hi leute!
ich habe das problem, dass ja nun bei css der mapwechsel immer erst nach beendigung von der letzten runde stattfindet. denke das es auch was mit der maxroundssache zu tun hat. allerdings wenn man public spielen möchte und man nun auf den server connected, dann wechselt er die map nicht, sondern wartet bis die letzte runde zuende gespielt wurde. gibt man timeleft in der console ein, dann zeigt er im spiel
#game_last_round
an.
connected man auf den leeren server (während da die letzte runde läuft ), dann friert man sozusagen am startpunkt ein und könnte sogesehen nichts machen, ausser mit dem rcon die map zu wechseln.
kennt jemand das problem?
ich würde gerne meine server.cfg gegebenfalls dafür abändern( oder gibt es dafür eine andere lösung? ) , damit auch wirklich nach dem mp_timelimit 20 nach 20 minuten auch die map wechselt und nicht die runde zuendegespielt werden muss. ich hab natürlich
mp_maxrounds 0 in der server.cfg stehen
über hilfe würde ich mich echt freuen. ich habe leider bis jetzt nichts dazu gefunden
|