Hooker
Welche wäre das? mit den Augen rollend



Nur für dich :>

/€: n1 die firma! top top top!

/€^2: leider ist bei mir nur dsl 1000 und 2000 verfügbar, kein 3000! sonst würd ich es mir sofort holen! traurig aber ich hab die 1000er flat

-



mitarbeiter Mata halt...

ich habe mich ja auch angemeldet, mal sehen wies wird, z.z. habe ich noch dsl 1000 und n ping von 93 ohne fp traurig

ich habe bessere werte gesehen.
14.12.2004 16:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
Bitte beachten
justDSL nimmt alle Flatrates aus dem Programm
Das wars wohl... Augenzwinkern

/e too late /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoXTaiL am 14.12.2004 16:12]
14.12.2004 16:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
DSL-Discounter: Unbegrenzt Surfen !
johoo

wer zu dsl-discounter gewechselt ist (wie ich) sollte sich das auch nochmal überlegen.
"Surfen ohne Traffic beschränkung", bzw. "Unbegrenzt Surfen!" nehmen die da nicht ganz so ernst.
Wer zu viel Traffic macht, wird auf 40kb/s gedrosselt Wütend Wütend
21.12.2004 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
ja geil, jetzt drosseln die auch noch....penner verein...

ich habe dsl3000 und surfe gerade mit max. 40k lol.
21.12.2004 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
Wärt ihr doch mal lieber beim T geblieben...

Ich bin bei so super-günstigen Angeboten von kleinen Anbietern ziemlich skeptisch...
21.12.2004 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Regionalanbieter bzw. die richtig großen Tiere (z.b. Arcor) haben immernoch die höchste Sicherheit, was das Angebot angeht. Da muss man halt mal mehr investieren. Auf den CbC-Vorteil der T-Com kann man getrost verzichten, wozu gibts VoiP?

Gegen Poweruser kann man nich gesichtert sein, kaum einer holt sich n DSL-Anschluss (gerade bei der T-Com), wenn er damit nich ordentlich saugen will.
21.12.2004 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von Buntax
Wärt ihr doch mal lieber beim T geblieben...

Ich bin bei so super-günstigen Angeboten von kleinen Anbietern ziemlich skeptisch...



das denke ich mir auch gerade...wobei ich wirklich überlege, ob ich nicht tatsächlich dieses +15€ angebot annehme, wäre immer noch 15€ günstiger als die 3mbit flat vonner dtag.
21.12.2004 22:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Buzweed
"Wir wissen sehr wohl die Gefahr, die von solchen Extrem-Nutzern ausgeht, jedoch haben wir wirklich alles bei uns einkalkuliert, weshalb es an diesem Punkt nicht scheitern wird."



hähähä

 
Zitat von n8mensch
Gegen Poweruser kann man nich gesichtert sein, kaum einer holt sich n DSL-Anschluss (gerade bei der T-Com), wenn er damit nich ordentlich saugen will.



quatsch. ich bin nur isdn satt. wenn ich bei freunden mit isdn bin macht surfen null bock. poweruser die 24/7 leechen sind ne minderheit. hoffe ich doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.12.2004 22:44]
21.12.2004 22:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Buzweed
"Wir wissen sehr wohl die Gefahr, die von solchen Extrem-Nutzern ausgeht, jedoch haben wir wirklich alles bei uns einkalkuliert, weshalb es an diesem Punkt nicht scheitern wird."



hähähä

 
Zitat von n8mensch
Gegen Poweruser kann man nich gesichtert sein, kaum einer holt sich n DSL-Anschluss (gerade bei der T-Com), wenn er damit nich ordentlich saugen will.



quatsch. ich bin nur isdn satt. wenn ich bei freunden mit isdn bin macht surfen null bock. poweruser die 24/7 leechen sind ne minderheit. hoffe ich doch.



bei solchen angeboten nicht.
21.12.2004 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Surfe auch mit 40 kB/s rum. Hab mal eben eine Supportanfrage geschrieben. Mal abwarten, was bzw. ob ich eine Rückmeldung erhalte.

Bemerke: dsl-discounter 3000er Flat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buzweed am 21.12.2004 23:07]
21.12.2004 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Potler findet günstigen dsl-3000 anbieter mit echter flatrate.
Potler stürmen diesen anbieter.
Potler saugen 30gb in wenigen tagen.
Anbieter muss sein angebot zurückziehen.

Pot strikes again!

Jetzt nicht nur Homepages sondern auch provider!
21.12.2004 23:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ich bin NUR wegen des höheren Uploads (384 kbit) zu Kamp gegangen, bzw. musste das tun weil T-Online dafür keine Flatrate anbietet Pillepalle
Jetzt zu dsl-discounter, 15 Euro gespart dachte ich mir. Naja
Arschlecken. Ich hoffe die bekommen durch diese Kundenverarsche noch einen rein.
Ich darf mir jetzt wieder nen anderen Anbieter suchen oder Gebühren bezahlen für das Zurücksetzen des Uploads,um mir dann doch bei T-online Die Flat zu nehmen. Wütend Wütend
21.12.2004 23:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
30GB in Tagen? Das ist eine Sache von Stunden!
21.12.2004 23:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
froehlich grinsen
 
Zitat von Meister Zopf
30GB in Tagen? Das ist eine Sache von Stunden!



So sehe ich das aber auch. Allein unser normaler DSL1000-anschluss mit mir und meinem Bruder als Hauptnutzer macht die 15-20 GB im Monat locker voll.
22.12.2004 1:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
ich finde das auch so geil, die kalkulieren mit 16gb/user pro monat....einfach lächerlich.

ich meine, mit 3mbit sauge ich theor. 32 gb am tag...

ich glaube auch, das wenn man diese 15€ mehr zahlt, auch nur noch eine übergangslösung ist...
22.12.2004 7:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
was gibt es eigentlich für alternativen?

kamp? freenet? 1&1? oder doch lieber wieder mit 1 mbit zur dtag?

ich weiß es nicht Mata halt...
22.12.2004 9:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
was gibt es eigentlich für alternativen?

kamp? freenet? 1&1? oder doch lieber wieder mit 1 mbit zur dtag?

ich weiß es nicht



Also ich kann nur sagen:
Finger weg von 1&1!
Das sind abzocker:
Eine Woche, nachdem ich meine DSL 3000 Flat bei denen freigeschaltet habe, bekam ich nen anruf, das ich im vergangen Monat ein Traffic aufkommen von über 400 GB gehabt hätte. (Intressant, ich wusste garnicht, das das pOT, EMails, ICQ und IRC soviel Traffic verursachen... und besonders, das ich angeblich mehr Down-Traffic gehabt hätte, als Festplatten-Speicher)
Und mir wurde folgendes angeboten:
Entweder ich nehme 100 Euro entschädigung und verziehe mich zu nem anderen Provider, oder ich muss damit leben, das mein Tarif zum 5. mal hochgestuft wird (womit meine Flat dann ca. 90 Euro gekostet häte mit den Augen rollend ).
Also habe ich mich für Geld her und Tschüss entschieden (den T-Online oder AOL sind eh billiger), was dann so ausging:
Von den 100 Euro habe ich NICHTS gesehen, weil:
Das kündigungs verfahren, wurde sooft verzögert, das genau ein neuer Vertrags Monat angebrochen ist, der dann voll berechnet wurde.
Massig bearbeitungs Gebühren (Hey, so ein Brief scheint echt teuer zu sein) und angeblicher aufwand für die Kündigungen meiner Domains... das ich die auf nem anderen Provider übertragen wollte, wurde Ignoriert, und alle KK anträge sind im nichts verschwunden.

Also es ging damit aus, das ich eigentlich draufzahlen musste.
Also:
Weg von denen, auch wenn deren Angebote zuerst sehr gut aussehen (Domain + Space etc.)
22.12.2004 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
diesen zusatzquatsch brauche ich nicht, dsl-discounter und justdsl waren vom ansatz her perfekt, aber man sieht ja, das sie es trotzdem IMHO nicht schaffen werden.

aber 75€ für ne 3 mbit flat bei der dtag sind mir auch zu viel!

alternativen!
22.12.2004 10:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: justdsl.de ( Dsl Billiganbieter -keine Werbung- )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum