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also fürn anfang find ich die map eigendlich ganz ok..
auf jeden fall besser als diese "normalen" ersten maps die die nur aus 2 räumen und kisten bestehen
texturen sind teilweise etwas unscharf.. kann aber auch an niedrigen grafikeinstellungen liegen..
regentonnen als dekoration für ein arabisches setting find ich nich so bringer..
und auch sonst vielleicht etwas leer..
kurz: optisch zwar nicht wirklich so toll (gameplay kann man aus bildern ja nicht beurteilen) aber als erste map voll ok..
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Für die erste Map ganz schick , gleich die nächste bauen, nur Übung macht den Meister .
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jo für eine erste map sit das schon mal die richtige richtung: zum teufel mit pseudofunmaps! wir wollen vernünftige maps ich hoffe du machst weitere maps, denn mit der richtigen übung erreicht man dann auch was. und da du nicht mit fy_shiceworld angefangen hast sondern was besserem will cih da ganz freudig schaun was du noch so machen wirst.
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| boff... irgendwie fehlen an alle maps den "aha" "boah" "krass" "korrekt" (usw) Effekt.
Die Source engine ist stark, man kann vieles damit erreichen, aber momental laufen eher maps auf HL1 Niveau, die voll mit Detailtexes sind. Los übertreibt, ich will details sehen, ich will Runde ecken, übergrosse Gebäude, Riesegrosse Statuen, idylische Dörfern im Herbststyl (Huhu S47an), schneebedeckte runtergefallene Schiffe und so weiter.
Los übertreibt! Macht was spezielles.
Egal mit standardtexes, custommodels oder nicht. Baut was exotisches (damit mein ich nicht dustklone!) | |
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| Zitat von le12ro
| boff... irgendwie fehlen an alle maps den "aha" "boah" "krass" "korrekt" (usw) Effekt.
Die Source engine ist stark, man kann vieles damit erreichen, aber momental laufen eher maps auf HL1 Niveau, die voll mit Detailtexes sind. Los übertreibt, ich will details sehen, ich will Runde ecken, übergrosse Gebäude, Riesegrosse Statuen, idylische Dörfern im Herbststyl (Huhu S47an), schneebedeckte runtergefallene Schiffe und so weiter.
Los übertreibt! Macht was spezielles.
Egal mit standardtexes, custommodels oder nicht. Baut was exotisches (damit mein ich nicht dustklone!) | |
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Hmmm, ja da magst Du/Er Recht haben, nur was bringt es die Engine ans Limit zu Mappen wenn kein Rechner diesseits der 2,5Ghz das verarbeiten kann. Auf Hl2 Niveau wird es seeehr schwer zu mappen denn nun laufen ja 32+ in der Karte rum.
Und klar werd ich weitermappen, es ist die erste Css, man liest sich die "neuen" Ents rein, probiert hier und da was aus und irgendwann kommt die 2 oder 3. Das Level wird 100% steigen, nächstes mal dann auch ohne weihnachtlichen Termindruck :-)
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| Zitat von LingWang
| Zitat von le12ro
| boff... irgendwie fehlen an alle maps den "aha" "boah" "krass" "korrekt" (usw) Effekt.
Die Source engine ist stark, man kann vieles damit erreichen, aber momental laufen eher maps auf HL1 Niveau, die voll mit Detailtexes sind. Los übertreibt, ich will details sehen, ich will Runde ecken, übergrosse Gebäude, Riesegrosse Statuen, idylische Dörfern im Herbststyl (Huhu S47an), schneebedeckte runtergefallene Schiffe und so weiter.
Los übertreibt! Macht was spezielles.
Egal mit standardtexes, custommodels oder nicht. Baut was exotisches (damit mein ich nicht dustklone!) | |
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Hmmm, ja da magst Du/Er Recht haben, nur was bringt es die Engine ans Limit zu Mappen wenn kein Rechner diesseits der 2,5Ghz das verarbeiten kann. Auf Hl2 Niveau wird es seeehr schwer zu mappen denn nun laufen ja 32+ in der Karte rum.
Und klar werd ich weitermappen, es ist die erste Css, man liest sich die "neuen" Ents rein, probiert hier und da was aus und irgendwann kommt die 2 oder 3. Das Level wird 100% steigen, nächstes mal dann auch ohne weihnachtlichen Termindruck :-) | |
das ist so nicht ganz korrekt. bitte lade dir cs_paris für cs 1.6 runter und sag mir, dass du bei dem turm kein "wow" verlauten lässt
coole maps gabs schon zu hl1 zeiten und das kann man ohne weiteres noch toppen
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^^ das seh ich genauso :P
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das ist so nicht ganz korrekt. bitte lade dir cs_paris für cs 1.6 runter und sag mir, dass du bei dem turm kein "wow" verlauten lässt | |
wer hatte da nicht den "wow-effekt" aber das ist warbeast, der nunmal ein paar ligen über allen anderen spielt. OK dann hast Du auch wieder recht, es ist mehr möglich....meinerseits aber nicht, oder nicht soo früh
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| Zitat von LingWang
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das ist so nicht ganz korrekt. bitte lade dir cs_paris für cs 1.6 runter und sag mir, dass du bei dem turm kein "wow" verlauten lässt | |
wer hatte da nicht den "wow-effekt" aber das ist warbeast, der nunmal ein paar ligen über allen anderen spielt. OK dann hast Du auch wieder recht, es ist mehr möglich....meinerseits aber nicht, oder nicht soo früh | |
ach es gibt also leute die ligen über anderen spielen? na damit wäre die frage doch geklärt
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Es gibt auch andere Maps von vielen anderen unbekannten Mappergrössen die auch einen WOW Effekt besitzen. Es muss nicht immer Warbeast sein... *nur so nebenbei*
Ich habe noch nicht für HL2 gemappt, nur einige mehr oder weniger Maps für HL1, aber ich bin ziemlich sicher, wenn man sich motiviert dahintersetzt und sich Zeit nimmt (wenn man Zeit hat ) und alle Queschten und Regeln der HL2 umbiegt, kriegt man die schönsten und verrücktesten Maps heraus, die auch auf meinen kleinen 1800xp laufen
edit: jaja ich weiss ... ich erwarte viel, aber ich probiere mehr zu motivieren, denn kleine maps/remakes hat man derletzt genug gesehen
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 27.12.2004 14:48]
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Könnte es sein, das die Terrors hier nur einen Weg auf der Map haben und durch das EINE Tor müssen wo die CTs deutlich früher sind?
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Nee auf keinen Fall, geh mal NICHT rechts runter, sondern dreh Dich mal nach links und schiess auf die Wand
Ich hab oben irgedwo doch auch ne Art Overview gepostet, schau mal rein
www.lingwang.de/de_palmsprings5.jpg
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LingWang am 05.01.2005 7:35]
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Na, das lässt die Map ja in einem ganz anderen Licht erscheinen! Die Map wäre beinahe wieder bei uns vom Server wegen eintönigkeit geflogen!
Aber so spielt sich das schon deutlich abwechslungsreicher!
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Thema: CSS-Map de_palmsprings ( Nicht nur für HighEnd PC´s ) |