Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: HL² - Mods
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FIST

Leet
Tach...

mich hätte mal intressiert, ob es denn mittlerweile schon anständige Multi- sowie Singleplayer Modifikationen für Half Life 2 gibt.

Wenn jemand was gutes kennt, oder einfach paar Seiten parat hat, wo man diesbezüglich immer auf dem neusten Stand is, wäre ich sehr froh

Danke schonmal...
21.12.2004 16:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Das Spiel ist gerade mal seit 35 Tagen draußen. Für "anständige" Mods wirst du dich schon noch etwas gedulden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 21.12.2004 17:40]
21.12.2004 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locutusow

Russe BF
Trineas bist du auf Postings scharf?

@FIST

hier ist was ich in meinen Favoriten hab, hab mal eine Weile irgendwann nach Mods gesucht und hab die hier entdeckt
http://www.halflife.pexgames.com/index.html.de

mehr hab ich nicht.

Peace
21.12.2004 18:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Locutusow
Trineas bist du auf Postings scharf?


Versteh ich nicht. Was passt dir an meinem Posting nicht? Für Kritik bin ich immer offen.


Natürlich hätt ich ihm auch irgendeinen Link geben können, wie zum Beispiel die Mod-Datenbank von Half-Life Portal, aber da die Mods alle noch nicht erschienen sind wird ihm das auch nicht viel weiterhelfen. Augenzwinkern
21.12.2004 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King of Hip Hop

X-Mas Arctic
 
Zitat von Trines


Natürlich hätt ich ihm auch irgendeinen Link geben können, wie zum Beispiel die Mod-Datenbank von Half-Life Portal, aber da die Mods alle noch nicht erschienen sind wird ihm das auch nicht viel weiterhelfen. Augenzwinkern



doch es hätte ihm was genützt

 
Zitat von FIST
Wenn jemand was gutes kennt, oder einfach paar Seiten parat hat, wo man diesbezüglich immer auf dem neusten Stand is, wäre ich sehr froh

21.12.2004 20:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
@lucutusow
Guck in sein profil, er hats nicht nötig

Also ich bin froh wenn überhaupt mal irgendwann ein vernüftiger mod kommt. Die meißten mods die ich nmlich so kenne(also von anderen spielen) sind nicht so der bringer. Naja ich zock erstmal hl2 zuende und dann css(hab nämlich gemerkt, das das voll der bringer ist)
21.12.2004 20:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Mef
und dann css(hab nämlich gemerkt, das das voll der bringer ist)


Ist ja auch ein Klon des Stalker Multiplayers, das muss dir doch gefallen. (Oder wie war das? Augenzwinkern)



 
Zitat von King of Hip Hop
doch es hätte ihm was genützt


Und man hätte mir wieder vorgeworfen Werbung für meine Ex-Seite zu machen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 21.12.2004 21:01]
21.12.2004 20:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
danke schonmal... war mir schon bewusst, dass es zu dieser zeit noch nicht viel gibt, aber freaks gäbs ja genügend... Augenzwinkern
22.12.2004 11:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
@trineas
Hast du ihn schon gespielt? Er soll ähnlich sein, aber ein klon kann ich mir nicht vorstellen
22.12.2004 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
froschke

Marine NaSe
ich habe den stalker multiplayer part auf der LTR angespielt ... war nicht so der bringer: simples deathmatch pro abschuss kriegst du geld und kannst waffen kaufen, keine klassen, keine teams, keine missionsziele, keine runden

-----> CSS ist deutlich besser
22.12.2004 16:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Stalker ist ja aber auhc noch nicht fertig. Die sollen einfach einen gescheiten co-op modus irgendwann dazu packen und dann bin ich zufrieden
22.12.2004 19:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HL² - Mods


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum