Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( die künstlerische Elite des Forums )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Dumenikl
Achja Lobo hat das mit meiner Überweisung funktioniert?



Paket steht bereits fertig verpackt neben mir, ich warte nur noch auf Montag Augenzwinkern

Dass es gestern noch nicht rausging lag unter anderem da dran, dass ich nicht laufen konnte (Fuß beim Snowboarden zerschossen).
Kann ich jetzt auch noch nicht wirklich, aber immerhin geht Kupplung sappen wieder -> Mit Auto zur Post geht wieder
13.02.2005 0:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
grrr gestern nacht noch mit nem Tonstudio telefoniert

Fahr heute mal hin, reparier dem sein WireLess LAN udn er schaut sich das Interface an fröhlich

Er sagt das es sich wirklich nach nem Sync Problem anhört. Er meint irgendwie das Rechner und Interface als Master laufen würden und daher die Artefakte. Naja mal sehen obs was bringt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 13.02.2005 10:08]
13.02.2005 9:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Dumenikl
Achja Lobo hat das mit meiner Überweisung funktioniert?



Paket steht bereits fertig verpackt neben mir, ich warte nur noch auf Montag Augenzwinkern

Dass es gestern noch nicht rausging lag unter anderem da dran, dass ich nicht laufen konnte (Fuß beim Snowboarden zerschossen).
Kann ich jetzt auch noch nicht wirklich, aber immerhin geht Kupplung sappen wieder -> Mit Auto zur Post geht wieder



Ach bei dir wars der Fuß? Ich hab mir das Gesicht zerschossen
Kein Problem ich hab eh noch keine Ahnung wo ich ihn hinlegen will.
13.02.2005 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
heut werden wieder bilder gemacht, allerdings von mir und meiner 2. band \o/

btw. sandmann: in ~2 einhalb monaten haben wir einen auftritt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [23]MrJinx am 13.02.2005 12:30]
13.02.2005 12:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
sag mir dann nochmal bescheid
hab dann semesterferien fröhlich

aber erstmal die klausuren jetzt überstehen

Achso Bummi MME geht auch nicht. Weiß jemand wo ich bei Logic 5.1 einstelle das Logic sich external syncen soll mit den Augen rollend ?
13.02.2005 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
 
Zitat von [TDF]Sandmann
sag mir dann nochmal bescheid
hab dann semesterferien fröhlich

aber erstmal die klausuren jetzt überstehen

Achso Bummi MME geht auch nicht. Weiß jemand wo ich bei Logic 5.1 einstelle das Logic sich external syncen soll mit den Augen rollend ?



jo mach ich auf jeden. ich werd dann auch die bilder posten
13.02.2005 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snakebryte

Arctic
mir is grad noch n request an die drummer gekommen Augenzwinkern

ich hab mir aus kostengründen noch keinen vernünftigen schlagzeughocker zugelegt und will das jetzt endlich in angriff nehmen. dabei schwebt mir als idee aber nich ein "normaler" drumhocker vor, sondern vielmehr ein höhenverstellbarer, ausgefallener, gepolsterter, rollenloser hocker mit coolem design, der einem zudem noch optimale sitzposition verschafft und einen standfuss hat, der unverrückbarkeit garantiert. im hinterkopf hab ich so ein bild von einem hocker, der mit einer massiven feder verstärkt is und sich neigen lässt..ich könnte mir vorstellen, dass man sich damit wunderbar in die pedale hängen kann Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

wenn dieses hirngespinst zu abgedreht is und man mit so nem hocker nich gut spielen kann lasst es mich wissen! ich war die letzte nacht auf party und hab bisher 1 1/2 stunden schlafen können, da kann man sich sowas schonmal überlegen..schaue bald wieder rein, falls ich aus dem koma erwachen sollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snakebryte am 13.02.2005 14:22]
13.02.2005 14:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet

299 Steine


schon erwähnt das ich keine Lust auf Klausuren habe?
13.02.2005 14:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von [TDF]Sandmann
sag mir dann nochmal bescheid
hab dann semesterferien fröhlich

aber erstmal die klausuren jetzt überstehen

Achso Bummi MME geht auch nicht. Weiß jemand wo ich bei Logic 5.1 einstelle das Logic sich external syncen soll mit den Augen rollend ?



wir reden hier aber schon beiden vom sync des digitalen signals, oder ? ,...das hat !nix! mit dem timecode sync ( -->mtc/mmc/.. zu tun,..
13.02.2005 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von snakebryte
mir is grad noch n request an die drummer gekommen Augenzwinkern

ich hab mir aus kostengründen noch keinen vernünftigen schlagzeughocker zugelegt und will das jetzt endlich in angriff nehmen.



tama 1st chair. nicht ganz billig, aber wahrscheinlich der beste. jeder halbwegs anständige drummer, den ich hier in meiner musiker-umgebung kenne, hat den.
13.02.2005 15:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von [TDF]Sandmann
sag mir dann nochmal bescheid
hab dann semesterferien fröhlich

aber erstmal die klausuren jetzt überstehen

Achso Bummi MME geht auch nicht. Weiß jemand wo ich bei Logic 5.1 einstelle das Logic sich external syncen soll mit den Augen rollend ?



wir reden hier aber schon beiden vom sync des digitalen signals, oder ? ,...das hat !nix! mit dem timecode sync ( -->mtc/mmc/.. zu tun,..



ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht wovon ich rede mit den Augen rollend

Also der M-Audio Support meint auch das Interface und PC nicht Syncron laufen. Ne Lösung wie man das behebt haben sie wohl vergessen in die Mail zu packen

Hab jetzt alles mal umgestellt gehabt, MME, verschiedene ASIO Treiber, zig Treiber für das Interface, verschiede Aufnahmesoftwares, etc.

Heute hat mir der Kumpel vom Studio erzählt, dass diese Click und Pop Problematik wohl nen rießen großes Problem in der "Szene" wäre und das das richtig böses Blut gäbe.

Naja werd mal versuchen es an einen anderen PC zu hängen. Ansonsten mal mit M-Audio telefonieren, auch wenn die nur mittwochs und Donnerstags zu erreichen sind... toller Support
13.02.2005 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Dumenikl
Achja Lobo hat das mit meiner Überweisung funktioniert?



Paket steht bereits fertig verpackt neben mir, ich warte nur noch auf Montag Augenzwinkern

Dass es gestern noch nicht rausging lag unter anderem da dran, dass ich nicht laufen konnte (Fuß beim Snowboarden zerschossen).
Kann ich jetzt auch noch nicht wirklich, aber immerhin geht Kupplung sappen wieder -> Mit Auto zur Post geht wieder



Du kriegst ja auch noch 2,50 oder so von mir, oder?
13.02.2005 16:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von [Siggi]
Du kriegst ja auch noch 2,50 oder so von mir, oder?



Achja, stimmt

Jetzt gehts ja auch bei beiden wieder, nehm ich an, meine TANs hab ich ja inzwischen.

Ich überweis dir das Gezeug ma zurück, dann schreib ich dir ne PM.
13.02.2005 17:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
jaja sandmann, aber mich erst runtermachen, von wegen synchronisation ist blödsinn Wütend

so, hab ne anstrengende nacht und eine echt nervtötende probe hinter mir. ein paar kumpels von unserem gitarristen waren da... stumpfsinn metaller, die nichts anderes können als laut und schnell und sich dann für die größten halten. meine güte, jeder 5jährige kann ein handelsübliches metalriff schreiben, aber dass es möglich ist, sich auf diese zweifelhafte fähigkeit soviel einzubilden, hätte ich bis eben gerade partout nicht für möglich gehalten. über solche musikerarschlöcher könnt ich mich echt stundenlang aufgregen...

werd ich aber nicht machen, werd jetzt ins bett und die nächsten tage durchschlafen. nacht, alle miteinander!
13.02.2005 17:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Gute nacht!

*battery üb*

...

*runs*
13.02.2005 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Vironnimo
jaja sandmann, aber mich erst runtermachen, von wegen synchronisation ist blödsinn Wütend

so, hab ne anstrengende nacht und eine echt nervtötende probe hinter mir. ein paar kumpels von unserem gitarristen waren da... stumpfsinn metaller, die nichts anderes können als laut und schnell und sich dann für die größten halten. meine güte, jeder 5jährige kann ein handelsübliches metalriff schreiben, aber dass es möglich ist, sich auf diese zweifelhafte fähigkeit soviel einzubilden, hätte ich bis eben gerade partout nicht für möglich gehalten. über solche musikerarschlöcher könnt ich mich echt stundenlang aufgregen...

werd ich aber nicht machen, werd jetzt ins bett und die nächsten tage durchschlafen. nacht, alle miteinander!



Vironimmo, ich bitte dich, nur weil du Metal nicht magst heisst das noch lange nicht, dass ein Metalriff jeder 5-Jähriger schreiben kann.
Du bist hier grad etwas zu voreingenommen, was ich aber verstehen kann, wenn ich irgendwelche 14-Jährigen Hip Hop-Kiddies sehe will ich auch immer Hip Hop verteufeln, aber da ich weis, dass es durchaus guten Hip Hop gibt lass ich mich nicht dazu verleiten, genau das gleiche ist bei dir passiert, dass sind halt ein paar Deppen gewesen, aber das heisst noch lange nicht, dass jeder Metaller so dumm ist.

Wollts nur mal gesagt haben :X
13.02.2005 18:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von LoneLobo

Ich überweis dir das Gezeug ma zurück, dann schreib ich dir ne PM.



Okey dokey
13.02.2005 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Da Vironnimo wohl pennt: Er hat nie behauptet, dass er keinen Metal mögen würde. Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Und er meinte auch nicht, dass jeder 5 Jährige ein gutes Metalriff schreiben kann, sondern dass diese Experten, von denen er sprach, nur so langweiligen Riffmurks produzieren konnten und sich auch noch für gut hielten.
13.02.2005 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hahaaaa \o/

Ich hab mir soeben ein Video angesehn, wo Liquid Tension Experiments "Acid Rain" zum Besten geben \o/

da wurd ich ganz traurig... D:

Ich geh Gitarre spielen...
13.02.2005 18:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Vironnimo
jaja sandmann, aber mich erst runtermachen, von wegen synchronisation ist blödsinn Wütend

nächsten tage durchschlafen. nacht, alle miteinander!



Ich wusste nicht das sich die beiden auch noch syncen müssen ( und ich wei´immernoch nicht wie :roll)... kannte ich bisher nur von den Hard Disk Recordern wenn man die zusammenhängt, sorry traurig

nacht peinlich/erstaunt
13.02.2005 18:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Der Papst
Da Vironnimo wohl pennt: Er hat nie behauptet, dass er keinen Metal mögen würde. Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Und er meinte auch nicht, dass jeder 5 Jährige ein gutes Metalriff schreiben kann, sondern dass diese Experten, von denen er sprach, nur so langweiligen Riffmurks produzieren konnten und sich auch noch für gut hielten.



Hm, wenn ich mir seinen Post nochmal so durchles muss ich dir eigentlich recht geben, es ist nur so, dass ich in letzter Zeit nen bischen viel von Deppen genervt werde, die jede Gelgenheit ausnutzen um mir zu sagen wie scheisse Metal doch wäre, da muss ich nen bischen überreagiert haben, also bitte nicht falsch verstehen Vironimmo.

@LoneLobo:
Link? Oder hast du das auf ner DVD/VCD/usw. gesehn?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 13.02.2005 22:25]
13.02.2005 19:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von DarkKaidel
@LoneLobo:
Link? Oder hast du das auf ner DVD/VCD/usw. gesehn?




I-aaaaaah

peinlich/erstaunt
13.02.2005 19:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
geile scheisse....
wir spielen am 25.02 im legendären
SO63... Breites Grinsen

zusammen mit tiefenrausch(sind hier in berlin sehr bekannt)

kommt alle Breites Grinsen
13.02.2005 22:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Hallo Musiker,

der Thread wird an dieser Stelle wegen seiner Länge geschlossen.
Viel Spaß beim Nachfolger.

*closé*

Garth
13.02.2005 22:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( die künstlerische Elite des Forums )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum