Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bessesener Reporter ( Kritik )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
Kritik
Hi Leutz,
ich hab mich ma hingesetzt und es ist was bei rausgekommen:


Wer kommt auf die Aussage?!?

Ihr könnt ja mal raten!

Ach ja Kritik erwünscht...

Hyp

€\Des Wasser lasst ihr bitte mal außer 8!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 18.01.2005 19:13]
18.01.2005 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Die Beine find ich bissel merkwürdig.


Ansonsten das gleiche wie beim letzten Mal: Deine Bender sehen aus wie die "alten" Originale, will sagen bevor Bender seinen Stil zum negativen hin geändert hat.

Gefällt mir wirklich gut!
18.01.2005 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Wieso negativ? Also ich finde den Stil eigendlich besser(Kopfform)

sieht ganz nett aus, mal anders


als cb würde der auch nett aussehn, allerdings finde ich das deine beine so harte kanten haben runde die mal ab!


e/ hat der n 500mm tele objektiv?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 18.01.2005 20:59]
18.01.2005 20:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Aussage: "er will beim Flutunglück so nah wie möglich dabei sein?"
18.01.2005 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Gefällt mir doch ich will und kann nicht das Wasser ausser acht lassen Augenzwinkern. Wasser und Board sind nich so dolle Augenzwinkern. Das rechte Bein (unsere Perspektive) ist auch etwas übertrieben arg geschwungen am schluss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 18.01.2005 21:34]
18.01.2005 21:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Die Farben sind saftig!
18.01.2005 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Nette Bender, tolle Botschaft. Schöne Farben, Kopf gelungen, Beine nochmal überarbeiten.
19.01.2005 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bie den Beinen finde ich eigentlich nur schlimm, das man die Vektoren zusehr sieht - das sieht nicht natürlich aus, sondern mehr so mathematisch berechnet! mit den Augen rollend

Rest: Top!
19.01.2005 13:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
was hab ich gewonnen? ;D
19.01.2005 15:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
also ich fänds fast schöner wenn man das Surfbrett und das Wasser ganz weg lässt, also nur noch den Bender hat.

Dann würde er so richtig nach Paparazzi-Süchtling aussehen.

und meld dich mal bei jwm (request forum) der suchte doch so einen.
19.01.2005 15:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PC]nemo

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tarantula*
also ich fänds fast schöner wenn man das Surfbrett und das Wasser ganz weg lässt, also nur noch den Bender hat.

Dann würde er so richtig nach Paparazzi-Süchtling aussehen.

und meld dich mal bei jwm (request forum) der suchte doch so einen.


finde ich nicht weil das bild dann ne ganz andere aussage hat.
aber das surfbrett könnte 'n bisschen größer. sonst sieht alles mega geil aus.
19.01.2005 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Das wird ja wahrscheinlich kein CB wegen der Größe, dann würde ich unten drum noch ein bisschen mehr Wasser zeichnen
19.01.2005 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Der ist aber sehr schön!
Bei dem ist auch Bewegung und Action drin, gefällt mir sehr gut!
Ja, das Bein ist mir auch gleich aufgefallen, doch die Arm- und Handhaltung passt, ich weiß auch, dass sowas schwierig ist, aber du machst das top!
Breites Grinsen

Bitte mehr davon!
20.01.2005 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Internet war ne Weile n.a.
So jetze zu Sache:

 
Zitat von Gurkenmarmelade:
Aussage: "er will beim Flutunglück so nah wie möglich dabei sein?"



Das triffts fasst (ein Preis gibts diesma aber net): Der geheime Wunsch der Reporter (stellvertretend für die Medien)

Soll ne Kritik gegen diese schei* Sensationgeilheit dieser S*cke sein...
Ihr habt es sicherlich selbst mitbekommen, auf jedem Kanal wochenlang das selbe (Flut, Wasser, Tod, Ungeheur, Weltuntergang, Tragödie, Opfer, Tod, Katastrophe, habe ich Tod schon genannt?!?).
Und jetz das mit dem Mooshammer (keine Ahnung wie man den schreibt)

Naja, es sollte in diesem Zusammenhang auch kein CB werden.
Die Wellchen sind normalerweise eine richtige Welle, naja konnt ich hier net reinstellen.
Das mit den Beinen (Knie) stimmt, aber Bender machts zumindest auch manchma so (Rückseite).
Die Farbe ist daher auch etwas hart an der Grenze (durch gif - siehe Schatten).

 
Zitat Monjet:
e/ hat der n 500mm tele objektiv?!



Nee sind 650 Breites Grinsen


Danke für die positiven Bewertungen *g*

Hyp
24.01.2005 18:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bessesener Reporter ( Kritik )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum