Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: MTA - lets get choleric
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Die Termine im April 2005:
MTA 23: 08. - 10.04.2005
MTA 24: 15. - 17.04.2005
MTA 25: 22. - 24.04.2005

Welcher steht zur Debatte?

24 oder 25 wären mir pers. ganz recht.
20.12.2004 16:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Mir isset eigentlich egal. Allerdings kenn ich auch meine Klausurtermine für den Zeitraum noch nich
20.12.2004 16:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Nun ja, der Tradition nach natürlich die Erste. Ich glaube, dann sind sogar noch Semesterferien.
20.12.2004 17:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Bitte beachten
Für mich noch zu früh zu entscheiden.
20.12.2004 17:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Ich glaube während der ersten (11.4) hat meine Freundin geb. Die fänd das glaub ich nicht so prima wenn ich oder wir dann zur MTA fahren würden.
Wobei ich eh nicht weiß ob ich mir den spass schon wieder leisten kann.


Ich lass das mal stehen.
Richtig isses wohl sie hat am (11.4) geb und somit direkt nach der MTA, ka wies dann aussieht.
Das finanzproblem steht dennoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Melkor am 20.12.2004 18:14]
20.12.2004 18:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gianni

gianni
für mich nur noch die Frage, wer diesmal das Klickstu Haus mietet Augenzwinkern
20.12.2004 18:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
hmm, wie wärs mit tree? Breites Grinsen
20.12.2004 19:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
23. warum überhaupt die frage?
²³ peinlich/erstaunt
20.12.2004 19:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
...
In Anbertacht der Tatsache, dass ich zu diesem Zeitpunkt meinen Dienst gegenüber dem Staat und der Demokratie geleistet haben werde, hätte ich auch starkes Interesse an einer Teilnahme, vorausgesetzt, die Uni will mich nicht (und davon gehe ich momentan aus...).

Termin ist mir wurscht.
20.12.2004 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
 
Zitat von [UUG]Buck
[...] vorausgesetzt, die Uni will mich nicht (und davon gehe ich momentan aus...).



Zum ersten Termin sollten doch noch Semesterferien sein? Besser: Vorlesungsfreie Zeit. Oha, Barto war schneller. Nagut, eventuelle Vorkurse fangen vorher an. Kommt drauf an, was du vorhast.

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 20.12.2004 21:18]
20.12.2004 21:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ok, mir sind momentan nun alle 3 termine recht.
20.12.2004 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Vorlesungsbeginn: 11.04.2005

Das klingt schonmal ganz gut, jetzt muss ich nur noch schauen, wie die finanzielle Lage so aussieht bis April
20.12.2004 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Bis wann ist eigentlich Anmeldefrist?
27.12.2004 2:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
 
Zitat von Cloudi
hmm, wie wärs mit tree? Breites Grinsen



Klar ich kann Geld scheißenfröhlich
27.12.2004 3:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Treefolk
 
Zitat von Cloudi
hmm, wie wärs mit tree? Breites Grinsen



Klar ich kann Geld scheißenfröhlich



Du musst das nicht scheissen, du musst das nur Auslegen.

Die Anmeldefrist ist immer Variabel und endet in dem Moment wo alle Hütten für den gewünschten Termin verbucht sind.

Übrigens weiss ich bislang auch nicht wann die Anmeldung überhaupt startet. Bislang wurden nur die Termine vorab veröffentlicht.
27.12.2004 4:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Es hat auch niemand erwartet dass du es weißt, Wichtigtuer!

Ball
27.12.2004 8:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Was ist das überhaupt für einer?

27.12.2004 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
...
na zumindest mal kein schweizer soviel ich hoff...
27.12.2004 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ey mercury, erklär' uns das mit dem Kinderkriegen bitte nochmal - du hast eine grundsolide Erklärbärschreibweise, die so eindrücklich aus deinen Worten strahlt, daß man sich schwer vorstellen kann es gäbe etwas, daß du nicht dekorativ und vernünftig zur verbildlichenden Schau stellen könntest. Danke schonmal, Junge.
29.12.2004 4:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Bevor du hier wieder in einen Wahn verfällst, solltest du mal sehen, dass du deinen Arsch in Richtung Thema und deinem Erscheinen bewegst, Opa Arschweh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 29.12.2004 4:04]
29.12.2004 4:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
danny hat wohl nicht vor zur nächsten mta zu kommen Breites Grinsen
29.12.2004 5:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Mein Interesse an LANs ist in den letzten paar Jahren merklich eingebrochen, vor allem wenn man die ganz schön nette Summe bedenkt, die man bei der MTA blechen darf. Außerdem ist April 05 außerhalb meines Planungshorizontes, der derzeit bis Ende März (naja, knapp immerhin) reicht.

Lange Rede, kurzer Wurm: Keine Ahnung ob, aber wenn ich komme, dann wohl nur als Besucher.
30.12.2004 1:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
 
Zitat von Cloudi
hmm, wie wärs mit tree? Breites Grinsen



Wie viel war das noch mal? Das könnte ich vielleicht sogar machen!
30.12.2004 17:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
So gerne ich wieder mit euch Bier aus anderen Häuser klauen
würde, sollten wir uns vielleicht mal überlegen, ob sich das
alles auch lohnt.

Schon beim letzten Mal war nur die OT-Elite-Auswahl anwesend
und dieses Mal werden's auch nicht mehr sein. Dazu kommt, dass
75€ für ein simples "Wiedersehen" nicht gerade wenig Schotter
ist.

Deshalb: "Aktionsbündnis Pro Beerwar" etwa im gleichen Zeitraum.
30.12.2004 17:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von El Barto
Deshalb: "Aktionsbündnis Pro Beerwar" etwa im gleichen Zeitraum.


War auch eine Idee von mir, da ich doch in Geldnot komme - der Geldgrund dürfte wohl auch mit einer der Gründe für das geringe Erscheinen sein.
31.12.2004 2:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Frage
Vielleicht sollten wir doch eine MTA aussetzen? Ich meine, dieses Jahr war die Beteiligung (seitens des OT) auch schon sehr gering, und ich habe eigentlich auch nicht großartig vor in 4 Monaten wieder 150€ für ein Wochenende auszugeben, so lustig es auch sein mag.

Sich ein, zwei Mal im Jahr zu treffen sollte ja auch reichen (GW + evtl irgendwas anderes), außerdem ändert sich der pr0n auf der MTA auch nicht sonderlich von Jahr zu Jahr.
31.12.2004 2:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogopuschel

X-Mas Leet
Hey, find ich gut, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Die letzte MTA war doch ein bisschen traurig. Wir haben sogar gezockt zwischendurch. peinlich/erstaunt

Und 75 Tacken sind als (fauler) Student (ohne Nebenverdienst) auch nicht mehr so leicht aus dem Ärmel zu schütteln... jedenfalls nicht alle halbe Jahr.

Also von mir aus können wir gern 'ne Pause machen.
31.12.2004 10:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten !!!
 
Zitat von El Barto
Deshalb: "Aktionsbündnis Pro Beerwar" etwa im gleichen Zeitraum.



!

Vielleicht bin ich dann schon wieder aus der Klinik raus und kann zu neuen Ufern aufbrechen - mal sehen, ob ich mit Cloudi was austüffteln (tuff tuff) kann.

Fände ich aber wirklich knorke!

Wahooooooo
31.12.2004 11:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Déja vu


Wahooooooo
31.12.2004 11:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Wahooka
mal sehen, ob ich mit Cloudi was austüffteln (tuff tuff) kann.


Jeder Zeit Schnucki
31.12.2004 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MTA - lets get choleric
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum