Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Benutzt ihr Gamespy Arcade
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gameover87

Arctic
Ich bin gestern zufällig auf Gamespy arcade gestoßen, hab mir da dann einen account erstellt und nachdem ich meine festplatte nach spielen durchsuchen lies hab ich festgestellt das sort auch Meine ganzen steam titel unter meine spiele stehen.
Deswegen wollte ich mal so fragen ob eigentlich viele Gamespy arcade benutzen, da es meiner meinung nach Eine bessere oberfläche hat als steam selber??????????
30.01.2005 11:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M31st3r

Arctic
Hmm.. kenn das zwar aba noch nie einen account gehabt
30.01.2005 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Oh bitte nicht!
Es gibt genügend Gründe es nicht zu benutzen.
Zumal du es schon abbonnieren musst wenn du es benutzen willst, ansonsten musst du mit minütliche werbe einblendungen auskommen. Dann kommt noch hinzu, dass die oberfläche von Gamespy arcade einfach Schrott ist. Zu wenig Funktionen.....

Benutze lieber das HLSW (Half life server watch) oder das All-seeing-eye, welches zwar auch "nur" shareware ist dafür aber keine lästigen werbebanner einblendet, ausserdem finde ich hat es die leichteste Bedienung.


Gruß Oro.
30.01.2005 11:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gameover87

Arctic
 
Zitat von Oromat
Oh bitte nicht!
Es gibt genügend Gründe es nicht zu benutzen.
Zumal du es schon abbonnieren musst wenn du es benutzen willst, ansonsten musst du mit minütliche werbe einblendungen auskommen. Dann kommt noch hinzu, dass die oberfläche von Gamespy arcade einfach Schrott ist. Zu wenig Funktionen.....

Benutze lieber das HLSW (Half life server watch) oder das All-seeing-eye, welches zwar auch "nur" shareware ist dafür aber keine lästigen werbebanner einblendet, ausserdem finde ich hat es die leichteste Bedienung.


Gruß Oro.



Ist dieses All-seing-eye kostenlos oder muss man dafür zahlen, da wenn ich es downloaden will da was vonwegen 21 tage trial version steht?
30.01.2005 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marmar

tf2_soldier.png
öhm.. wie wärs denn ma mit hlsw ? kostenlos, zuverlässig und hat viele extras die ziemlich praktisch sein können wie zb deinen status im icq/ trillian auf away stelln, cd autom. anmachen ..............
www.hlsw.de
30.01.2005 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
einszweidreixxx

Marine NaSe
ASE (All Seeing Eye) fragt mich immer nach 7 tagen ob ichs kaufen will (oder registrieren oder sowas) wenn ich dann auf "nö, wills nochmal 7 tage testen" klicke ist alles in butter Augenzwinkern ich benutze nur das, meiner meinung nach einfach das beste ... und gayspy kommt bei mir net aufn rechne Augenzwinkern
30.01.2005 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pekingtunte

X-Mas Leet
also ich benutze HLSW - aber nur zur "fernwartung" des servers.. dafür ists schon recht praktisch!
ansonsten benutze ich steam um server zu suchen. bei steam is ja eh scho alles dabei - also warum noch was zusätzliches installieren?!
30.01.2005 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Ich bin kein Freund von unnötiger Zusatzsoftware.
Nichts ging über Kali.
30.01.2005 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
ich benutz einfach steam, spiele eh nur aufm pot server, rein public mit fremden leuten mach so viel spaß wie schlafen

wenn ich mal nicht aufm pot server spiele dann mach ich einfach server browse, stelle map ein und fertig...

wozu die ganze software, mein pc ist schon unübersichtlich genug...
30.01.2005 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Benutzt ihr Gamespy Arcade


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum