Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: NEUE LUSTIGE SERVER SOUNDS ( hoch lebe teamspeak :-) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrishCoffee

Arctic
hoch lebe teamspeak :-)
hi an alle!

also wie einigen sicherlich bekannt ist gibt es auf vielen servern dieses tolle sound gedownloade wo man immer und immer wieder die selben, nichtmehr lustigen sounds mit anderen dateinamen runterladen muss. ich persönlich habe in meinem misc ordner bestimmt 500 oder mehr sound dateien im endeffekt sinds aber bestimmt nur hundert weil jeder 5 mal vorhanden ist mit anderem namen...

ich habe vor etwas längerer zeit mal ein verdammt lustigs public game mit unserem cs squad gehabt und nach den ersten 5 minuten war mir schon klar den scheiß den die labern musste jetzt mal aufnehmen. habe dann 90 minuten lang aufgenommen geschnitten und was dabei rauskam könnt ihr euch ja selber mal anhören

wir sind der meinung das diese sounds doch mal was neues sind und als server sounds bestimmt ganz gut kommen würden zumal für fast jede situation ein passender sound dabei ist

die sounds sind alle im richtigen format und brauchen nicht weiter bearbeitet werden.

download (ca. 1mb): http://www.map-gyver.de/raccoon_flame.zip

die sounds tragen die namen der jeweiligen member falls ihr mit den kranken typen mal zocken wollt oder sonstige fragen habt dann könnt ihr die contacts von unserer hp holen :-)

www.raccoon-esports.net

und wenn ihr euch entscheidet die kranken sounds vielleicht auf euren server zu packen dann gebt doch hier im thread mal bischen feedback mit der server ip :-)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IrishCoffee am 26.12.2004 17:13]
26.12.2004 17:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
gnahahahaha haha ha... ha... ha. ne, halt.
27.12.2004 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cro

Arctic
Ich finde diese Sounds voll äzend! Sie lenken nur vom Speilgeschenen ab und nerven derbst. In meinem Soundordner habe ich etwa 1945 Sounddateien welche ich nach und nach alle entleert habe. Augenzwinkern

Daher mein Tipp an die Admins dieser Welt: lasst den Kiddy*******.
27.12.2004 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrishCoffee

Arctic
hm sagen wir mal so es war im ersten mom nicht beabsichtig das daraus server sounds werden als ich das aufgenommen hab wenn ich ein gutes hätte würd ich mir irgendwas davon auch als handy klingelton machen hehe

nur diese server sounds auf all den servern sind einfach da und ich glaub die wirste auchnet besiegen aber man kann ja immerhin öfters mal für neue sounds sorgen und net diese uralten dinger dann muss man manchmal vielleicht auch mal wieder drüber schmunzeln :-)

wenn ich server sehe wo immernoch "run mister taliban" läuft dann krieg ich auch zuviel deshalb was man nicht besiegen kann muss man unterstützen zumindest mit lustigen neuerungen das war die idee dabei :-)
29.12.2004 18:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Die Sound sind voll lustig, aber wie Cro schon sagte lenken sie zu sehr ab. Auserdem fände ich es ätzend wenn ich das alles per CS downloaden müsste.
29.12.2004 18:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrishCoffee

Arctic
hm ihr seht das falsch erstens mal "wenn ich das per cs downloaden müsste" willst du sagen du musstest sowas nochnie downloaden? dann haste wohl nochnie im leben auf publics gezockt :-)

also wenn ich auf public servern zocke dann konzentriere ich mich eh nicht wirklich und höre meistens noch musik oder sonstiges und das juckt mich dann auchnet und auf sagen wir mal 70% aller publics sind irgendwelche sounds drauf und ich mein ja net das die leute jetzt überall die sounds drauf machen sollen aber zumindest wenn se schon sounds drauf haben wieso dann nicht mal neue sounds nehmen :-)

zwischen clan servern und public servern ist immernoch unterschied und wem die sounds auf die nerven gehen der darf halt net public zocken gibt halt auch leute die nicht immer 100% ernst und konzentriert zocken und die dann auch über sowas mal lachen können :-)


aber ok eigentlich dachte ich mir hier mal son bischen feedback über die qualität der sounds zu bekommen (im vergleich zu den bekannten sounds) das es leute gibt die sounds mögen und leute gibt die sounds nicht mögen ist wohl klar aber die sounds an sich im bezug auf cs sollten mal "objektiv" bewertet werden :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrishCoffee am 29.12.2004 18:59]
29.12.2004 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jasis

Leet
So am Anfang is das wirklich lustig, aber das nerft doch mit der Zeit, oder ?
29.12.2004 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator

Marine NaSe
wenn ich sowas hören will, dann gehe ich auf ner CS-LAN in die Kiddie-Abteilung! Augenzwinkern
30.12.2004 0:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NEUE LUSTIGE SERVER SOUNDS ( hoch lebe teamspeak :-) )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum