Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Warcraft ( Und die Final Beta )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich dachte, es steht schon seit Urzeiten fest, dass es Bankeinzug geben wird oder irre ich mich da?
22.01.2005 14:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Habe noch nie ein MMORPG gespielt.

Wenn, dann würde ich mit WoW anfangen.

Das würde aber ausarten.

Also bleib ich standhaft und enthaltsam.

:-/


Arr, es seith ja schon verdammt unterhaltsam aus. Arr.
22.01.2005 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
Ich dachte, es steht schon seit Urzeiten fest, dass es Bankeinzug geben wird oder irre ich mich da?


Soweit ich weiss, haben dies mal überlegt bei Bliz. Vielleicht ist ja was draus geworden, wäre gut.

Hoffentlich kann man auch für 5 Jahre vorbezahlen und dann 2€ pro Monat bezahlen :/
22.01.2005 14:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
achso:
 
Zitat von <|2unner>
falls noch wer nen key hat, ich bräuchte ihn

pm oder icq/email addy, msn o.Ä. alles wird geboten Augenzwinkern
Ausserdem hab ich hier ne ganze tüte kekse liegen, die nen neuen besitzer suchen

22.01.2005 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Man hatte Monate Zeit sich ne Pre Order zu sichern und es gab bisher 2 Open Betas...und jetz heult ihr elendigen Hype-Kiddies rum von wegen "hat wer nen Key für mich?". Jungs, selbst schuld wenn ihr so doof seid und euch nich drum kümmert :P
22.01.2005 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Man hatte Monate Zeit sich ne Pre Order zu sichern und es gab bisher 2 Open Betas...und jetz heult ihr elendigen Hype-Kiddies rum von wegen "hat wer nen Key für mich?". Jungs, selbst schuld wenn ihr so doof seid und euch nich drum kümmert :P



Hättest du keinen Key, ständest du jetzt auf der anderen Seite des Flusses. Also...schön Beine still halten.
22.01.2005 14:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Waltraud
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Man hatte Monate Zeit sich ne Pre Order zu sichern und es gab bisher 2 Open Betas...und jetz heult ihr elendigen Hype-Kiddies rum von wegen "hat wer nen Key für mich?". Jungs, selbst schuld wenn ihr so doof seid und euch nich drum kümmert :P



Hättest du keinen Key, ständest du jetzt auf der anderen Seite des Flusses. Also...schön Beine still halten.



Der Unterschied is : Ich hab das Ding weil ich mir rechtzeitig ne PO geholt hab. Nänänänänänä peinlich/erstaunt
22.01.2005 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Zunge rausstrecken
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Habe noch nie ein MMORPG gespielt.

Wenn, dann würde ich mit WoW anfangen.

Das würde aber ausarten.

Also bleib ich standhaft und enthaltsam.

:-/


Arr, es seith ja schon verdammt unterhaltsam aus. Arr.



Ist total super! Wir können ja dann ein wenig miteinander zocken..
22.01.2005 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Waltraud
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Man hatte Monate Zeit sich ne Pre Order zu sichern und es gab bisher 2 Open Betas...und jetz heult ihr elendigen Hype-Kiddies rum von wegen "hat wer nen Key für mich?". Jungs, selbst schuld wenn ihr so doof seid und euch nich drum kümmert :P



Hättest du keinen Key, ständest du jetzt auf der anderen Seite des Flusses. Also...schön Beine still halten.



Naja, ich sags nich gerne...aber er hat doch recht. Es gab nun wirklich genug Möglichkeiten, WoW in der Beta zu spielen. Da kann man schon ein gewisses mangelndes Interesse bei denen die keinen Key haben - jetzt aber plötzlich einen wollen - vermuten.
22.01.2005 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0nky

Leet
ich weiss nich ob schonma gefragt wurde
aber wieviele möglichkeiten hat man das
aussehen von seinem char. zu verändern
huinsichtlich haarlänge/farbe usw.
danke
22.01.2005 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von LeckerEssen
Ist total super! Wir können ja dann ein wenig miteinander zocken..



Aus dem "ein wenig" würden dann im Verlauf der Semesterferien so ca. 10 Stunden täglich werden. Nicht gut. Breites Grinsen
22.01.2005 15:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Waltraud
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Man hatte Monate Zeit sich ne Pre Order zu sichern und es gab bisher 2 Open Betas...und jetz heult ihr elendigen Hype-Kiddies rum von wegen "hat wer nen Key für mich?". Jungs, selbst schuld wenn ihr so doof seid und euch nich drum kümmert :P



Hättest du keinen Key, ständest du jetzt auf der anderen Seite des Flusses. Also...schön Beine still halten.



Naja, ich sags nich gerne...aber er hat doch recht. Es gab nun wirklich genug Möglichkeiten, WoW in der Beta zu spielen. Da kann man schon ein gewisses mangelndes Interesse bei denen die keinen Key haben - jetzt aber plötzlich einen wollen - vermuten.



Ich hab nie gesagt, dass er Unrecht hat. Aber Leute anzuklagen, die vermutlich genauso handeln, wie er es tun würde, wenn er aus irgendwelchen Gründen keinen Key hätte.
22.01.2005 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von LeckerEssen
Ist total super! Wir können ja dann ein wenig miteinander zocken..



Aus dem "ein wenig" würden dann im Verlauf der Semesterferien so ca. 10 Stunden täglich werden. Nicht gut. Breites Grinsen



Scheißdrauf. Alter, du bist Student. Nutz das! ICH wünschte, die hätten das 5 Semester früher rausgebracht. Breites Grinsen
22.01.2005 15:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von h0nky
ich weiss nich ob schonma gefragt wurde
aber wieviele möglichkeiten hat man das
aussehen von seinem char. zu verändern
huinsichtlich haarlänge/farbe usw.
danke



Umwerfend...wenig.

N paar Frisuren, n paar Gesichter, n paar "featues" fürs Gesicht.

Absolut ein Punkt wo WoW anderen aktuellen MMOs hinterher ist. Ob man das jetzt positiv (Aussehen des Chars is mir egal, ich spiels des Spiels wegen) oder negativ (Individualität? Was ist das?) sieht, muss wohl jeder für sich entscheiden.
22.01.2005 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0nky

Leet
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von h0nky
ich weiss nich ob schonma gefragt wurde
aber wieviele möglichkeiten hat man das
aussehen von seinem char. zu verändern
huinsichtlich haarlänge/farbe usw.
danke



Umwerfend...wenig.

N paar Frisuren, n paar Gesichter, n paar "featues" fürs Gesicht.

Absolut ein Punkt wo WoW anderen aktuellen MMOs hinterher ist. Ob man das jetzt positiv (Aussehen des Chars is mir egal, ich spiels des Spiels wegen) oder negativ (Individualität? Was ist das?) sieht, muss wohl jeder für sich entscheiden.


danke für die schnelle antwort
22.01.2005 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Oh Gott und grade wurde mir klar wieso ich mir nicht den deutschen Client holen werd. "Schwache Erdmanifestation"...da weiß man glatt wer da die Finger im Spiel hat mit den Augen rollend


Grünbaumauge der Schreckliche...Triefnase der Gefallene...Schleimbatzenklumpen der Erotische...



Sorry, aber die deutsche Übersetzng ist mal wirklich nicht schlecht gewesen.
Man kann manche Sachen gar nicht anders übersetzen, denn manche Namen sind auf Englisch auch schon absolut sinnfrei Breites Grinsen
22.01.2005 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von h0nky
ich weiss nich ob schonma gefragt wurde
aber wieviele möglichkeiten hat man das
aussehen von seinem char. zu verändern
huinsichtlich haarlänge/farbe usw.
danke



Umwerfend...wenig.

N paar Frisuren, n paar Gesichter, n paar "featues" fürs Gesicht.

Absolut ein Punkt wo WoW anderen aktuellen MMOs hinterher ist. Ob man das jetzt positiv (Aussehen des Chars is mir egal, ich spiels des Spiels wegen) oder negativ (Individualität? Was ist das?) sieht, muss wohl jeder für sich entscheiden.



Wobei man aber anmerken muss, dass die wenige Auswahl nicht so auffällt. Ich hab jedenfalls in der US Open Beta nicht einen Char gesehen, der dem anderen glich. Einfach weil man jedes Rüstungsteil auch am Charakter sieht.
22.01.2005 16:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
beta, wart mal ein halbes jahr ab
dann laufen alle in roten composite rum...hups...falsche spiel Breites Grinsen
22.01.2005 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von h0nky
ich weiss nich ob schonma gefragt wurde
aber wieviele möglichkeiten hat man das
aussehen von seinem char. zu verändern
huinsichtlich haarlänge/farbe usw.
danke



Umwerfend...wenig.

N paar Frisuren, n paar Gesichter, n paar "featues" fürs Gesicht.

Absolut ein Punkt wo WoW anderen aktuellen MMOs hinterher ist. Ob man das jetzt positiv (Aussehen des Chars is mir egal, ich spiels des Spiels wegen) oder negativ (Individualität? Was ist das?) sieht, muss wohl jeder für sich entscheiden.



Wobei man aber anmerken muss, dass die wenige Auswahl nicht so auffällt. Ich hab jedenfalls in der US Open Beta nicht einen Char gesehen, der dem anderen glich. Einfach weil man jedes Rüstungsteil auch am Charakter sieht.




find aber schade das jeder gleichgross ist...das war bei daoc etwas besser


und wenn man mal einen tag nich spiel sind die andren xxlvl vor einem...das hat coh besser geregelt (mit dem sidekicksystem)
22.01.2005 16:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hm, vielleicht legt blizzard ja noch n paar optische dinge dazu peinlich/erstaunt

im ernst, das ist mir auch aufgefallen. SWG zbsp hat da auch viel mehr möglichkeiten geboten, bez. aussehen des charackters. eigentlich schade dass das bei wow nicht so ist.
22.01.2005 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von pesto
beta, wart mal ein halbes jahr ab
dann laufen alle in roten composite rum...hups...falsche spiel Breites Grinsen



ich hatte ne rot-blaue peinlich/erstaunt
22.01.2005 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von LeckerEssen
Ist total super! Wir können ja dann ein wenig miteinander zocken..



Aus dem "ein wenig" würden dann im Verlauf der Semesterferien so ca. 10 Stunden täglich werden. Nicht gut. Breites Grinsen


Geh was arbeiten du faules Stück!
22.01.2005 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Habs heute das 1. mal gespielt und fands ziemlich cool.
Im laufe der nächsten 3 Wochen werd ich mal ein paar Chars austesten.
22.01.2005 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Kane*

Naja, ich sags nich gerne...aber er hat doch recht. Es gab nun wirklich genug Möglichkeiten, WoW in der Beta zu spielen. Da kann man schon ein gewisses mangelndes Interesse bei denen die keinen Key haben - jetzt aber plötzlich einen wollen - vermuten.



sogar ich hab nen key, obwohl ich eigentlich nie gross vor hatte das spiel zu spielen peinlich/erstaunt

aber jetzt seh ich, es ist schon ziemlich geil. wenn man spielen kann Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.01.2005 16:46]
22.01.2005 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
 
Zitat von Hostage*
[quote]und wenn man mal einen tag nich spiel sind die andren xxlvl vor einem...das hat coh besser geregelt (mit dem sidekicksystem)



Dabei las sich das gar nicht so schlecht mit der Regelung, dass man nach Wiedereinloggen eine zeitlang etwas schneller aufsteigt bzw. mehr XP sammelt.
Aber dieses extreme Weiterleveln bedingt wohl einfach dieser eklige Suchtfaktor. Augenzwinkern
22.01.2005 16:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von LeckerEssen
Ist total super! Wir können ja dann ein wenig miteinander zocken..



Aus dem "ein wenig" würden dann im Verlauf der Semesterferien so ca. 10 Stunden täglich werden. Nicht gut. Breites Grinsen



Scheißdrauf. Alter, du bist Student. Nutz das! ICH wünschte, die hätten das 5 Semester früher rausgebracht. Breites Grinsen

Ohja!
Vor allem fangen bald die Semesterferien an.
In genau 2 Wochen und 2 Tagen darf die Beta zuende sein und das Spiel an sich anfangen.
Dann habe ich alle Klausuren geschrieben und meinen Rausch ausgeschlafen.
22.01.2005 16:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Och gnaa, ich hätte das auch so gerne in der Final Beta gespielt.
Ein Freund hatte einen Key bei der T-Online gewonnen und ich hatte Gelegenheit ein paar Minuten zu spielen.
Da ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe mich um einen Key zu kümmern ist mir aber nichts anderes übrig geblieben als das Spiel direkt bei amazon zu bestellen.
Muss ich wohl oder übel halt auf den release warten.

Garth
22.01.2005 17:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von pesto
beta, wart mal ein halbes jahr ab
dann laufen alle in roten composite rum...hups...falsche spiel Breites Grinsen



Und 3 Wochen später gibts dann den ersten Leuchtdildo. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Shooter
hm, vielleicht legt blizzard ja noch n paar optische dinge dazu peinlich/erstaunt

im ernst, das ist mir auch aufgefallen. SWG zbsp hat da auch viel mehr möglichkeiten geboten, bez. aussehen des charackters. eigentlich schade dass das bei wow nicht so ist.



Du wirst sowieso kein aktuelles MMORPG finden das die Charcreation von SWG übertrifft. Im Charakterdesign ist SWG immernoch allen anderen meilenweit vorraus.
22.01.2005 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Garth
Och gnaa, ich hätte das auch so gerne in der Final Beta gespielt.
Ein Freund hatte einen Key bei der T-Online gewonnen und ich hatte Gelegenheit ein paar Minuten zu spielen.
Da ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe mich um einen Key zu kümmern ist mir aber nichts anderes übrig geblieben als das Spiel direkt bei amazon zu bestellen.
Muss ich wohl oder übel halt auf den release warten.

Garth



Find ich aber gar nicht so schlimm erst den Release zu zocken. Klar ist es nett wenn man ne Weile vorher schon ein paar Chars austesten kann und ins Spiel ein wenig einsteigen kann aber mich persönlich würde es zu Tode ärgern wenn dann am Ende der Beta mein geliebter Char gelöscht wird.
Da ich jetzt eh keinen Key mehr bekomm wart ich noch geduldig und freu mich dafür wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn ich zum ersten Mal zocken kann. Lang leben die Semesterferien.
22.01.2005 18:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0nky

Leet
noch ne frage die bestimmt schon 1000x gestellt wurde
wieviel wird der spass dann ca kosten
sagen wir für 5 monate ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0nky am 22.01.2005 20:36]
22.01.2005 20:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Und die Final Beta )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum