Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nicht gerade sehr nett
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bennibaba

Arctic
...
Hallo

zuerst einmal:
das ganze soll nur ein bisschen Kritik sein und ich will niemanden nieder machen.

Also: Wenn das ein CS - Forum ist dann geht es ja um Cs (türlich wie der name schon sagt). Aber zu CS gehören auch Spraylogos! Ich versuche etz schon 2 Wochen hier eine hilfe zu einem Spraylogo zu finden aber nein keiner hilft mir.
Das is echt besch**ßen. Jeder wird hier gleich niedergemacht und hilfe findet man hier auch net. Ja natürlich werden etz hier glei wieder alle schreiben: "Das Board is super, blabla, imir hilft jeder hier..." <-- aber das sind die Nutzer die schon ewig hier sind, aner Neuen wird nichtmal eine chance geben...
23.12.2004 21:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das hier ist das pOT. Eines der vielen Foren bei mods.de, die mit Spraylogos (und überhaupt CS) nichts zu tun haben. Ich würde es im CS-Help oder vielleicht bei den Crosshairs versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 23.12.2004 21:58]
23.12.2004 21:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Das ist kein Cs Forum mit den Augen rollend
23.12.2004 21:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haista-Vittu

Marine NaSe
Wie haben dann die alten als sie noch neu waren Chancen gehabt?


Ach ja, und Siggi hat recht .
23.12.2004 22:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Ich fühl mich niedergemacht traurig
23.12.2004 22:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Das Board ist super, blabla, mir hilft jeder hier...!






Ausserdem hab ich mich in Fish verknallt traurig
23.12.2004 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Bennibaba
Hallo

zuerst einmal:
das ganze soll nur ein bisschen Kritik sein und ich will niemanden nieder machen.

Also: Wenn das ein CS - Forum ist dann geht es ja um Cs (türlich wie der name schon sagt). Aber zu CS gehören auch Spraylogos! Ich versuche etz schon 2 Wochen hier eine hilfe zu einem Spraylogo zu finden aber nein keiner hilft mir.
Das is echt besch**ßen. Jeder wird hier gleich niedergemacht und hilfe findet man hier auch net. Ja natürlich werden etz hier glei wieder alle schreiben: "Das Board is super, blabla, imir hilft jeder hier..." <-- aber das sind die Nutzer die schon ewig hier sind, aner Neuen wird nichtmal eine chance geben...



wenn du schon zei wochen hier bist, hast du dann noch nicht das cs-help forum, die F.A.Qs oder das CS-Hauptforum entdeckt ? da werden fragen um cs beantwortet,...

wenn du dieses forum nicht bedienen kannst, wird es auch nicht helfen,.. nicht umsonst gibt es überall ( auch bei der anmeldung) so doofe "bitte unbedingt lesen" texte, die einem eigentlich relativ genau sagen, wo man mit welchen problemchen hinmuss.

wenn man zum beispiel einen kleinen penis hat und das gerne allen zeigen will, macht man das im pot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bummbumm am 23.12.2004 22:15]
23.12.2004 22:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Das Board ist super, blabla, mir hilft jeder hier...!






Ausserdem hab ich mich in Fish verknallt traurig


http://www.goshen.edu/~kevin/garden/rose_2.jpg

Schick ihr Rosen! Rosen helfen immer!


pOT steht für public Off Topic, hier gehts nicht um CS, nicht um Spraylogos, hier labern wir nur, wir sind ein Haufen von Volltrotteln, von pOTler kann man bei solchen Threads wenig Anerkennung erwartenBreites Grinsen!


Das CS-Hauptforum oder CS-Help Forum, ein paar Foren unter dem hier sind passender, als frag lieber mal da!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 23.12.2004 22:19]
23.12.2004 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Das Board ist super, blabla, mir hilft jeder hier...!






Ausserdem hab ich mich in Fish verknallt traurig


Bück dich, du Stück!
Ach ja:
Das Board ist super, blabla, mir hilft jeder hier...!

[edit]
Ich muß hier grad noch was loswerden.
Ich hab noch nie begeistert CS gespielt, und ich hab keine Ahnung, wie das mit den Spraylogos klappt. Hatte auch nie großes Interesse.

Aber die Startseite von www.counter-strike.de hat links eine Navigation, eingeteilt in Sektionen. Eine von diesen Sektionen heißt überraschenderweise Counter-Strike.
Und wollen wir alle mal raten, was der letzte Punkt in dieser Sektion ist?
Richtig:
Sprylogos!
Jeder darf sich jetzt seine eigene Meinung zum Threadstarter machen. Beleidigungen und "Mann, du bist doch blind!" will ich per PM geklärt haben, nicht in einem weiteren Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 23.12.2004 22:26]
23.12.2004 22:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nicht gerade sehr nett


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum